VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Gegenbenfalls kann man seinen Gegner auch als Hurensohn beschimpfen, aber diese Kochsache geht anscheinend in die Hose, der Duzoe ist kein Koch mehr.


    aber ein hurensohn ist er immernoch?

  • wenn man nur oft genug teilnimmt kann man kaum noch gepunched werden, da alle relevanten dinge bereits im ersten jahr verwendet werden.


    das ist schon praktisch bestimmt, die leute wollen nichts hören, was es schon gab. wenn man als rapper aber nicht mehr hergibt als das, was schon war, dann ist man durch die userschaft hier quasi unangreifbar.


    klingt komisch, ist aber so.

  • man könnte ja alternativ auch mal was neues bringen. sich auf alte runden beziehen. das aktuelle jahr, offensichtliches...
    muss da immer an steasy vs spliff denken. war ja auch 8el... solche gegner sind jedenfalls nicht unschlagbar.


    das wird quasi steasy vs splifftastic 2013 haha

  • Zitat

    Original von Wermen
    man kann auch sachen bringen die schon andere gebracht haben solange sie cool verpackt sind.


    was kann ich noch erzählen? wie wärs mit krebs, du kannst mir mein horoskop vorlesen.

  • Wird halt bloß schwer etwas so durchkekautes noch irgendwie originell zu verpacken. Oder man macht es EstA Style mit FB Scheiße und dem Kram. Das einzige was ich mir als effektiv vorstellen kann, wäre so ein Atzenkalle mit Flow. Der hat Weekend im Splash Outro ordentlich gegeben. Jetzt noch Rapskills raufgehauen und Duzoe wirds schwer haben....Glaub ich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von wayneee?


    Was waren nochmal die Stärken von Klaus im letzten VBT ausser seinem Text?


    ja, da hat der schwachsinn angefangen und ich habe das erste mal die splash jury zu schätzen gewusst

  • Als ob Duzoe kryptisch eingefroren wird, wenn er nicht beim VBT mitmacht. Die meisten battlen doch nur Oberflächlichkeiten. Der ist nicht mehr Koch, daraus kann man was machen, er macht schon lange mit bzw. hat noch nie gewonnen.
    Wenn man sich bisschen anstrengt findet man was und EstA Style darf man nicht mehr machen, dann wird man disqualifiziert und von Up öffentlich als Hurensohn angeprangert.

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Wird halt bloß schwer etwas so durchkekautes noch irgendwie originell zu verpacken. Oder man macht es EstA Style mit FB Scheiße und dem Kram. Das einzige was ich mir als effektiv vorstellen kann, wäre so ein Atzenkalle mit Flow. Der hat Weekend im Splash Outro ordentlich gegeben. Jetzt noch Rapskills raufgehauen und Duzoe wirds schwer haben....Glaub ich


    ohmann... Atzenkalle + Rapskills hmm das wär mal was :D evtl können wir ihm dazu bringen anständig zu rappen wenn wir ihm 1-2 Jahresvorräte bier versprechen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Als ob Duzoe kryptisch eingefroren wird, wenn er nicht beim VBT mitmacht. Die meisten battlen doch nur Oberflächlichkeiten. Der ist nicht mehr Koch, daraus kann man was machen, er macht schon lange mit bzw. hat noch nie gewonnen.
    Wenn man sich bisschen anstrengt findet man was und EstA Style darf man nicht mehr machen, dann wird man disqualifiziert und von Up öffentlich als Hurensohn angeprangert.


    Props!
    Also für Up, nicht den Post.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    Props!
    Also für Up, nicht den Post.


    Jo wusste ich auch noch nicht. Falls das so stimmt, hier ein herzliches: "Dankeschön Up, haste gut gemacht"
    Hat mich schon beim letzten VBT übelst aufgeregt wenn man so ne FB Kacke ins Battle reinhaut (oder gar schlimmeres/privateres)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Jo wusste ich auch noch nicht. Falls das so stimmt, hier ein herzliches: "Dankeschön Up, haste gut gemacht"
    Hat mich schon beim letzten VBT übelst aufgeregt wenn man so ne FB Kacke ins Battle reinhaut (oder gar schlimmeres/privateres)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!