VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von SniperAufDemDach
    der motzende smilie wird baba kaio überzeugt haben.


    Will ich doch stark hoffen.


    @Kuhru
    Dein Statement (extra dafür gelesen) finde ich übrigends sehr gut und hat auch nichts mit Fanboy gelabber zu tun. Sowas liest man gerne, Kritik und verbesserungsvorschläg :thumbup:

  • Stellungnahme von Duzoe war die geilste. Das war das beste an den Videos von Diverse.


    Wer ist überhaupt dieser Diverse und warum ist der so weit gekommen.


    Duzoe ist und bleibt ein Monster was Battles angeht, den kickt hier so leicht keiner raus!


    Beide Runden von Duzoe sind schön solide und er ist Abwechslungsreich und das schon seit den letzten paar Jahren.


    Diverse hat richtig verkackt!

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    man schriebt turnier mit r du behinderter spast


    TunieR
    ;)
    Man schreibt es mit 2.
    Genauso schreibt man nämlich auch mit h.


    Ahja das erste R ist fast still, bei einer Rechtschreibereform wird es wahrscheinlich angepasst, sodass Tunier auch richtig ist. Ich denke auch, dass Libyen irgendwann Lybien geschrieben wird.


  • Herlichen Glückwunsch zum behindertsten Beitrag des Tages.

  • Zitat

    Original von TapeCover
    Ich weiß natürlich nicht an welchen Jurymitglied das alles geht was Diverse da von sich gibt. Aber ich denke die aussage von Baba Kaio hat nichts mit kritik zu tun. Denn es ist keine Kritik zu sagen, "Das darfst du nicht sagen weil du erst seid nen Halbenjahr Rappst." oder "Das darfst du nicht sagen weil ausgelutscht." Duzoe ist nunmal ein "VBT-Urgestein" da muss man dann halt mal auf Haare und Krebs rumreiten auch wenns schon andere gebracht haben.


    Aber das ist kein Kritik das ist einfach nur dumm :motz:


    Dazu muss ich sagen das ich es okay finde das Duzoe weiter gekommen ist.


    Damit hat Kaio doch nur das kritisiert, was den meisten bei Diverse negativ aufgefallen ist: fehlende Delivery. Wenn man klar schlechter rappt als der Gegner, sind Lines wie "Ich zeig dir, wie man's macht" nun mal total fehl am Platz(sofern es nicht absolut lustig und ironisch verpackt ist).



    Diverses Statement is übrigens total behindert(hoffe is im Affekt entstanden).


  • Entweder es ist im Affekt entstanden oder er ist hal so ne kleine Bitch, der man nen Spiegel vor die Fresse gestellt hat und gesagt hat:" So geil biste halt nich" .... oder er hat sein Snickers nicht gegessen, das ist auch möglich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von zarte lust


    fixed


    Möge dein Enthusiasmus dich nach dem Battle am Leben erhalten, compadre.
    (pray)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von zarte lust


    fixed


    Battle ihn bitte mit sowas wie krebs oder koch, das kommt gut.


    Alternativ kannst du ihn auch timo nennen und auf die ethnologische Bedeutung des Namens eingehen und dabei herausfinden, dass timo auf somalisch krebs heißt und dann fett in die fresse zu geben, dass seine eltern ihn schon tot sehen wollten.


    Hat mir mal n freund erklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!