VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • versetz dich doch mal in diverse. stell dir vor, wie übelst abgegangen er wäre, wenn er duzoe geschlagen hätte, bei seinem erstem vbt und das nach beginn vor kurzer zeit. so froh wie er gewesen wäre, so enttäuscht ist er jetzt. duzoe hat aus routine einmal mit den achseln gezuckt und macht weiter wie immer.


    völlig menschliches verhalten von diverse, da werden seine äusserungen hin und her interpretiert bis man es peinlich nennen kann, wobei man positive dinge übersieht wie seine danksagungen und die eigentlich richtigen ausdrücke bezüglich jury und punktevergabe, die nur wenn man sie im kopf um interpretiert, zu schrecklichen sätzen verkommen, die man hier anprangern muss.

  • er interpretiert doch auch in Votes gegen ihn, dass es Fanboyvotes sind
    und es ist nicht menschlich, sondern schwach, dass er Ausreden sucht und nicht seine (verdiente) Niederlage akzeptiert

  • Zitat

    Original von Lowcut
    versetz dich doch mal in diverse. stell dir vor, wie übelst abgegangen er wäre, wenn er duzoe geschlagen hätte, bei seinem erstem vbt und das nach beginn vor kurzer zeit. so froh wie er gewesen wäre, so enttäuscht ist er jetzt. duzoe hat aus routine einmal mit den achseln gezuckt und macht weiter wie immer.


    völlig menschliches verhalten von diverse, da werden seine äusserungen hin und her interpretiert bis man es peinlich nennen kann, wobei man positive dinge übersieht wie seine danksagungen und die eigentlich richtigen ausdrücke bezüglich jury und punktevergabe, die nur wenn man sie im kopf um interpretiert, zu schrecklichen sätzen verkommen, die man hier anprangern muss.


    Die Danksagungen habe ich nicht übersehen, ist auch eine feine Sache von Ihm. Was mich eher stört ist die Diskussion um das Votingsystem, was einige hier nicht ganz verstehen.


    Beim Schreiben kam Diverse auch am anfang freundlich rüber..aber er wurde immer unsympathischer nach jeder Runde und genau das spiegelt er auch in vielen Posts oder diesem Statement wieder.


  • this.

  • Zitat

    Original von OwnStudio


    Die Danksagungen habe ich nicht übersehen, ist auch eine feine Sache von Ihm. Was mich eher stört ist die Diskussion um das Votingsystem, was einige hier nicht ganz verstehen.


    Beim Schreiben kam Diverse auch am anfang freundlich rüber..aber er wurde immer unsympathischer nach jeder Runde und genau das spiegelt er auch in vielen Posts oder diesem Statement wieder.


    gut, ich beziehe mich nur auf das aktuelle statement, diverse ist mir erst hier aufgefallen, daher hab ich keine vorherigen runden, beiträge oder sowas von ihm gesehen.


    ich werte das als zeichen seiner enttäuschung, er ist ja immerhin weit gekommen. hat sich womöglich nicht so viele gedanken gemacht davor, wie die leute das sehen werden. schnellschuss style halt.


    seine niederlage muss er akzeptieren, klar war duzoe ihm in einigen punkten überlegen. er schreibt ja auch, er habe sich im vorfeld nicht viele chancen ausgerechnet.


    geht unpraktischerweise aus seinem statement nicht gut hervor, er hätte sowas schreiben können wie glückwunsch an duzoe oder ich komme wieder und dann räum ich auf oder so haha

  • Lowcut, er hat mir und vielen weiteren Jurymembern vorgeworfen, wir wären unfaire Fanbois, die nur nach dem Namen schauen. Und das obwohl die meisten Zeit und Mühen darauf geben, möglichst fair und unvoreingenommen zu bewerten.


    "Scheiße ich kann doch nicht gegen einen Duzoe stimmen,der liest das doch und ausserdem mag der mich dann vielleicht gar nich mehr"
    Mit solchen Sätzen versucht er, die Juroren bloßzustellen und das ist einfach unterste Schublade. Und als ich das unter seinen FB-Kommi geschrieben hat, hat er das einfach kommentarlos gelöscht: Klarer Fall von nicht kritikfähig.

  • Sich darüber ärgern ist völlig menschlich, dass in so einem Statement öffentlich auszudrucken peinlich. Wer bei sowas mitmacht muss halt damit leben können zu verlieren und das Battle-Ergebnis ist nun wirklich kein Skandal.

  • Duzoe auf FB


    Ganz schöne Pimmelnasen im VBT.
    Sehr sehr viele Menschen die rumweinen.
    Ist rumweinen Pflicht?
    Dann heul ich nochmal kurz, weil ich mal
    gegen Basti und Weekend verloren hab.
    Manno ey. Voll doof. Blöde Jury. Voll
    voreingenommen. Vielleicht mach ich bald Comedy
    ey.
    Blablabla.


    #schwule Mädchen

  • So hab jetzt einfach mal SouleKs Statement genommen:



    Er bedankt sich bei allen, sagt, dass es schön genug war, dass er noch im Loserbracket weitergemacht hätte und kündigt kommende Musik an. Geht auch ohne gehörig auf der Jury zu trampeln.
    Selbst JanniX hat ein schönes "Statement". Er sieht es sogar ein, dass er nur 7 Punkte bekam bzw. hätte er auch 0 eingesehen:



    Und JanniX hat echt krass viel Hate abbekommen und muss nicht so einen Stinkefinger-Abgang machen.


  • Und genau das meinte ich ;)

  • Zitat

    Original von OwnStudio


    Bist du dir da zu 100% sicher?


    bin mir nicht sicher obs das behindertste ist, es gibt viele behinderte teilnehmer die behindert rappen und sich behindert hypen und behindert rumpussyn. aber behindert ist es. behindert

  • Zitat

    Original von izzow


    bin mir nicht sicher obs das behindertste ist, es gibt viele behinderte teilnehmer die behindert rappen und sich behindert hypen und behindert rumpussyn. aber behindert ist es. behindert


    ja ziemlich behindert...gehen wir auf Weltreise?

  • Ich weiß natürlich nicht an welchen Jurymitglied das alles geht was Diverse da von sich gibt. Aber ich denke die aussage von Baba Kaio hat nichts mit kritik zu tun. Denn es ist keine Kritik zu sagen, "Das darfst du nicht sagen weil du erst seid nen Halbenjahr Rappst." oder "Das darfst du nicht sagen weil ausgelutscht." Duzoe ist nunmal ein "VBT-Urgestein" da muss man dann halt mal auf Haare und Krebs rumreiten auch wenns schon andere gebracht haben.


    Aber das ist kein Kritik das ist einfach nur dumm :motz:


    Dazu muss ich sagen das ich es okay finde das Duzoe weiter gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!