VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Warum meinen alle, dass sie durch dumme facebook-Posts ihre ganze Sympathie zerstören müssen? Richtig ekelhaft, schlechte Verlierer.


    Was soll so ein Statement denn? "Ich hab verloren, aber Mami hat doch gesagt, dass ich viel besser war"

  • Zitat

    Original von SniperAufDemDach
    LOL
    er soll froh sein, dass er überhaupt gegen duzoe battlen durfte, wär eigentlich entes job gewesen.


    Stimme dir zu.


    Peinliches Statement,er versteht das Jurysystem nicht und weint jetzt rum,das er verloren hat.

  • Zitat

    Original von bok4j


    Warum meinen alle, dass sie durch dumme facebook-Posts ihre ganze Sympathie zerstören müssen? Richtig ekelhaft, schlechte Verlierer.


    Was soll so ein Statement denn? "Ich hab verloren, aber Mami hat doch gesagt, dass ich v

  • an alle leute die sich über das Statement aufregen.


    Wer hat euch eigentlich ins gehirn .... naja.


    Er regt sich hier über die bewertung einiger Juroren auf.
    So wie ich vor ein paar seiten über Baba Kaio.
    Wo man wirklich merkt was für ein Fanboy von Duzoe er ist. :wall:
    Hier gehts nicht darum das er gegen Diverse gevotet hat sondern mit welchen aussagen.


    Eine absolut lächerliche Jury bewertung. Sollte ernsthaft aus der Jury ausgeschlossen werden.

  • Das Statement spiegelt Ihn genau wieder.


    Selbstverliebt, abgehoben und inkompetent.


    Ich musste 1-2 Runden von Ihm mischen und er hat einfach eine ganze Menge von scheiße mitgeliefert und stetig gemeint: Ne das ist das richtige, oder doch lieber das...da hast du später Tausende Dateien und weißt selber nicht mehr, welches das richtige war.


    Ihm fehlt einfach das Know-How in diesem Game und stellt sich alles einfacher vor als es ist.


    Ob jetzt jemanden der Rap bzw. die Stimme taugt ist Geschmackssache, mir persönlich tut es in den Ohren weh. Er gibt einfach dieses Bild ab, wo man sich denkt: Boah ich will Ihn schlagen.


    Und das einige Votes unverständlich sind kann ich nicht nachvollziehen.
    Da haben hier einige Fanboys und Diverse selber das Votingsystem nicht verstanden.


    Setzt bitte Leute in die Jury, die das VBT nicht kennen..


    ähm, wie soll das bitte gehen? Ich mein, jeder der sich für Rap interessiert kennt doch das VBT und da jemanden zu finden der es nicht kennt ist schon sehr schwer. Vielleicht sollten seine Fanboys nächstes Jahr in die Jury gehen um das auszugleichen wa.


    In diesem Sinne:


    Ich bin froh das Diverse endlich raus ist und werde nie verstehen warum er so gehypt wird.

  • Ja ist klar was er meint, aber wenn er sagt, dass 15-20 Leute blind 2:0 an Duzoe gegeben haben, aber er eigentlich besser war, dann ist der doch richtig krass selbstverliebt.
    Dann noch diese Ausrede "Ich rap doch seit nem halben Jahr erst", was will er damit sagen? Will er eine Sonderbehandlung? Muss man den jetzt mit Samthandschuhen anfassen? Er kann allein vom Flow Duzoe nicht das Wasser reichen, Duzoe hat extrem gut gekontert, bei Duzoes HR kann ich einen Punkt an Diverse noch verstehen, Duzoe sagt da echt viele Lückenfüller, aber es ist im Endeffekt doch so, dass diese fehlende Routine eben viel entschieden hat. Er konnte halt nur "lustige" (Ich fand die gar nicht lustig, wenn ich mal mit MoooN oder Klaus vergleiche) Lines kicken, hat ordentliche Videos, aber es fehlt ihm einfach an Substanz.
    Gibt ntürlich Leute, die das gefeiert haben, was er gemacht hat, die gibt es immer, es gibt ja auch Underdogfans, die immer den Underdog durchvoten, er hatte somit auch seine Fans. Fakt ist aber, dass er einfach jetzt auf facebook einen auf "Ich wurde ja ungerecht behandelt" macht, wenn er vorher noch groß nach dem besten Gegner als Losung verlangt. Er hat sich echt gut geschlagen, da war einiges dabei, aber deshalb gleicht der doch nicht seine restlichen Defizite aus. Objektiv gesehen war der Typ einfach nicht besser, soll er halt ein Jahr jetzt üben und 2014 alles reißen, wenn er mal flowen kann.

  • er schreibt ja auch, es war ihm klar, es gäbe wenig zu holen. demnach ist er nicht der meinung, er hätte gewinnen müssen. ich denke eher, er hätte sich das ergebnis ein wenig knapper gewünscht und ist einfach enttäuscht.


    ist auch nachvollzihebar, wenn er erst so kurz dabei ist und direkt so weit kommt, ist er natürlich im rausch der euphorie gewesen und somit kann man die enttäuschung verstehen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ja ist klar was er meint, aber wenn er sagt, dass 15-20 Leute blind 2:0 an Duzoe gegeben haben, aber er eigentlich besser war, dann ist der doch richtig krass selbstverliebt.
    Dann noch diese Ausrede "Ich rap doch seit nem halben Jahr erst", was will er damit sagen? Will er eine Sonderbehandlung? Muss man den jetzt mit Samthandschuhen anfassen? Er kann allein vom Flow Duzoe nicht das Wasser reichen, Duzoe hat extrem gut gekontert, bei Duzoes HR kann ich einen Punkt an Diverse noch verstehen, Duzoe sagt da echt viele Lückenfüller, aber es ist im Endeffekt doch so, dass diese fehlende Routine eben viel entschieden hat. Er konnte halt nur "lustige" (Ich fand die gar nicht lustig, wenn ich mal mit MoooN oder Klaus vergleiche) Lines kicken, hat ordentliche Videos, aber es fehlt ihm einfach an Substanz.
    Gibt ntürlich Leute, die das gefeiert haben, was er gemacht hat, die gibt es immer, es gibt ja auch Underdogfans, die immer den Underdog durchvoten, er hatte somit auch seine Fans. Fakt ist aber, dass er einfach jetzt auf facebook einen auf "Ich wurde ja ungerecht behandelt" macht, wenn er vorher noch groß nach dem besten Gegner als Losung verlangt. Er hat sich echt gut geschlagen, da war einiges dabei, aber deshalb gleicht der doch nicht seine restlichen Defizite aus. Objektiv gesehen war der Typ einfach nicht besser, soll er halt ein Jahr jetzt üben und 2014 alles reißen, wenn er mal flowen kann.


    Kann ich unterschreiben.


    @ Lowcut


    Jeder der das VBT verfolgt, sei es tiefgehend oder nur nebenbei hat seine Favoriten. Ob da nun ein Kesco sitze würde der alle VBT-Rapper kennt oder jemand neues der aber 3-4 Rapper kennt. Im endeffekt hat jeder sein Fav.

  • richtig peinlicher Dulli
    scheint aber neuerdings häufiger zu sein
    die Votes von Baba Kaio sind mit die besten, die die Jury zu bieten hat und zwar, weil er nicht versucht, möglichst allen mit einem Seidentuch über ihren Bauchnabel zu streicheln, sondern Tipps und Verbesserungsvorschläge gibt, wenn auch in ungehobelter Form
    wie man sich darüber aufregen kann, verstehe ich nicht
    ich würde es begrüßen, bei meinen Tracks auch solches Feedback zu bekommen, sowas hilft weiter, wenn man denn selbstkritisch genug ist
    und jeder, der hier Diverse vor sah, sollte Battlerap fern bleiben
    ich feier Duzoe nicht, aber er war um Längen besser

  • das statement geht doch vollkommen klar. Diverse hat 2 gute runden abgeliefert und hat daher eine niederlage mit ueber 30 punkten nicht verdient, haette zb kayayin gegen diverse so abgeliefert waere das ergebnis nicht so hoch obwohl kaya die selbe leistung gebracht hat. Ausserdem regt er sich ueber die jury auf was ja acuh der grossteil von euch macht

  • Zitat

    Original von derTangram
    das statement geht doch vollkommen klar. Diverse hat 2 gute runden abgeliefert und hat daher eine niederlage mit ueber 30 punkten nicht verdient, haette zb kayayin gegen diverse so abgeliefert waere das ergebnis nicht so hoch obwohl kaya die selbe leistung gebracht hat. Ausserdem regt er sich ueber die jury auf was ja acuh der grossteil von euch macht


    Also sollen die Votes immer 29:30 ausfallen?


    Die Bewertung kann auch sowas von knapp ausfallen, das es bei 10 Juroren so aussieht:


    Rapper A und B sind fast gleichgut, jedoch ist Rapper B ein ticken besser.


    Punkt an Rapper B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!