VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von marillionaire


    Äh ja, das habe ich geschrieben. Hat aber überhaupt nichts damit zu tun, wer jetzt im Endeffekt besser war. Darum geht's ja: Diverse und Jannix hatten sowieso keine Chance, ganz egal, was sie gebracht hätten (siehe Diverse' Rückrunde).


    Ok nochmal zusammenfassend: Meine Aussage ist, dass wenn Diverse und JanniX rausfliegen, dass nicht wegen des hypes ist, sondern weil sie die besseren Runden gebracht haben!

  • Hast du dir JanniX RR mal gegeben? Er sagt gefühlte 20 Bars, dass Spliff ein Favorit ist und nur deshalb gewinnt.
    Dann noch so Lines "wurdest du nicht aufgeklärt, Menschen legen keine Eier". Danke für den Biologieunterricht JanniX, krasser Konter...
    Spliffs HR ist textlich sicher nicht so gut wie seine RR, aber für ein zu null reicht es locker.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Hast du dir JanniX RR mal gegeben? Er sagt gefühlte 20 Bars, dass Spliff ein Favorit ist und nur deshalb gewinnt.
    Dann noch so Lines "wurdest du nicht aufgeklärt, Menschen legen keine Eier". Danke für den Biologieunterricht JanniX, krasser Konter...
    Spliffs HR ist textlich sicher nicht so gut wie seine RR, aber für ein zu null reicht es locker.


    Spliff war eindeutig besser, Duzoe insgesamt auch. Habe ich ja nie bestritten. Seid ihr eigentlich vollkommen behindert?

  • Du sagst, dass JanniX RR gehatet wird. Ich fand sie nicht wirklich gut. Ich würde sie aus Prinzip haten. Wenn ich ehrlich bin, ist JanniX auch der schwächste Rapper im diesjährigen 16tel. Er hat aber dennoch noch für seine Verhältnisse zwei gute Runden gekickt.
    Bei Diverse finde ich es nicht so nachvollziehbar, aber Spliff hatte bisher nur Gegner, die einfach 100 Ligen unter ihm spielen. Wenn er mal einen wahren Gegner bekommt, dann wird der auch nicht gehatet.
    Ich hätte zwar beide Battles 2:0 für den "Favoriten" vergeben, aber das liegt auch daran, weil die entsprechende Leistungen erbracht haben. Im Endeffekt ist es doch so, dass die Jury sich die Runden anguckt und mehr oder weniger nach dem gesehenem Material bewertet. Der Uservote ist für das Favoriten voten da.

  • Zitat

    Original von marillionaire


    Spliff war eindeutig besser, Duzoe insgesamt auch. Habe ich ja nie bestritten. Seid ihr eigentlich vollkommen behindert?


    Komm mal runter und lies dir die letzten posts in einer halben Stunde wieder durch! Dann merkst du den Fehler ;) behindert muss ich mich hier wirklich nicht nennen lassen, vor allem nicht, wenn du es falsch verstehst!

  • Ich finde beide Runden gut, aber Diverse rasiert übelst! :pat: Für einen Newcomer so was zu bringen ist richtig krass. Trotzdem ist es natürlich schwer gegen Duzoe zu gewinnen. Aber zum Glück gibt es ja noch die neue Regel. Also ist nichts verloren.
    Weiß eigentlich jemand, wann es die Ergebnisse gibt? Warte schon den ganzen Tag und es kommt nichts. Sollte doch heute kommen. :suspekt:


  • ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale synonyme iterativ apportiert

  • Zitat

    Original von UNITUMUS
    Ich finde beide Runden gut, aber Diverse rasiert übelst! :pat: Für einen Newcomer so was zu bringen ist richtig krass. Trotzdem ist es natürlich schwer gegen Duzoe zu gewinnen. Aber zum Glück gibt es ja noch die neue Regel. Also ist nichts verloren.
    Weiß eigentlich jemand, wann es die Ergebnisse gibt? Warte schon den ganzen Tag und es kommt nichts. Sollte doch heute kommen. :suspekt:


    Up gab bekannt, dass das Double K.O. System im VBT keine Anwendung finden wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!