VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Also ich finde nur die RR von diverse hat irgendwie was, aber ich habe sie eben nochmal gehört und das einzig gute daran ist der text. Geht ja wirklich auf dem beat unter und diese stimme passt einfach nicht auf den beat, der ist eh' zu leise.


    Ach und gut ist:" Ich kann auch mal eben schneller reden und nichts relevantes sagen solange ich hier nur scheiße schreib, du bist immer noch kein neger und bleibst leider weiß #hashtag seit wann kannst du das 1x1? "
    Das fand ich ehrlich gesagt wirklich feierbar, rest eher nicht so.

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Ich glaub Diverse hätte hier alles bringen können, Duzoe kickt einfach keiner, auch wenn hier eigentlich nur 1:1 gewertet werden kann, beide male die Rückrunde klar stärker als die Hinrunden.


    Eigentlich müsste hier der Uservote entscheiden, den eindeutig Duzoe gewinnt, aber ich befürchte, dass Duzoe doch haushoch gewinnen wird..

  • Zitat

    Original von Mavrick.
    Also Objektiv betrachtet finde dich Diverse ein hauch besser...



    dass du "objektiv betrachtet" etwas "findest" ist schon ein oxymoron...


    eine meinung bzw. etwas zu finden ist immer subjektiv, kunst lässt sich nicht objektiv bewerten. wäre das möglich, genüge hier ein juror^^


  • :thumbup:


    Selbst wenn man auf pseudoobjektiv macht ist es immer Geschmackssache.
    Fast nie sind Bewertungen ab dem 8tel eindeutig.
    Bestes Beispiel ist Mio vs. Esta...
    Manche gaben 2:0 für Mio, viele aber fanden Mio scheiße. (Was ich nicht verstehen kann)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich zeig dir wie mans macht ist ja auch kein guter Text / keine gute Line. :kaputt:


    das wurde hier aber in verbindung mit der mister miyagi sache als guter straighter konter gefeiert.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Loser Bracket gibts wohl nicht mehr. Aber wehe im 8tel wird Duzoe vs. Spliff gelost!

    Wär doch ganz nice. Die Paarung wird gut, ganz egal ob im Achtel, im Viertel oder im Finale. Und so hätten auch weniger gehypte Rapper ne Chance.

  • Zitat

    Original von marillionaire

    Wär doch ganz nice. Die Paarung wird gut, ganz egal ob im Achtel, im Viertel oder im Finale. Und so hätten auch weniger gehypte Rapper ne Chance.


    Was redest du?
    Wenn Spliff vs. Duzoe im 8tel ist, dann hängen sich beide zwar rein, aber vielleicht nicht ganz so krass wie im Finale. Klar wissen beide, dass sie die Giganten im Turnier sind, aber ich glaube nicht, dass die beiden dann mit 6 minütigen Runden durchstarten.
    Dazu haben weniger gehypte Rapper auch ihre Chance, selbst wenn sie gegen Duzoe oder Spliff müssen. Man kann immer noch das Blatt wenden. Wenn sie Hype wollen bzw. den Sieg, dann sollen sie sich reinhängen und beweisen, dass sie besser sind als Spliff/Duzoe. Der Bessere soll gewinnen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Was redest du?
    Wenn Spliff vs. Duzoe im 8tel ist, dann hängen sich beide zwar rein, aber vielleicht nicht ganz so krass wie im Finale. Klar wissen beide, dass sie die Giganten im Turnier sind, aber ich glaube nicht, dass die beiden dann mit 6 minütigen Runden durchstarten.
    Dazu haben weniger gehypte Rapper auch ihre Chance, selbst wenn sie gegen Duzoe oder Spliff müssen. Man kann immer noch das Blatt wenden. Wenn sie Hype wollen bzw. den Sieg, dann sollen sie sich reinhängen und beweisen, dass sie besser sind als Spliff/Duzoe. Der Bessere soll gewinnen.


    Sorry, aber Spliff und Duzoe werden mir hier einfach zu sehr in den Himmel gelobt. Es gibt durchaus kompetente Leute in der Jury, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass einer der beiden in Zukunft auch mit vergleichsweise magerer Leistung weiter käme, schliesslich sind sie ja die "Giganten".

  • Sie mussten ja auch bisher nur Freilose battlen. Der härteste Gegner war bisher Diverse.
    Und so schlecht wie du ihre bisherigen Leistungen darstellst waren sie nicht. Trotz Freilosen ohne Ende, weil jede Runde halt die mit den wenigsten Favopunkten gegen Spliff und Duzoe gebattlet haben, haben sie mich nicht allzu sehr enttäuscht. Jetzt im 16tel bin ich bei beiden mehr als zufrieden. Man merkt einfach, dass es nicht ihr erstes VBT ist.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Sie mussten ja auch bisher nur Freilose battlen. Der härteste Gegner war bisher Diverse.
    Und so schlecht wie du ihre bisherigen Leistungen darstellst waren sie nicht. Trotz Freilosen ohne Ende, weil jede Runde halt die mit den wenigsten Favopunkten gegen Spliff und Duzoe gebattlet haben, haben sie mich nicht allzu sehr enttäuscht. Jetzt im 16tel bin ich bei beiden mehr als zufrieden. Man merkt einfach, dass es nicht ihr erstes VBT ist.


    Habe ihre Leistungen nicht als schlecht dargestellt - waren sie gar nicht. Aber ein Battle wie Duzoe gegen Diverse war nun mal schon vor dem Release der Runden entschieden. Zudem wird Jannix' Rückrunde grundsätzlich gehatet, sicher 20-30 Seiten lang. Da ist es absolut egal, wie die Runde war, "gegen Spliff reicht's eh nicht", konnte man ja vor den Runden schon oft lesen. Ich hoffe einfach, dass die meisten Spasten aus der Jury gekickt wurden und die kompetenten Leute ihren Job gut machen.

  • Zitat

    Original von marillionaire


    Habe ihre Leistungen nicht als schlecht dargestellt - waren sie gar nicht. Aber ein Battle wie Duzoe gegen Diverse war nun mal schon vor dem Release der Runden entschieden. Zudem wird Jannix' Rückrunde grundsätzlich gehatet, sicher 20-30 Seiten lang. Da ist es absolut egal, wie die Runde war, "gegen Spliff reicht's eh nicht", konnte man ja vor den Runden schon oft lesen. Ich hoffe einfach, dass die meisten Spasten aus der Jury gekickt wurden und die kompetenten Leute ihren Job gut machen.


    Auf eine kompetente Jury hofft man ja immer. Aber hier muss man halt sagen, dass Spliff und Duzoe einfach besser waren, hype hin oder her!

  • Zitat

    Original von Chonas


    Auf eine kompetente Jury hofft man ja immer. Aber hier muss man halt sagen, dass Spliff und Duzoe einfach besser waren, hype hin oder her!


    Einfach krass, wie manche hier einfach nicht richtig lesen können: Es ging mir um die nächsten Runden.

  • Zitat

    Original von marillionaire


    Einfach krass, wie manche hier einfach nicht richtig lesen können: Es ging mir um die nächsten Runden.


    Ich kann lesen ;) Ich beziehe mich dabei auf Sätze wie: "Aber ein Battle wie Duzoe gegen Diverse war nun mal schon vor dem Release der Runden entschieden" oder "Da ist es absolut egal, wie die Runde war, "gegen Spliff reicht's eh nicht"" ;)

  • Zitat

    Original von Chonas


    Ich kann lesen ;) Ich beziehe mich dabei auf Sätze wie: "Aber ein Battle wie Duzoe gegen Diverse war nun mal schon vor dem Release der Runden entschieden" oder "Da ist es absolut egal, wie die Runde war, "gegen Spliff reicht's eh nicht"" ;)


    Äh ja, das habe ich geschrieben. Hat aber überhaupt nichts damit zu tun, wer jetzt im Endeffekt besser war. Darum geht's ja: Diverse und Jannix hatten sowieso keine Chance, ganz egal, was sie gebracht hätten (siehe Diverse' Rückrunde).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!