VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    irgendwie ist das immer so, wenn ein top-favorit auf einen underdog trifft. der top-favorit bringt eine sehr starke leistung und der underdog überrascht mit einer runde, die um einiges besser war, als die letzten, die er abgeliefert hat. viele lassen sich dann davon blenden und denken "omg der gewinnt jetzt das ganze turnier", sodass sie ganz vergessen, dass der favorit für seine verhältnisse auch eine solide/starke leistung gebracht hat. nichts gegen diverse, der hat riesiges potential, aber es reicht halt trotzdem auf keinen fall gegen duzoe. hoffe aber, dass er im lb nochmal aufdreht.


    Du schaust zuviel Julien.

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    irgendwie ist das immer so, wenn ein top-favorit auf einen underdog trifft. der top-favorit bringt eine sehr starke leistung und der underdog überrascht mit einer runde, die um einiges besser war, als die letzten, die er abgeliefert hat. viele lassen sich dann davon blenden und denken "omg der gewinnt jetzt das ganze turnier", sodass sie ganz vergessen, dass der favorit für seine verhältnisse auch eine solide/starke leistung gebracht hat. nichts gegen diverse, der hat riesiges potential, aber es reicht halt trotzdem auf keinen fall gegen duzoe. hoffe aber, dass er im lb nochmal aufdreht.


    #word
    Beide Kontrahenten sind nice, jedoch traue ich Duzoe halt einfach eine bessere Finalleistung zu bzw. allgemein größere Stärke gegen viele Gegner.

  • Zitat

    Original von Neonwave
    Diverse geht mir gar nicht rein, versteh nicht was man an dem feiern kann.
    Duzoe solide, denke er kommt weiter.


    Diverse hat hier Gegnerbezug gebracht,
    den man teilweise so gg Duzoe noch nicht gehört hat,
    außerdem finde ich,dass er Duzoes HR komplett gekontert hat,
    würde hier als Duzoefan ein Unentschieden geben!

  • Zitat

    Original von CUM
    krass!!! gegnerbezug!1!!!! gegnerbezug ist das wichtigste!!1


    Geht halt nicht immer so ab wenn das Wort irgendwo steht. Niemand hat hier behauptet dass es das wichtigste sei.

  • Zitat

    Original von Heitz


    Geht halt nicht immer so ab wenn das Wort irgendwo steht. Niemand hat hier behauptet dass es das wichtigste sei.


    tut mir leid. und leider doch - wenn ich mir teilweise die kommentare unter den diverse-runden auf fb / youtube / r.in durchlese ... :(

  • Zitat

    Original von CUM


    tut mir leid. und leider doch - wenn ich mir teilweise die kommentare unter den diverse-runden auf fb / youtube / r.in durchlese ... :(


    dann lies sie dir doch nicht durch

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Immer wieder faszinierend zuzuschauen, wie sich alle im Forum gegenseitig zerfleischen, Leute die anderer Meinung sind beleidigen und sich mit ihrer Intoleranz brüsten :D


    Diverse RR zerstört, Duzoes RR gutes Gesamtpaket, auch zerstörend


    Also, flame on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!