VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896


    Endlich mal einer! Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben...


    wat? erklärt mir mal, inwiefern es von relevanz ist, ob duzoe unter seinen möglichkeiten geblieben ist?


    solange duzoe trotz nicht ausgeschöpftem potenzial überlegen ist, ist er überlegen.

  • heisst das, duzoe würde auch weiterkommen wenn er die beine baumeln lässt im video und einfach sagt "ey ich hab kein bock daher reime ich nicht. ich flowe auch nicht denn ich bin dir überlegen du hurensohn"?


    lass das die teilnehmer nicht wissen, sonst reichen die ja keine runden mehr ein, wenn die eh gewinnen weil sie besser sein könnten wenn sie denn was machen würden.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    heisst das, duzoe würde auch weiterkommen wenn er die beine baumeln lässt im video und einfach sagt "ey ich hab kein bock daher reime ich nicht. ich flowe auch nicht denn ich bin dir überlegen du hurensohn"?


    lass das die teilnehmer nicht wissen, sonst reichen die ja keine runden mehr ein, wenn die eh gewinnen weil sie besser sein könnten wenn sie denn was machen würden.


    verstehst du mich ernsthaft nicht, oder willst du mich verarschen?


    das potenzial ist irrelevant, egal in welche richtung die bewertung ausfällt.


    ist duzoe schlechter, dann ist er schlechter und ist er besser, dann ist er besser.


    egal ob man das "theoeretisch könnte er es besser" positiv ("er hat das größer epotenzial -> seine nächsten runden werden vllt. besser") oder negativ ("er hätte sich mehr anstrengen müssen, er könnte es doch besser") auslegt.

  • Hab mit das ganze das 1. mal angesehen, weil ich von beiden kein besonderer fan bin und ich muss sagen, dass es so deutlich an duzoe geht ist übertrieben. diverse hat sehr gut abgeliefert und ist in etwa gleichwertig.

  • Ist ja schlimm hier mit der Duzoe-Fraktion =/ Man kann sagen was man will, aber Duzoe ist hier ganz sicher nicht meilenweit überlegen, eigentlich sogar ein richtig enges Battle. Klangtechnisch Duzoe natürlich viel besser und zwar auf beiden Beats. Doch textlich hat Duzoe sich nicht so viel Mühe gegeben. Diverse eben schon. Würde hier ein draw geben, vielleicht sogar eher zu diverse tendieren.

  • Hier wird leider immer vergessen wie leicht es ist als unbekannter einen bekannteren anzugreifen.


    Über Duzoe ist einfach viel mehr bekannt. An seiner Stelle jedoch was persönliches rauszufinden ist oftmals schwer, bzw. was über die Person zu erfahren, wodurch die HR in einem Ungleichgewicht an Punchlines sind.


    Das geht nicht um kein Bock oder ich schreibe nen 0815 Text, sondern man hat einfach einen Gegner vor sich über den man nichts weiss und nichts rausfinden kann!

  • Ich wette als Duzoe die Runde Hochgeladen hatte hat Diverse wie in der Runde zu hören ist das er kein Koch ist dann hat er das am ende der Runde eingesetzt :D:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von lil-lay
    Hier wird leider immer vergessen wie leicht es ist als unbekannter einen bekannteren anzugreifen.


    Über Duzoe ist einfach viel mehr bekannt. An seiner Stelle jedoch was persönliches rauszufinden ist oftmals schwer, bzw. was über die Person zu erfahren, wodurch die HR in einem Ungleichgewicht an Punchlines sind.


    Das geht nicht um kein Bock oder ich schreibe nen 0815 Text, sondern man hat einfach einen Gegner vor sich über den man nichts weiss und nichts rausfinden kann!


    Ja, es ist echt viel leichter, Punches gegen 'nen Typen zu bringen gegen den alles schon 20 Mal gesagt wurde, als gegen jemanden, der erst 5 Battles hinter sich hat...
    Spliff und Duzoe haben im Turnier die grössten Angriffsflächen!


    oT: Duzoe ist Diverse hier natürlich ganz klar überlegen, sollte aber aufpassen, sich nicht irgendwann zu verschätzen, ist nämlich nicht so deutlich wie die meisten es sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!