VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von roman2
    ich würde dieses battle so gerne von einer jury mit ahnung, wie z.b. der splash jury bewertet sehen. ich wette das gäbe ein zu null, aber hier im forum ist der anspruch an den rap mittlerweile soweit verloren gegangen, dass diverse ernsthaft noch was zugetraut wird, obwohl er der mit riesigem abstand schlechteste rapper im 16tel ist, noch vor vor jannix.

    isso


    Vllcht hätte diverse den beat noch leiser drehen sollen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Klar geht das hier an Duzoe, im Endeffekt. Dass dessen Fans hier teilweise derart am ausrasten sind und Diverse nach einer passablen und einer sehr guten Runde jegliches Talent absprechen, klingt aber schon danach, als ob der eine oder andere hier vermutet, dass das aufgrund der nach 'ner VRxy klingenden Hinrunde Duzoes tatsächlich knapp werden könnte.

  • Wenn Duzoe niemand kennen würde und er dieses Jahr das erste mal VBT machen würde, würden fast alle Diverse vorne sehen...
    aber Duzoe hat sich einen Status aufgebaut, selbst wenn er scheiße rappt halten seine "treuen" gefolgsleute zu ihm...

  • Zitat

    Original von Wermen

    isso


    Vllcht hätte diverse den beat noch leiser drehen sollen



    hat weekend doch genauso gegen 3+ gemacht und da wurde es gefeiert.



    diverse rappt halt seit einem halben jahr, dafür find ichs echt krass.


    aber sollte halt schon an duzoe gehen, diverse schlecht reden muss man nun aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Mamoru
    Wenn Duzoe niemand kennen würde und er dieses Jahr das erste mal VBT machen würde, würden fast alle Diverse vorne sehen...
    aber Duzoe hat sich einen Status aufgebaut, selbst wenn er scheiße rappt halten seine "treuen" gefolgsleute zu ihm...


    Was laberst du?
    Hör dir Duzoes HR an. Er zeigt einfach wie man einen Beat nutzt. Diverse ist halt nicht routiniert und schwächelt bei den meisten Beats. Duzoes Text fand ich jetzt nicht so krass, aber die Ahmed-Line war ein Schmunzeln wert.
    Videos geben sich beide nicht so viel.
    Dazu hat Duzoe ziemlich gut gekontert.


    Selbst wenn man ihn nicht kennen würde, würde das hier recht klar an Duzoe ausgehen, weil er einfach seit Jahren rappt und man das merkt.


  • krass junge, verpiss dich

  • Was wird das hier? Verschwörungstheorien von wegen "Diverse rappt bestimmt viel, viel länger und lügt jedem nur vor, dass er ein ungeübter Newcomer ist"? Freut euch doch einfach, dass die Anfängerfehler Diverse hier das Genick brechen werden.

  • scheiße man


    die beste rr die ich seit langem gehört habe, und die kommt von diverse. ich finde er zerfickt duzoe echt schon ganz schön krass. klar kommt duzoe auf dem beat viel geiler, aber diverse kontert echt derbe!!


    und das muss ich als treuer duzoegroupie sagen =/ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    e: ich hab irgendwie das gefühl dass hier in naher zukunft ein epischer shitstorm ausbricht

  • ein paar textpeinlichkeiten (Pussymuschi?? wtf das ist Emgi niveau...) und logikfehler ausbessern (den gegner selbstverliebt nennen und sich davor den besten nennen (hat duzoe ja erwähnt)), viele verschiedene Beatarten ausprobieren und lernen und wir haben im nächsten jahr einen Top teilnehmer :D Diverse ist der Newcomer der mir mit abstand am besten gefällt. Part 2 und 3 in der RR sind bisher die besten dinge die dieses Jahr gegen Duzoe gedroppt wurden. Die Hook ballert textlich einfach gut auch wenn er bei allen die Bilder bzw den Videoausschnitt hätte zeigen müssen.


    Duzoe hingegen legt eine gottgleiche RR hin einfach unglaublich wie er dieses Jahr abgeht. Hörgenuss vom feinsten und man merkt einfach die Jahrelange erfahrung die Diverse fehlt. einzig der ende des ersten parts ist nichtso gut. Bin gespannt ob oder wann Duzoe auf Spliff trifft.



    ich vermute weiterhin 2:1 Duzoe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!