VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von foggilog


    Das Kernproblem ist ja das Diverse nicht mal ein paar lustige Lines hat


    deswegen ja auch die anführungszeichen. find ihn auch total unlustig aber scheint ja vielen anders zu gehen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Es ist ja auch nicht so, dass ich lustige Punchlines nicht feiern würde. Mooons Humor mag ich z.B., aber irgendwie fehlt Diverse die delivery oder so, ich weiß es auch nicht. Sein Humor stößt bei mir gar nicht an.

  • Oder anders ausgedrückt ihr findet Diverse ist ein schlechter Rapper weil ihr über seine Punches nicht lachen könnt. :suspekt:


    Krass Ahnung habt ihr. Respekt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Oder anders ausgedrückt ihr findet Diverse ist ein schlechter Rapper weil ihr über seine Punches nicht lachen könnt. :suspekt:


    Krass Ahnung habt ihr. Respekt.


    Ja, reiß erstmal alles aus dem Zusammenhang, respekt dafür :rolleyes:


    Das Diverse nicht so gut rappen kann (wie Duzoe) hört man ja, er setzt mehr auf seine lustigen Punchlines. Und wenn man diese eben nicht lustig findet, bleibt da nicht mehr viel was man ihm zu gute halten kann.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Oder anders ausgedrückt ihr findet Diverse ist ein schlechter Rapper weil ihr über seine Punches nicht lachen könnt. :suspekt:


    Krass Ahnung habt ihr. Respekt.


    du bist so ein dummes stück scheiße. lies dir doch lieber mal durch was geschrieben wurde bevor du die fresse aufmachst.


    es ging bei dem lustig oder nicht nur um die punches. diverse rappt ordentlich. nicht gut aber auch nicht schlecht. solide halt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    du bist so ein dummes stück scheiße. lies dir doch lieber mal durch was geschrieben wurde bevor du die fresse aufmachst.


    es ging bei dem lustig oder nicht nur um die punches. diverse rappt ordentlich. nicht gut aber auch nicht schlecht. solide halt.

  • Zitat

    Original von Wermen


    du bist so ein dummes stück scheiße. lies dir doch lieber mal durch was geschrieben wurde bevor du die fresse aufmachst.


    es ging bei dem lustig oder nicht nur um die punches. diverse rappt ordentlich. nicht gut aber auch nicht schlecht. solide halt.


    Wann gibts die rr von lassic?

  • Zitat

    ich würde lieber duzoe weiterkommen sehen 17:3 für ihn meiner meinung nach, wird aber trotzdem schwer bei dem scheiß der hier geschrieben wird.


    duzoes rr vernichtet einfach mehr als diverses.... aber ja...wenn duzoe gewinnt, nur famebonus

  • Zitat

    Original von Wermen


    du bist so ein dummes stück scheiße. lies dir doch lieber mal durch was geschrieben wurde bevor du die fresse aufmachst.


    es ging bei dem lustig oder nicht nur um die punches. diverse rappt ordentlich. nicht gut aber auch nicht schlecht. solide halt.


    Alter bist du eine Flasche. Nur weil du es nicht lustig findest ist es also ein schlechter Punch? ja genau. Also ob Punches immer lustig sein müssen.


    Diverse hat die HR von Duzoe textlich einfach zerrissen und das muss nicht witzig sein. Nach der logik wäre Duzoe HR und RR ja ebenfalls total scheiße.


    Und jetzt willst du mir erzählen, dass man Duzoe weiter lassen muss nur weil er den besseren Flow hat? ersthaft dann bist du als Juror eine ziemliche Fehlbesetzung.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    [~bla]


    ich denke viele finden wermen als juror gut. Fehlbesetzung, junge du bist nur ein ziemlicher fanboy, geh wieder in die ecke weinen.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Und jetzt willst du mir erzählen, dass man Duzoe weiter lassen muss nur weil er den besseren Flow hat?


    ja?


  • was du laberst alter. diverses punches sind doch darauf ausgelegt lustig zu sein um den gegner ins lächerliche zu ziehen. wenn sie dann nicht lustig sind puncht es auch nicht. mal ganz davon ab dass ich diese comedy kacke ultra behindert finde die hier zur zeit fast jeder fährt.


    und diverse hat die runde nicht zerrissen. er hat versucht sich darüber lustig zu machen und es in meinen augen einfach nicht geschafft. dazu kommt noch dass der nichtmal im ansatz so gut auf den beat kommt wie duzoe.


    du bist einfach nur zu dumm um überhaupt zu verstehen worüber ich und andere hier reden. du liest einfach dass ich ihn unlustig finde und daraus wird dann in deinem total behinderten denken dass ich alles was nicht lustig ist kacke finde und diverse deswegen ein schlechter rapper ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn jemand ein Battle nur nach dem Flow bewertet ist das einfach Schwachsinn. Und um das noch mal festzuhalten es geht mir nicht um Hr von Diverse/RR von Duzoe, das Ding ist eindeutig an Duzoe.
    Aber wie ihr hier einfach die Augen verschließt von dem inhaltlich klasse Konter von Diverse geht schlicht und ergreifend nicht klar. Wenn ich solche Begründungen kommen wie "Ja aber Duzoe kommt besser auf dem Beat Runde geht an ihn" kommt mir das kotzen. Seit ihr jetzt die neue Gegenbewegung "nur noch der Flow zählt" oder was?


    e: Wermen soll ich dir die Punchlines jetzt auflisten mit dem Diverse die HR von Duzoe zerrissen hat oder kommt du selber drauf?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • er kommt einfach nicht auf den Beat
    da kann er erzählen, was er will
    du bist einfach nur ein dummer, gemobbter Junge, der denkt, dass er durch Rap hören und so cool wird, aber selbst dafür bist du zu dumm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!