VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von Tomy14


    Lustig wie 20 Gelbsterne Diverse hier in den Himmel loben..


    Für einen Anfänger wars in Ordnung, aber besser auf keinen Fall.



    Ich check noch immer nicht was ihr damit meint. Die Sterne bekommt man, wenn man viel ins Forum schreibt, check?


    Ich schreib fast gar nichts da rein, habe jedoch Ahnung von Rap.


    Wenn du die Anzahl deiner Forumbeiträge assoziierst mit der Qualität deines Kommentars, sowie deiner bisherigen Erfahrung mit Rap, dann liegst du gewaltig falsch.

  • Ich musste halt wirklich lachen bei Diverses RR. Dieses Jahr wirds warscheinlich schwer gegen duzoe. Finde jedoch dass Diverse potential hat. Mich würds nicht wundern wenn Diverse nächstes Jahr mindestens das 4tel erreicht.

  • Zitat

    Original von 0815rap


    5 monate länger als ich im forum ich kapituliere, du hast recht ich find die runden von diverse auch richtig kacke und würde 2:0 geben weil du das jetzt sagst.. aber im ernst wie kann man sich auf sowas was einbilden? Ich verfolg das ganze hier obendrein locker schon länger als du Esel und hab mich auch eigentlich nur um voten zu können angemeldet immernoch besser als du um dumme kommentare abzulassen über stille Beobachter..aber hey richtig krass deine sterne weiß garnicht wie ich dich zitieren konnte tut mir voll leid!


    Lustig wie du dich angesprochen fühlst. Mir sind meine Sterne doch scheissegal, so wie jedes Forum. Trotzdem merkt man immer wieder, dass insbesondere Gelbsterne nur scheisse verzapfen. (Ja ich bin auch einer)
    Für mich ist Duzoe hier einfach besser, sowohl was Flow, Rap und Qualität angeht. Diverse geht zwar klar aber das wars auch schon wieder.
    Völlig überzogen deine Reaktion..

  • Zitat

    Original von TheChecker
    Ich musste halt wirklich lachen bei Diverses RR. Dieses Jahr wirds warscheinlich schwer gegen duzoe. Finde jedoch dass Diverse potential hat. Mich würds nicht wundern wenn Diverse nächstes Jahr mindestens das 4tel erreicht.


    Mich würds nicht wundern, wenn er in diesem Jahr schon im Loserbrackett durchmarschiert, bis Spliff, Duzoe, GeOT oder Mavel runtermüssen.

  • Diverse ist nicht untalentiert... aber die Stimme geht gar nich. Egal wie gut die Inhalte auch sind, die Verpackung ist nich genießbar. Ich kann mir seine Runden nur schwer ganz anhören. Flow ist in meinen Augen auch absolut nichts besonderes. Seine aufgesetzte Art, ich würds mal künstlicher "Swag" nennen, funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir.


    Rap ist einfach so viel mehr als guter Text. Leider sieht man das beim VBT scheinbar anders. Zumindest hab ich den Eindruck wenn ich mir den Gewinner des letzten Jahres ansehe

  • Diverse hat auf jeden Fall krass viel Potenzial, aber die Stimme ist manchmal 'n bisschen unangenehm. Das klingt dann eher so, als würde er einen langen Witz von Mario Barth vorlesen, als zu rappen. Aber dafür, dass er das erst seit 'nem halben Jahr macht, is das echt krasses Zeug, was er da abliefert. Bei Duzoe isses halt so, der fickt seinen Gegner allein schon durch die Attitüde, und das fehlt beinahe jedem im 16tel. Finde hier insgesamt Duzoe aber auch 'nen Tacken besser, sowohl textlich als auch vom Klang der Stimme und im Gesamtpaket halt. Dürfte trotzdem nicht zu 0 an Duzoe gehen.

  • Jo Diverse ist ein Beispiel dafür, weswegen das mit dem Loserbraket echt cool ist! So hat er gegen einen "leichteren" Gegner noch die Chance bisschen weiter zu kommen! Er hat sich jetzt meiner Meinung nach alles andere als Blamiert gegen Duzoe. Sind zwei echt gute Runden. Hätte gegen manch anderen sicher gereicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!