VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Duzoe ist ja voll der sexy Typ. Wow, ein Wunder, dass er bei dem Aussehen keine 20 Weiber im Video hat. *eifersüchtig*


    Duzoes Runde klingt zwar gut, aber total inhaltslos. Er hätte genau so gut über's Meer reden können, hätte seinen Gegner damit vermutlich mehr gepuncht. Lächerlich wie er so gehyped werden kann...


    EDIT: "Juden in den 40's"
    Also Bitte... Wer kann denn ernsthaft so ein Schwachsinn feiern!?


    Wenn Duzoe nicht so verdammt sexy wär, würd er für solche Lines bestimmt schon längst fliegen

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    als ob bis auf jannix irgendwer bock aufs looserbracket hat. bei dem aufwand auch mehr als verständlich, zumal hart gebrandtmarked


    ironischerweise hat jannix definitiv versichert, dass er im loser bracket nichts einreichen wird lol :(

  • Zitat

    Original von DrHuso
    Mhh...
    wenn man den ganzen (aus anderen Runden und Auftritten berechtigten) Fame von Duzoe ausblendet, war Diverse hier ganzheitlich besser.


    in allen belangen überlegen, aber ich befürchte die jury lässt sich davon blenden, dass duzoe deutlich besser rappt, coolere reime hat, besser flowt, die bessere stimme hat, weiß wie man hooks schreibt, routinierter klingt und den besseren hörgenuss ermöglicht. alles nur weil der fame hat.

  • Also ich hätte nicht gedacht das Diverse so gut kontern kann! Auch wenn er warscheinlich fliegt hat er mich ziemlich beeindruckt und mit ein wenig mehr Flowvariation wird das noch was.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • find die rückrunde von diverse sehr durchwachsen...


    er is auch wieder einer der kerle die meinen, gegnerbezug sei alles. find er reitet viel zu krass auf insidern rum und brüstet sich in seiner rückrunde damit, denselben kram wie jeder besser verpackt zu haben.


    ansichtssache.

  • Zitat

    Original von roman2


    in allen belangen überlegen, aber ich befürchte die jury lässt sich davon blenden, dass duzoe deutlich besser rappt, coolere reime hat, besser flowt, die bessere stimme hat, weiß wie man hooks schreibt, routinierter klingt und den besseren hörgenuss ermöglicht. alles nur weil der fame hat.

  • Zitat

    Original von 0815rap


    ...ja ganz sicher.. man muss die runden des gegners schon gucken


    Lustig wie 20 Gelbsterne Diverse hier in den Himmel loben..


    Für einen Anfänger wars in Ordnung, aber besser auf keinen Fall.

  • Zitat

    Lustig wie 20 Gelbsterne Diverse hier in den Himmel loben..


    Für einen Anfänger wars in Ordnung, aber besser auf keinen Fall.


    5 monate länger als ich im forum ich kapituliere, du hast recht ich find die runden von diverse auch richtig kacke und würde 2:0 geben weil du das jetzt sagst.. aber im ernst wie kann man sich auf sowas was einbilden? Ich verfolg das ganze hier obendrein locker schon länger als du Esel und hab mich auch eigentlich nur um voten zu können angemeldet immernoch besser als du um dumme kommentare abzulassen über stille Beobachter..aber hey richtig krass deine sterne weiß garnicht wie ich dich zitieren konnte tut mir voll leid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!