VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ja, und weekend vs 3plusss auf dem britney beat war dann gar kein battlerap mehr.


    die logik zu ende zu denken ist auch nicht so schwer, oder? bei dem battle ging gar nix mehr in die fresse, im video haben beide nur noch schwulitäten gebracht.
    battlerap definitert sich über den rap/text, man sollte sich aber nicht festlegen, zu welchen teilen.


    manche haben legen die grenzen sehr weit aus, wenn es um die definition von "echtem" battlerap geht
    bin ich keiner von

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ja, und weekend vs 3plusss auf dem britney beat war dann gar kein battlerap mehr.


    die logik zu ende zu denken ist auch nicht so schwer, oder? bei dem battle ging gar nix mehr in die fresse, im video haben beide nur noch schwulitäten gebracht.
    battlerap definitert sich über den rap/text, man sollte sich aber nicht festlegen, zu welchen teilen.



    sagt doch keiner, dass das kein richtiger br mehr sei.
    aber es gibt halt leute die ziehen den "direkt-in-die-fresse-battlerap vor" ;)
    zB erasik!

  • Diverse beim Text vorne zu sehen und dann zu schreiben das Ding geht ganz klar an Duzoe, ist ne sehr komische Verteilung bzw. ziemlich kleine Gewichtung des Textes, was einfach schwachsinnig ist.
    Da könnte nen Duzoe auch nen kompletten Hausmaustext rappen und ihr würdet es mehr feiern als z.B. Diverse. Es ist okay mehr Wert auf den Rap als auf den Text zu legen, aber den Text sogut wie garnicht zu gewichten ist einfach schwachsinnig.


    Naja whatever, sehe Duzoe hier sogar textlich auf ähnlichen Niveau, nicht wirklich schlechter als Diverse, daher seh ich Duzoe bisher auch vorne, kann sich aber noch ändern.

  • Zitat

    Original von javo3
    Diverse wird schon vom Beat gefickt


    Andersrum fickt Diverse aber auch Duzoe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Duzoe in der RR auf so einen Beat genauso abgehen kann, wie auf seinen.

  • Diverse gut. Duzoe einfach besser. Wie in den letzten 2 Runden trifft Duzoe auf Gegner die intressant sind und von denen man mehr hören will und ist besser :D bin gespannt was die RRs bringen.

  • Zitat

    Original von h00k
    Erste Runde die ich von Diverse höre. Gefällt mir ganz gut. Werde mir die anderen dann auch mal geben. Duzoes Runde gewohnt stark, besonders die Hook.


    32tel von ihm is echt geil

  • Zitat

    Original von Stockstock


    Wtf, was bist du für ein Vollidiot. Schonmal was von Ironie gehört?


    lol, jeder post, in dem scheiße steht, muss wohl ironie sein. sorry, hab dafür wohl nicht den blick. war dein post denn jetzt auch ironie? wenn nicht, selber doofmann!

  • Zitat

    Original von Crockett


    lol, jeder post, in dem scheiße steht, muss wohl ironie sein. sorry, hab dafür wohl nicht den blick. war dein post denn jetzt auch ironie? wenn nicht, selber doofmann!



    Ironie wird halt nur von Leuten mit IQ > 50 verstanden.


    Aber mal ernsthaft, ich denke du bist der einzige hier der nicht gemerkt hat, dass der Beitrag von Louis Longline scherzhaft gemeint war...

  • Zitat

    Ich komm auf Diverse' Hook nicht klar. Und was hat der für Spasmen? Textlich zwar besser, aber allgemein ist Duzoe für mich vorne

    Allgemein? Also Hook+Körperbewegungen schlagen Text? Gut, machen wir so.

  • Zitat

    Original von Crockett


    lol, jeder post, in dem scheiße steht, muss wohl ironie sein. sorry, hab dafür wohl nicht den blick. war dein post denn jetzt auch ironie? wenn nicht, selber doofmann!


    Nee, Mitteilungsbedürfnis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!