VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von vanhirsch
    duzoe in bestform o:
    hammer dope runde von ihm....
    diverse ballert auch gut, aber kommt nicht ansatzweise ran


    wieso steht sein name zuerst ?
    bzw wie kann so einer mehr favpunkte als duzoe bekommen????


    DUZOE ZERSTÖRT IHN!!! :D

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Ab dieser Runde wird gelost, keine Faveopunkte mehr! ;)


    achso...sorry wusst ich nicht ...dieses jahr ist einiges anders ...genau wie das doppel-K.O. system da ....aber hauptsache geile runden am start :D

  • Kein Plan .. werd Duzoe wohl nie feiern können.
    Find seine Beatpicks zu 90 % einfach scheisse.
    Genauso wie der Sound seiner Runden , punchen tut er aber .. yo
    Denke mal außer Spliff wird ihn keiner raushauen können , so hart wie er gefeiert wird.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wieso steht sein name zuerst ?
    bzw wie kann so einer mehr favpunkte als duzoe bekommen????


    DUZOE ZERSTÖRT IHN!!! :D


    Naja, ist ja ganz simpel, Diverse hat um Favoritenpunkte gegeben und wer ihn noch nicht kannte, aber seine Runden gesehen hat, hat sein Potenzial erkannt und gehofft, dass er nich allzu früh rausfliegt.
    Bei Duzoe hingegen hielt man Favoritenpunkte wohl einfach nicht für nötig, ich hätt ihm auch fast keinen gegeben, hatte dann aber eh noch welche übrig ;)

  • Zitat

    Original von Louis Longline


    Naja, ist ja ganz simpel, Diverse hat um Favoritenpunkte gegeben und wer ihn noch nicht kannte, aber seine Runden gesehen hat, hat sein Potenzial erkannt und gehofft, dass er nich allzu früh rausfliegt.
    Bei Duzoe hingegen hielt man Favoritenpunkte wohl einfach nicht für nötig, ich hätt ihm auch fast keinen gegeben, hatte dann aber eh noch welche übrig ;)


    wtf, was ihr für theorien habt. diverse wurde einfach zuerst gezogen. so simpel ist des rätsels lösung.

  • Zitat

    Original von Crockett


    wtf, was ihr für theorien habt. diverse wurde einfach zuerst gezogen. so simpel ist des rätsels lösung.


    Wtf, was bist du für ein Vollidiot. Schonmal was von Ironie gehört?



    Zitat

    Original von YeahOne
    Ich steh auf Battle-Rap also geht der Punkt ganz klar an Duzoe. Inhaltlich -Text- geht aber an Diverse


    Sag mir, wieso Diverse kein Battlerap macht?



    Übrigens: Je öfters ich die beiden Videos höre, desto besser find ich sie...

  • Zitat

    Original von YeahOne
    Ich steh auf Battle-Rap also geht der Punkt ganz klar an Duzoe. Inhaltlich -Text- geht aber an Diverse


    Macht wenig Sinn, oder hat Text für dich nix mit Battlerap zutun?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Macht wenig Sinn, oder hat Text für dich nix mit Battlerap zutun?


    Was du wieder laberst, Kaizor.


    Duzoe geht einfach mehr nach vorne. So direkt in die Fresse. Ähnlich wie bei Koma, halt richtiger Battlerap :thumbup: Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

  • Zitat

    Original von Wutbürger


    Was du wieder laberst, Kaizor.


    Duzoe geht einfach mehr nach vorne. So direkt in die Fresse. Ähnlich wie bei Koma, halt richtiger Battlerap :thumbup: Ist doch nicht so schwer zu verstehen.


    ja, und weekend vs 3plusss auf dem britney beat war dann gar kein battlerap mehr.


    die logik zu ende zu denken ist auch nicht so schwer, oder? bei dem battle ging gar nix mehr in die fresse, im video haben beide nur noch schwulitäten gebracht.
    battlerap definitert sich über den rap/text, man sollte sich aber nicht festlegen, zu welchen teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!