VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Schade dass einer der beiden gehen muss :/
    Find beide dope, Dozue zwar insgesamt was fetter aufm Beat, aber Diverse auch cool.
    DU kochst vor Wut-Line, beste!

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Abgesehen davon, dass ich Duzoes Beat echt anstrengend finde, ist es wieder ne ganz gute Runde mit nem netten Text. Mir persönlich haben die Vorrunden jedoch besser gefallen. Diverse liefert in meinen Augen aber auch ne echt gute Runde ab und ganz ehrlich.... wenn ich mal die Favoritenbrille ablege und echt objektiv an beide Runden und die Texte ran gehe, muss ich gestehen, dass ich Diverse sogar grade etwas vorne sehe. Viele Fronts, die mir gut gefallen haben und die ich in dieser Form noch nicht gehört habe gegen Duzoe und ältere Fronts echt kreativ verpackt. Hat mir echt gefallen.
    Ich freu mich wirklich auf beide Rückrunden und hoffe, dass Duzoe sich ins Zeug legt und nicht einfach auf seinen Favoritenbonus baut. Dann wird das hier garantiert eine der stärksten 16tel-Begegnungen.

  • Zitat

    Original von Bankoo
    Abgesehen davon, dass ich Duzoes Beat echt anstrengend finde


    Duzoes Beat ist ja mal hammer.


    Dann ist Diverse doch schon so gut wie im Loser's Bracket. Duzoe zerreißt hier einfach.

  • Diverse gefällt mir hier gar nicht, das ist alles so ein flachpunchzeug. Mmn sine schwächste Runde bisher. Und dda Duzoe abreißt wird es sehr schwer für ihn, hier nochmal zurück zu kommen.

  • Duzoe fickt einfach dieses Jahr. Diverse wirklich nicht zu unterschätzen, aber s. erster Satz.


    edit: Achja, die J-Line läd wieder zu kontroversen Diskussionen bezüglich der political awareness ein. Ich freu mich drauf!

  • 32tel fand ich beste Runde Diverse, 2tbeste Duzoe
    Von daher hatte ich riesige Erwartungen.


    Aber das hat sie nich ganz erfüllt auch wenns jetzt nicht total schlecht war.


    Aber diverse macht halt nur Billigwitze und wirft ihm vor das er mehr Promo für seine Schuhe als für seine Crew macht, was aber nicht stimmt. Zudem sagt ironischerweise ausgerechnet er, dass Duzoe in jeder Runde gleich klingt. Und dann wirft er ihm noch Arroganz vor, wobei er allerdings nen Stück weit schon Duzoe kontert.


    Und Duzoes Lines waren zur Abwechslung mal wieder dass sein Gegner sich aufhängen soll un dass er nich sein Niveau hat un dass er ne AHMED-Hook hatte. Sehr abwechslungsreich und lustig, auch wenn die ein oder andere gute dabei war.


    Punchlinetechnisch wärs bei mir nen Draw, Video ebenfalls, aber Flow würde mich dazu bewegen für Duzoe zu voten, wenn ich Juror wär...


  • Wie ihr alle immer mit Punchline und Wortspielen etc. kommt. Gehts eigentlich nicht darum, für den zu voten, den man in der nächsten Runde lieber sehen will?

  • Herzlichen Dank an Diverse für den schönen Beat. Kann es kaum erwarten, den unstoppbaren Duzoe darauf zu hören.
    Duzoe gewinnt dieses Jahr, der liefert ja konsequent Loopshit. Nur krass.
    Die obligatorische, meeegaprovokante "Judenline" ist allerdings ein bisschen peinlich. Aber okay, Rap ist Pubertät.

  • Zitat

    Original von Juxta
    Diverse Beat voll öde, schade um die Rückrunde. Kann gar nicht so druckvoll kommen :(


    Ist doch clever gewählt gegen Duzoe.
    Ausserdem gibt's dann endlich mal Abwechslung beim Schreihals. Jede Runde hört sich gleich an, nervt extrem.

  • Zitat

    Original von Cpt Cock


    Wie ihr alle immer mit Punchline und Wortspielen etc. kommt. Gehts eigentlich nicht darum, für den zu voten, den man in der nächsten Runde lieber sehen will?


    Ich will ja auch Leute mit guten Texten, guten Videos und geilem Flow wiedersehen. Und insgesamt ist das halt wegen Flow bei mir eher Duzoe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!