VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Alter als ich geguckt hab ob der mich mit Namen genannt hat - unter irgendeinem Status von dem hat irgendein Fanboy wütend meine komplette Bewertung kopiert.


    Was pissen die sich denn alle so ein. Klar wissen die nicht wie ich unterwegs bin aber kann ja wohl nich sein dass man wirklich so Scheiße im Hirn is und das so falsch versteht.

  • Zitat

    Damit war nicht jeder Juror gemeint. Aber es gab genug. Das ich Duzoe das nicht gönne ist völliger Schwachsinn. Es ging mir lediglich um einige Juroren und deren Begründungen. Die andern die nachvollziehbar für wen auch immer gevotet haben wollte ich hiermit nicht angreifen. Im Endeffekt ist es für mich von der Niederlage her sehr gerecht, wir hatten alle Spaß an dem Battle und mehr sollte man darüber dann nicht mehr verlieren.


    hat Diverse unter seinem Statement kommentiert..

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    Kann mich mal jemand aufklären?! Hat er meinen Namen genannt?
    hätte gut bock dieser kleinen 'ich bin so einzigartig und meine lines hatten so viel inhalt' schwuchtel die nase zu brechen
    ausgerechnet mir vorzuwerfen ein fanboy zu sein wo ich seit 2 jahren nen scheiß auf das vbt und seine charaktere geb und es mir damit scheißegal is wer weiter kommt und wer nicht


    Ich bin der grund warum dein name hier und unter sein FB-Kommentar auftaucht, weil man eindeutig sieht wie sehr du diverse hasst oder duzoe feierst.
    Ich komm damit klar und finde es inordnung das duzoe weiter ist, weil beides Talentierte Rapper sind war es mir von anfang an egal. Tatsache ist, deine Bewertung ist so extrem negativ gegen Diverse geschrieben das es sich nichts anderes darauf schließen lässt.


    Und wenn du mir die Nase brechen willst wenn ich dein namen erwähne können wir gerne ein Termin machen. :wall:

  • TapeCover:


    "weil man eindeutig sieht wie sehr du diverse hasst oder duzoe feierst"


    nochmal:
    er feiert weder duzoe, noch hasst er diverse.
    das sind unterstellungen deinerseits und die diskussionen ist obsolet wenn du nicht hinnehmen kannst, was kaio hier wiederholt schon geschrieben hat.


    ich hätts wohl anders verpackt aber die message ist klar und außerdem hat er doch sogar lobende worte für diverse übrige:
    "Du hast mich mit deiner RR echt überrascht. Stärker als ich sie erwartet hätte."


    "Dass du was auffm Kasten hast, kann dir keiner absprechen und die Leistung hätte gegen viele gereicht. Aber für Duzoe warste noch nicht bereit."


    an der bewertung ist absolut nichts auszusetzen und die selben gedanken hatte ich auch:


    zu sagen "ich rap erst seit nem halben jahr aber dafür bin ich schon voll krass" punched nicht, es ist keine entschuldigung, das ist einfach schwach - das ist wie wenn man ne hausaufgabe vorlesen soll und schon vorher sagt "ja is aber nicht so gut ich hab das nicht verstanden"... haben meine lehrer immer plaque gekriegt

  • Ich finde das sich folgendes nicht grade danach anhört das er ihn gut abkann.


    Zitat

    "hätte gut bock dieser kleinen 'ich bin so einzigartig und meine lines hatten so viel inhalt' schwuchtel die nase zu brechen"


    Sry aber wenn man so ausartet obwohl er garnichts gesagt hat auser das er über jemand unzufrieden ist. (Denn ich hab hier kaios namen eingebracht) dann ist das für mich stark der grund zu vermuten das er ihn nicht sonderlich abkann.


    Zitat

    "Du hast mich mit deiner RR echt überrascht. Stärker als ich sie erwartet hätte."


    Macht es nicht wesentlich besser, man kann von dieser aussage nämlich davon ausgehen das er nicht viel von diverse erwartet weil er ihn eh schlecht findet.
    Hier kann man aber über die interpretation des textes streiten.
    Ich zumindestens sehe, durch den Text aufbau vorher, es als negativ an.


    Zitat

    "Dass du was auffm Kasten hast, kann dir keiner absprechen und die Leistung hätte gegen viele gereicht. Aber für Duzoe warste noch nicht bereit."


    Auch hier kann man es folgendend sehen:
    "Pass mal auf, du bist gut, gehst mir aufen Zeiger mit deiner Arrogantenart." Nur eben schön ausgedrückt. Aber wieder Interpretation ;)

  • manche menschen sind einfach arschlöcher, aber das muss ja keinen einfluss auf deren versuchte objektivität beim bewerten haben^^

  • Da hast du recht, wenns denn objektivität wäre/ist. Weil darüber kann man sich jetzt streiten, weder ich noch du wissen es ob es so war.
    Aber Objektivität ist sowieso ziemlich schwer, weil es gibt immer, ausnahmenslos eine tendenz was man lieber mag und sich eventuell beeinflussen kann.

  • Zitat

    Original von TapeCover


    Ich bin der grund warum dein name hier und unter sein FB-Kommentar auftaucht, weil man eindeutig sieht wie sehr du diverse hasst oder duzoe feierst.
    Ich komm damit klar und finde es inordnung das duzoe weiter ist, weil beides Talentierte Rapper sind war es mir von anfang an egal. Tatsache ist, deine Bewertung ist so extrem negativ gegen Diverse geschrieben das es sich nichts anderes darauf schließen lässt.


    Und wenn du mir die Nase brechen willst wenn ich dein namen erwähne können wir gerne ein Termin machen. :wall:


    Was bist du eigentlich für ein erbärmliches Kind?
    An dem Dreck den du da schreibst merkt man, dass du komplett auf dem Vbt Film und seinen Charakteren hängen geblieben bist.
    Ein Bengel der sich sonst an nicht viel im Leben erfreuen kann. Ein Bengel wie ihn die meisten hier hassen. Das Endprodukt eines im Internet erzeugten Hypes.
    Dass ich nach so nem rumgeflenne keine Sympathien mehr für ihn hab is wohl ne klare Sache. Das rumgeheule begann aber erst nach dem Battle woher auch mein Zitat von dir stammt.
    Vor dem Battle kannte ich den nicht mal und hab sein Battle gegen diese TF Ente nicht bewertet weil ich keine Zeit hatte.


    Wie du kleiner NoName irgendeinen Aufbau und irgendeine Interpretation siehst is scheißegal. Und dass ich mich aufrege, wenn Internetkinder wie du gegen meine Bewertungen am hetzen sind ohne selbst irgendeinen Plan von etwas zu haben, is ja wohl klar.
    Kleine Scheißer wie du, die den ganzen Tag nur darauf warten bis ihr lieblings Internetrapper was postet gehen mir auf den Sack.
    Gesichtslose kleine Quälgeister die jeden scheiß Satz von ihrem Idol feiern, teilen und übernehmen. Und damit mein ich nicht nur dich weil von ein Fan von diesem Diverse bist. Sondern auch die kleinen Scheißer die Duzoe, tune und wie sie alle heißen nachlaufen.


    Allein dass man meinen RR Satz falsch versteht, zeigt schon dass man geistlich nicht sehr weit sein kann.
    Wenn ich sag 'deine RR is stärker als ich erwartet hab', dann heißt das nicht dass ich an das Battle rangeh mit dem Gedanken dass der nur Scheiße abliefert sondern dass ich nach seiner HR enttäuscht war wieso rechtfertige ich mich überhaupt verpiss dich einfach aus dem forum

  • Was ist eigentlich bei dir Kaputt?
    Ich habe mich lediglich zu ein unqualitifzierten Jury kommentar "aufgeregt".
    Dadurch wie du dich hier äußerst, macht dich das hier nur noch unqualifizierter. Man könnte meinen du wärst grade mal 14 und könntest mit keinerlei kritik umgehen.


    Und wie willst du mich eigentlich bewerten wenn du mich garnicht kennst?
    Nur weil ich keine 1000+ beiträge habe heißt es nicht gleich das ich unter 18 bin oder ;)


    Ich habe schon lange keine Idole mehr und folge auch niemanden. Ich schau es mir hier an was läuft und meiner Meinung nach kann hier gewinnen wer will.
    Nur eben wie bewertet wird das ist ein unding ;)


    Von mir aus kannst du mich jetzt gerne weiter beleidigen, weil du anscheinend irgendwas in dein leben nicht geschafft hast :) Vermutlich das du nicht gehypt wirst ;)


  • Hör auf harte Scheiße zu labern.

  • Baba Kaio, ich würde es echt begrüßen, wenn ich von dir mal Feedback bekomme
    gerne auch BBs, BJs oder Bacon als Bezahlung

  • Heißt er darf mich beleidigen obwohl er mich nicht mal kennt. Nur weil ich seine Juryfähigkeiten anzweifle? Ziemlich ungerecht oder?


    Also man muss an sich ja kein fanboy sein um bei einigen Jury mitgliedern (auch leute die nicht mehr drinne sind) zu sehen das sie mit ihrer art bzw wie sie bewertet haben nicht grade toll waren.


    Muss man in diesen Forum erst Rote oder Blaue sterne im Profil haben bevor man hier ernst genommen wird?


    Ich find Kaios bewertung unter aller sau. Das ist meine Kern aussage und es geht eben nicht das er hier leute noch Grob beleidigt.

  • wenn hier jeder Künstler gebauchpinselt werden will und nur gute Worte zu lesen, dann soll er sich verpissen
    Rap ist Kunst, Kunst ist verbesserlich und kritikbehaftet
    wer damit nicht umgehen kann, sollte Ausdruckstanz machen

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    ausgerechnet mir vorzuwerfen ein fanboy zu sein wo ich seit 2 jahren nen scheiß auf das vbt und seine charaktere geb


    Das ist ein bisschen schwer zu glauben, wenn man sieht, wie viel Zeit du in die ganze Sache steckst. Ansonsten support für deinen Standpunkt und props für deine Kritiken.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Das ist ein bisschen schwer zu glauben, wenn man sieht, wie viel Zeit du in die ganze Sache steckst. Ansonsten support für deinen Standpunkt und props für deine Kritiken.


    Ich hab schön desöfteren geschrieben, dass seit dem Basti - Weekend Vbt nicht mehr viel rumkam.
    Ich nehm mir Zeit für meine Bewertungen, ja. Auch wenn ich noch so ein Arschloch für euch bin, ich hab immer im Hinterkopf, dass die Typen die ich gerade bewerte sich (meistens) ne Menge Mühe gemacht haben ihr Endprodukt abzuliefern.
    Außerhalb der Bewertungen geb ich mir selten mal ne Runde einfach so geschweige denn hab ich irgendeine Fanpage geliked.
    Gerade deshalb nerven mich solche Geschichten und Vorwürfe auch richtig krass.

  • verstehe nicht was an kaios bewertungen zu meckern gibt. Er sagt halt wie er sichs denkt und legt dabei kein blatt vor den mund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!