VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von DerDerp


    Hab' da aufgehört zu lesen.


    Spast.


    Gut das du mich gleich beleidigen musst, um deine Aussagen zu verstärken :pat:
    Und ist es denn nicht so? Ich mein, man kann in einer halben Stunde nicht alles bewerten wie es sich für einen guten Juror gehört. Da muss man eben paar Stunden drüber nachdenken und an den Battles sitzen. Folglich: Es ist selbstverständlich , ansonsten wär man auch ein ziemlich beschissener Juror. Wer sich für ne Stelle als Juror bewirbt, muss eben damit rechnen, dass man länger vor den Battles sitzen muss.

  • Es ist alles andere als Selbstverständlich das sich Leute die Zeit nehmen, genau wie bei den Teilnehmern sollte man jede Arbeit zu eurer Unterhaltung honorieren.


    Ich bleibe bei dem Spast. Spast.

  • Zitat

    Original von Turkinator
    hier hat der name das battle gewonnen


    Diverse hat nur in 17 Analysen nach der Jury die bessere HR/RR gehabt.
    Wieso fügst du dich nicht? Duzoe hat mehr Leuten (und auch Usern) gefallen. Wenn ihr keine Ahnung habt und euch von solchen Texten flashen lasst, dann versucht doch der Jury beizutreten und ändert es. Dumme Heulsusen.

  • Zitat

    Original von DerDerp
    Es ist alles andere als Selbstverständlich das sich Leute die Zeit nehmen, genau wie bei den Teilnehmern sollte man jede Arbeit zu eurer Unterhaltung honorieren.


    Ich bleibe bei dem Spast. Spast.


    Es ist und bleibt freiwillig. Und warum es selbstverständlich ist, habe ich in meinem letzen Post schon erklärt. Auch ich bleibe bei meiner Meinung. :pat:

  • Zitat

    Original von Dranden


    Es ist und bleibt freiwillig. Und warum es selbstverständlich ist, habe ich in meinem letzen Post schon erklärt. Auch ich bleibe bei meiner Meinung. :pat:


    Naja, du bleibst auch ein Spast, also passt.

  • Zitat

    Original von monstersteak
    ... finde ich dass man ihre runden langsam mal objektiver betrachten müsste..


    Umgekehrt ist das aber auch nicht Objektiv. Diverse wird hier über Duzoe gestellt, nur weil er 2 anständige Runden gebracht hat. Man markt ihm einfach an, dass die Routine fehlt und der Rap einfach schwächer ist.
    Duzoe hingegen bringt 2 saubere gute Runden, aber weil er Fame ist reicht das natürlich nicht?


    Betrachtet man alle Runden so objektiv wie möglich, ist Duzoe einfach der bessere Rapper...das hat er auch schon in allen Runden davor gezeigt. Jeder der was anderes behauptet will einfach gegen den Strom schwimmen, und krampfhaft den Aussenseiter als Favorit durchboxen. Macht ja schließlich mehr Spaß wenn der Famerapper rausfliegt.. :O

  • Zitat

    Original von Dranden


    Es ist und bleibt freiwillig. Und warum es selbstverständlich ist, habe ich in meinem letzen Post schon erklärt. Auch ich bleibe bei meiner Meinung. :pat:


    VBT-Teilnahme ist auch freiwillig, trotzdem sind das nicht eure Affen. Wenn die etwas machen, dann höchstens aus Kulanz. Du bist halt der typische Kevin. Nicht mitreden wollen aber nachher beschwern.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    VBT-Teilnahme ist auch freiwillig, trotzdem sind das nicht eure Affen. Wenn die etwas machen, dann höchstens aus Kulanz. Du bist halt der typische Kevin. Nicht mitreden wollen aber nachher beschwern.


    ...und dann doch irgendwie mitreden wollen, das hab' ich gern.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    VBT-Teilnahme ist auch freiwillig, trotzdem sind das nicht eure Affen. Wenn die etwas machen, dann höchstens aus Kulanz. Du bist halt der typische Kevin. Nicht mitreden wollen aber nachher beschwern.


    VBT-Teilnahme ist auch freiwillig, du sagst es ja. Wenn da jemand eine beschissene Runde abgibt, dann sagt man nachher auch, wie wack und beschissen sie war, egal wie viele Stunden Arbeit sie war. Hier ist es nicht anders.
    Achja und tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich heiße nicht Kevin :wall:

  • Zitat

    Original von Dranden


    VBT-Teilnahme ist auch freiwillig, du sagst es ja. Wenn da jemand eine beschissene Runde abgibt, dann sagt man nachher auch, wie wack und beschissen sie war, egal wie viele Stunden Arbeit sie war. Hier ist es nicht anders.
    Achja und tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich heiße nicht Kevin :wall:


    Du verhältst dich aber wie ein Kevin. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn sich die Jury ändern will, dann macht sie es. Wenn du sie ändern willst, dann bewirb dich doch. Ist genauso wie mit der Politik. Alle jammern, aber keiner ergreift Initiative.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Hier passt dieses Sprichwort aber nicht, da sich hier praktisch 2 "geschenkte Gäule" in die Quere kommen. Einmal die Jury und einmal die Teilnehmer. Und wenn einer von den 2 (In diesem Fall die Teilnehmer) unter ungenügender Pflichterfüllung des anderen (In diesem Fall die Jury) zu leiden hat, dann muss man diesem anderen eben ins Maul schauen!
    Um es mal auf der Sprichtwortebene auszudrücken ;)

  • Zitat

    Original von WeLoveMou
    Kuhru warum so unausgeglichen?


    Ich bin zu ausgeglichen, deswegen hab ich ja übertrieben. Wäre ich unausgeglichen hätte ich nach harmonie gesucht :thumbup:


  • Warum meinen alle, dass sie durch dumme facebook-Posts ihre ganze Sympathie zerstören müssen? Richtig ekelhaft, schlechte Verlierer.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Warum meinen alle, dass sie durch dumme facebook-Posts ihre ganze Sympathie zerstören müssen? Richtig ekelhaft, schlechte Verlierer.


    Richtig peinliches Statement.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!