VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von CUM
    auch in der höhe absolut verdient


    Diverse hatte mal locker bessere Punches..


    Finde Duzoes Sieg trotzdem gerechtfertigt, weil ich seine Runden einfach viel geiler zu hören finde..
    Und allein schon, dass Diverse diesen schönen Beat irgendwie voll mies darstellt, votet gegen ihn...


    /E:

    Zitat

    ich glaub die meisten leute verstehen das jury-system nicht ganz. wenn 10 juroren in beiden runden den einen teilnehmer auch nur minimal besser finden, sind das schon 20 punkte unterschied.


    Im Normalfall sollte auch ein sehr sehr knappes Battle entweder 100% - 0% oder 50% - 50% ausgesehen...
    Wenn es 51% - 49% ausgeht, heißt das nicht, dass es ein knappes Battle war, sondern dass es einfach Meinungsunterschiede gibt und jeder n anderen besser findet..

  • ein 2:1 wie erwartet :D Glückwunsch trotzdem an Diverse! bisher hat er sich besser gehalten als die Vorigen Gegner Duzoes und ein 2:1 gegen Duzoe in Topform ist etwas krasses (vor allem im Hinblick auf Diverses Raperfahrung). Arbeite an dir und hoffentlich sieht man dich bald wieder ^^


    Verdienter Sieg Duzoe! ich hoffe du behälst deine Form und ich freu mich auff weitere Runden!

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    ich glaub die meisten leute verstehen das jury-system nicht ganz.
    wenn 10 juroren in beiden runden den einen teilnehmer auch nur minimal besser finden, sind das schon 20 punkte unterschied.



    Das werden die Leute aber nie lernen :(

  • Welches Feature meint das Jurymitglied ? (es geht um Duzoe)
    "aber doch nicht gegen einen, der schon auf relativ großen Bühnen war und n Feature mit denen hat, die dieses Jahr auf 1 gegangen sind"

  • Zitat

    Original von Bane88
    Welches Feature meint das Jurymitglied ? (es geht um Duzoe)
    "aber doch nicht gegen einen, der schon auf relativ großen Bühnen war und n Feature mit denen hat, die dieses Jahr auf 1 gegangen sind"


    257ers zum Beispiel (Säbelzahntiger heißt das Lied meine ich) wobei er dort feature mit vielen anderen ist.
    Baba Kaio meint wahrscheinlich aber noch andere.

  • Wenn ich das von Baba Kaio lese bekomm ich nen Hals.


    Der schreibt ein Bockmist das ist unglaublich.
    a) Duzoe ist ein ausgelutschter gegner, die Krebslinie kann man machen, muss man aber nicht, sie dann aber so Negativ zu bewerten ist echt dämlich als Jury mitglied.
    b) Nur weil man neu ist darf man nicht überheblich sein? :motz:
    Mein Gott der Kerl ist neu und hat den Übelsten hype, du scheinst irgendwo Neidisch drauf zu sein. Und wenn er rapt das Duzoe von der bühne gehen soll das ist das eben eine gute Linie, die kann man so bringen, egal ob gegen einen VR1 gegner oder gegen Weekend, oder wie in diesen fall gegen Duzoe.
    c) Das du duzoes linie feierst weil er in der HR schon die Krebslinie ausknockt ist ja wohl derbe peinlich. Wenn man so oft mit macht wie Duzoe dann kennt man eine Menge Punchlinies gegen sich. Da könnte man die HR so aufbauen das man die HR des gegner komplett untauglich macht, aber das ist nicht sinn der HR.
    d) Nein, es soll nicht jeder gleich rappen, aber es ist auch merkmal von Duzoe also kann man drauf rumreiten, same wie mit den piercings.


    :wall: :wall: :wall:


    GZ an Duzoe, egal wer hier weiter gekommen wäre, wäre beides Verdient gewesen. War das beste Battle in dieser Runde

  • Duzoe ist verdient weitergekommen, wer wirklich an Diverse geglaubt hat, der ist selber Schuld, wenn er jetzt enttäuscht wurde, Duzoe ist einfach Duzoe und der kommt mit großer Wahrscheinlichkeit in das Finale.


  • Bestimmt ist baba kaio neidisch auf diverses hype und will auch unbedingt son rieeesenhype...


    und übrigens, duzoe hätte gewinnen müssenn, auch wenn diverse für ein halbes jahr(?) rap tierisch gut ist hat er in diesem battle zurecht verloren.


  • Naja, dann machs doch besser.

  • und für mich ist es unfassbar peinlich wenn man hier diverse vorne sehen kann
    ich wette in einer umfrage unter 100 nicht vbt youtube oder rappers in verfolgern würden 99 sagen, dass duzoe ohne jeden zweifel besser ist, obwohl diverse eine überraschend gute rr gebracht hat.
    der typ ist einfach der schlechteste rapper im 16tel und ab einem gewissen punkt muss halt einfach ausser dem text auch noch etwas besonderes da sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!