VBT2013 16tel: Soulek vs. Mavel

  • Zitat

    Original von GordonO
    Hartes Los, wenn das... wie war noch gleich dein Name? ... ChazZet sagt...


    war aber echt nicht soo cool. Klaus feiert sich selbst halt viel zu krass obwohl er nicht wirklioch ein guter rapper ist.

  • Zitat

    Original von GordonO
    Heilige Scheiße, großartiges Teil! Für mich eine der besten Runde im gesamten Turnier bisher! Großartig geflowt, massig coole Lines, dazu ist das ganze n richtiger Ohrwurm und das Video ist auch n Volltreffer! Bin begeistert!


    Du bist doch bitte nicht wirklich der aus dem video oder? Ich mein, du schreibst doch nicht hier in der halben Anonymität sowas und redest dann in der Videobewertung als hättest du die Runde aus Mitleid gehört oder?

  • Zitat

    Original von Mavel


    Du bist doch bitte nicht wirklich der aus dem video oder? Ich mein, du schreibst doch nicht hier in der halben Anonymität sowas und redest dann in der Videobewertung als hättest du die Runde aus Mitleid gehört oder?


    Das ist jemand anders.

  • Zitat

    Original von Mavel


    Du bist doch bitte nicht wirklich der aus dem video oder? Ich mein, du schreibst doch nicht hier in der halben Anonymität sowas und redest dann in der Videobewertung als hättest du die Runde aus Mitleid gehört oder?


    Keine Sorge, ich bin nicht der aus dem Video. Aus irgendeinem Grund vermuten das hier immer wieder irgendwelche Leute, aber tatsächlich haben wir außer einer teilweisen Überschneidung des Musikgeschmacks nicht allzu viel gemeinsam ;)

  • Zitat

    Original von Mavel
    Gut danke! Hätte meine Menschenkenntnis für heute getoastet!
    Gibt ja einige Gordons hier. wie heissen denn klaus und Gordon hier?


    Ich glaube, Gordon heißt Flashed_Gordon oder so. Klaus heißt einfach Klaus Bukkake :)

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    wenn kinder hinfallen und sich zB eine wunde am knie holen, bläßt die mutter meistens auf diese stelle, um dem kind zu vermitteln, dass es jetzt wieder gut, whatever ist.
    aufgebaut ist diese line auf die vorherige "du hast mit deiner ex auf dem pausenhof noch kaugummis getauscht", die auf das junge alter souleks und seiner freundin anspielt. da sie so jung ist, bläßt sie eben keine schwänze sondern "bloß stellen" (auch unterstützt durch das video, in dem er gegen seinen arm pustet).


    okay danke hab mir echt den Kopf darüber zerbrochen :D
    wirklich krass ist die line dann aber nicht :D


  • Hab hier gerade zum ersten Mal reingeguckt. Der Post auf Facebook handelt sich um einen Chatverlauf von "PRESTO". Hättest Du genauer gelesen hättest Du auch festgestellt dass ich es nur geteilt hab. Jedenfalls halte ich meine Fans für schlau genug, dass zu erkennen. :D
    Ganz ruhig. ;)
    Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und viel Erfolg im 8tel.


    E: Okay, Du hast es schon kapiert seh ich gerade! :)

  • Zitat

    Original von SouleK
    Hättest Du genauer gelesen hättest Du auch festgestellt dass ich es nur geteilt hab.


    E: Okay, Du hast es schon kapiert seh ich gerade! :)


    ok

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!