unverdienter sieg soulek stärkere leistung

VBT2013 16tel: Soulek vs. Mavel
-
-
Zitat
Original von kaygee15
unverdienter sieg soulek stärkere leistung
lolich freu mich für mavel
gerade seine HR hab ich immer noch oft im loop
-
Zitat
Original von kaygee15
unverdienter sieg soulek stärkere leistunghahahahaha.
e: hahahahahaha
-
Zitat
Original von roman2
dass und die uservote sache. alles nicht schlimm und ich weine deshalb auch nicht, aber ich persönlich finds albern. ich bin allerdings auch ein alter ;-). vermutlich klingt mein post komischer als ich es meinte. fand nur das verhalten bis dato so unfassbar sympathisch. ist ja auch egal. ich will ihn ja nicht heiiraten und die musik ist gut
hmm, ich versteh ehrlich gesagt beides nicht. Dein erstes Problem ist, das ich ein Feedback mit Daumen hoch zitiere (weil das unter zig kurzen Beiträgen mal ein Feedback war).
Das ich meinen uservote zitiere... hast du meine Runde gehört? Dann erklärts sich und ist nur der scherzhafte Beweis.Ach und soulek, da ich weiss, das du hier mitliest... Was bringt dir die Aktion auf deiner fb-page zu behaupten, ich hätte dir den beat nicht zukommen lassen und hätte Strafpunkte kriegen müssen PLUS einem gefälschten sms-verlauf mit up, der dokumentiert, das ich dir den beat zu spät gegeben habe? Hältst du deine fans für so blöd, das die sich nicht wundern, das daraufhin nichts passiert?
-
Zitat
Original von Mavel
hmm, ich versteh ehrlich gesagt beides nicht. Dein erstes Problem ist, das ich ein Feedback mit Daumen hoch zitiere (weil das unter zig kurzen Beiträgen mal ein Feedback war).
Das ich meinen uservote zitiere... hast du meine Runde gehört? Dann erklärts sich und ist nur der scherzhafte Beweis.Ach und soulek, da ich weiss, das du hier mitliest... Was bringt dir die Aktion auf deiner fb-page zu behaupten, ich hätte dir den beat nicht zukommen lassen und hätte Strafpunkte kriegen müssen PLUS einem gefälschten sms-verlauf mit up, der dokumentiert, das ich dir den beat zu spät gegeben habe? Hältst du deine fans für so blöd, das die sich nicht wundern, das daraufhin nichts passiert?
hast du glaub ich falsch verstanden der Text und screenshot ist alles Prestos Zeug, denke Soulek wollte ihm nur etwas mehr Gehöhr verschaffen
-
ja habs jetzt grad gesehen. sorry soulek, presto ist die pussy!
-
-
Mavel verdient weiter
-
Glückwunsch mein Freund.
-
Zitat
Original von kaygee15
unverdienter sieg soulek stärkere leistungIch feier soulek sehr, aber hier war mavel halt einfach besser.
-
Zitat
Original von jojojonas
http://www.youtube.com/watch?v=_mbFqeqCQB8
hehedieser gordon ist einer der peinlichsten menschen die ich so im vbt-zusammenhang erleben durfte
-
der drittschlechteste im diesjährigen 16tel verdient draußen.
-
Soulek flowt extrem geil auf seiner HR
-
easy win mavel
-
Zitat
Original von SniperAufDemDach
dieser gordon ist einer der peinlichsten menschen die ich so im vbt-zusammenhang erleben durfte
pseudowitzige scheiße halt. atzenkalle hat wenigstens sein ding gemacht mit nem typen daneben. jetzt ist es der typ daneben mit ner witzfigur. geil -
Kann mir irgendjemand den bloßstellen\bloß stellen spit von Mavel erklären?
-
Zitat
Original von Bane87
Kann mir irgendjemand den bloßstellen\bloß stellen spit von Mavel erklären?
wenn kinder hinfallen und sich zB eine wunde am knie holen, bläßt die mutter meistens auf diese stelle, um dem kind zu vermitteln, dass es jetzt wieder gut, whatever ist.
aufgebaut ist diese line auf die vorherige "du hast mit deiner ex auf dem pausenhof noch kaugummis getauscht", die auf das junge alter souleks und seiner freundin anspielt. da sie so jung ist, bläßt sie eben keine schwänze sondern "bloß stellen" (auch unterstützt durch das video, in dem er gegen seinen arm pustet). -
Zitat
Original von Agrarwirt
pseudowitzige scheiße halt. atzenkalle hat wenigstens sein ding gemacht mit nem typen daneben. jetzt ist es der typ daneben mit ner witzfigur. geilGordon is noch behinderter als Klaus..
Das ist hart -
Hartes Los, wenn das... wie war noch gleich dein Name? ... ChazZet sagt...
-
Zitat
Original von GordonO
Hartes Los, wenn das... wie war noch gleich dein Name? ... ChazZet sagt...Das klingt so, als wärst du DER Gordon, haha. Hör auf die Leute dauernd zu verwirren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!