VBT2013 16tel: Soulek vs. Mavel

  • Zitat

    Original von Mavel


    nene, die meinen ich wäre offbeat, ich glaube, die wissen nicht, was das ist und vermuten, das es was mit dem Klangbild zu tun hat. Hört sich zum Teil zumindest so an. Wenn da ernsthaft einer glaubt, ich würde den Takt nicht treffen, wär das natürlich noch schlimmer, als ein Terminologischer fail :D


    Der Fairness halber kann man erwähnen, dass "offbeat" in der Tat kein eindeutig bestimmter Begriff ist. Außerhalb der Rap Szene heißt es nämlich, dass die Betonungen nicht auf den glatten Zählzeiten (=beats) liegen (EINS und ZWEI und DREI und VIER und), sondern genau dazwischen (eins UND zwei UND drei UND vier UND)... kennt man zum Beispiel von den Gitarren im Reggae.
    Naja, auf deinen Rap trifft keine der beiden Bedeutungen zu, von daher handelt es sich wohl wirklich einfach nur um planloses Gelaber :D


  • Joa wird dann wohl doch recht deutlich an Mavel gehen.


    E: Ey Mavel aber mal ernsthaft. Wieso macht dein Ersatzmann bessere Videos als 95% des VBTs?

  • Pump war ne ziemlich geile Zusammenarbeit, der Typ hat n drittes Auge in der Kamera, glaub ich! Aber hey, nach der HR hab ich bei deinem Namen aber n längeres rr-feedback erhofft. Danke trotzdem :D


    auch an cum, dessen Leben so aufregend ist, das dieses battle regelrecht als Schlafmittel für ihn dient. Props!

  • Mir gefällt Souleks RR ziemlich gut; finde sie ehrlich gesagt sogar knapp besser als Mavel HR (Hook mag ich gaarnicht..)
    RR von Mavel zerstört Souleks HR aber sowas von...


    Nach Runden 1:1; nach Leistungs allerdings deutlich für Mavel..

  • In der HR ist Soulek gar nicht schlecht unterwegs aber der Flow ist deutlich schwächer und das Gesamtbild der Runde ist mir zu Standart. Die Rückrunde von Mavel kontert derbe aus und ist weitaus doper geflowt.
    Die zweite Runde geht auch gut ab, wobei mir der Beat nicht so sehr gefällt.
    Seh Mavel hier vorne wobei sich Soulek in der RR doch nochmal ausgetobt hat.


    Gutes Battle, schade, dass ich wegen dem Pilzvote nichtmehr voten darf.

  • Zitat

    Original von bloody640
    In der HR ist Soulek gar nicht schlecht unterwegs aber der Flow ist deutlich schwächer und das Gesamtbild der Runde ist mir zu Standart. Die Rückrunde von Mavel kontert derbe aus und ist weitaus doper geflowt.
    Die zweite Runde geht auch gut ab, wobei mir der Beat nicht so sehr gefällt.
    Seh Mavel hier vorne wobei sich Soulek in der RR doch nochmal ausgetobt hat.


    Gutes Battle, schade, dass ich wegen dem Pilzvote nichtmehr voten darf.

  • Zitat

    Original von CUM
    hr soulek weak
    rr mavel ok
    hr mavel weak
    rr soulek weak


    Alter, jetz nerv doch nicht. Das hast du in dem andern Thread schon genug. Mavel in beiden Runden einfach nur fresh..ganz klares ding hier.

  • Meiner Meinung nach muss Soulek hier jetzt auch mal fliegen. Bereits gegen Hörflug war er ja sogar schonmal für ein paar Minuten nicht mehr im Turnier und jetzt sollte es aber auch deutlich sein und nicht wieder auf 6 Votes der R.in-User ankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!