VBT2013 16tel: Soulek vs. Mavel

  • dope runde von mavel. hook fand ich erst kacke aber mittlerweile geht sie mir doch ganz gut rein. aber alter. was zur hölle geht bei deinen augen in der hook? da bekommt man ja angst :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Mavel ist dazu noch der symphatischte Teilnehmer der nicht abgehoben ist und sich Zeit für seine Fans nimmt, dazu keinen Trashtalk im Thread bringt und sehr sehr fair zu sein scheint, sehr schön.
    Mach so weiter und du hast Chancen das Turnier zu gewinnen, ich denke das würde dir fast jeder hier gönnen.

  • Zitat

    Original von Wermen
    dope runde von mavel. hook fand ich erst kacke aber mittlerweile geht sie mir doch ganz gut rein. aber alter. was zur hölle geht bei deinen augen in der hook? da bekommt man ja angst :D


    Fand am anfang die Hook auch müll,aber ist nen richtoger Ohrwurm und mittlerweile find ich sie gut :)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Mavel ist dazu noch der symphatischte Teilnehmer der nicht abgehoben ist und sich Zeit für seine Fans nimmt, dazu keinen Trashtalk im Thread bringt und sehr sehr fair zu sein scheint, sehr schön.
    Mach so weiter und du hast Chancen das Turnier zu gewinnen, ich denke das würde dir fast jeder hier gönnen.


    Geb ich dir recht find nur Spliff sympathischer

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Mavel ist dazu noch der symphatischte Teilnehmer der nicht abgehoben ist und sich Zeit für seine Fans nimmt, dazu keinen Trashtalk im Thread bringt und sehr sehr fair zu sein scheint, sehr schön.
    Mach so weiter und du hast Chancen das Turnier zu gewinnen, ich denke das würde dir fast jeder hier gönnen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich geb mir die Runden meistens irgendwie nur einmal mit Bild und dann eigentlich nur noch Audio.


    Und das Video hinkt der Audio, meilenweit hinther. Also das Vid ist zwar auch nice, aber wird dem nicht gerrecht. :sound:

  • Also hab nichts gehört. Aber würd mal Mavel sagen.
    Nach J.C darf es halt nicht nochmal passieren.
    Geb mir das Battle morgen mal!


    Oder auch jetzt. lol
    Also Souleks Beat klingt schonmal cool aber denke das Mavel da schon gut drauf abgehen wird. Parts sind solide geflowt. Hätte eigentlich mit nem "Mutterficker-Doubletime" gerechnet. Aber kommst auch über 2 Parts abwechslungsreich. Überrascht mich. Hook mag ich nicht. Hättest mit deiner Stimme schon ne krassere Hook raushauen können.
    Pass aber auf das du nicht in diese typischen Ecken reinrutschst. Klingt manchmal schon stark nach GeoT. Bisschen eigener werden was die Betonungen angeht.



    Beat von der HR von Mavel is auch böse. Da darf Soulek nicht ins Standardschema reinrutschen. Denn du haust ihm hier sehr elegant die Flowvariationen um die Ohren!
    Gibts halt nichts zu Meckern. Find sogar die Hook ganz cool.
    Bin mal gespannt auf die Rückrunden.

  • haha nice, richtig feedback hier!


    Videodreh grad abgehakt. Mein ganzes team hatte keine Zeit, so stand ich bis vor zwei Tagen noch ohne Kameraleute da. Spontan hat n Kollege dann noch ein Ass aus dem Ärmel gezaubert, dessen Arbeit es hoffentlich morgen zu sehen gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!