VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Hm... Ergebnis kann man so stehen lassen, obwohl ich ich Acou's Hinrunde eigentlich hart gefeiert habe, mehr als Mauli's Rückrunde... Hätte mich auch gefreut, wenn Acou weiter gekommen wäre! Kann aber verstehen, warum Mauli hier gewonnen hat, und hab damit jetzt kein Problem. Freu mich weiter über Mauli runden

  • Zitat

    Original von Tischklopfer
    Dämlich wer die Jury feiert. Ich meine jeder ist beleidigt wenn sein Liebling raus ist aber die Votes versteh ich echt nicht. Zu Dirty sag ich, dass er klar besser war und Leute nicht Acou feiern sondern einfach grundlos Mauli haten.


    yeah wieder so ein extremist - dein name ist programm


    ich feier acou.

  • Zitat

    Original von Bennet7
    Wer 6 Punkte gegen donetasy holt, kann auch gegen GeOT gewinnen. :]


    nein. geot wird wieder doubletime ballern und alle werden sagen "boah ist der technisch überlegen" und das wird ein unfassbar eindeutiger sieg. übrigens vollkommen zurecht, das ist der einzige punkt, in dem ich vertrauen in die jury hab.

  • Zitat

    Original von Bennet7
    Wer 6 Punkte gegen donetasy holt, kann auch gegen GeOT gewinnen. :]


    Sechs Punkte wegen der "N-Bombe"? Die hätte jeder bekommen.


    Wird kontrovers weil die beiden wie Tag und Nacht verschieden sind. Ich kann den Style vom Maulwurf nicht leiden, gehatet wird er im Moment aber eher dafür, dass er seinen Gegner nach dem Battle auf Facebook beleidigt. Schlechter Stil ist das, mehr nicht.

  • Ich finde ja nach wie vor dass man Maulwurf auf Hooks beschraenken sollte, aber hier war der Gegner ja mal nicht mal ernst zu nehmen, dafuer ist das Ergebnis echt laecherlich knapp ausgefallen...
    Wie ich finde, schafft nur Klaus dieses desinteressierte sich ueber den Gegner stellen und ihn laecherlich machen aus der Prenzlauer Berg Truppe. Sowohl bei Presto als auch bei Maulwurf wirkt alles so schrecklich aufgesetzt, das ist dann auch nicht lustig sondern nervtoetend

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    hochgradig schwul - & ich meine hier nicht die nette Art schwul, sondern die andere - ich wünschte ich hätte eine Vagina, damit ich menstruieren kann - Art schwul - ist.


    Haha, wie ich gelacht hab. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Bisschen spät, aber könnte mich mal jemand über diese "Valentin, Julius/Julian"-Angelegenheit aufklären?


    Ich hab mich das auch gefragt ^^
    Meine Erklärung: Mauli hat in der Hinrunde ne Line gegen Acou gebracht die gegen Valentin und Julian, 2 Internetblogger auf Youtube, gerichtet war. Dummerweise hat er nicht Julian sondern Julius gesagt.
    Ihm ist das vermutlich erst nach dem Einreichen seiner HR aufegfallen, weshalb er in seiner RR diesen peinlichen Fauxpas durch diese Zwischensequenz herunterspielen wollte.

  • Zitat

    Original von maraldsen


    Ich hab mich das auch gefragt ^^
    Meine Erklärung: Mauli hat in der Hinrunde ne Line gegen Acou gebracht die gegen Valentin und Julian, 2 Internetblogger auf Youtube, gerichtet war. Dummerweise hat er nicht Julian sondern Julius gesagt.
    Ihm ist das vermutlich erst nach dem Einreichen seiner HR aufegfallen, weshalb er in seiner RR diesen peinlichen Fauxpas durch diese Zwischensequenz herunterspielen wollte.


    Kompletter Blödsinn. Mir fehlen die Worte. Das wurde doch schon zig-tausend mal aufgeklärt, und zwar nicht komplett falsch.


    Toomb hat in irgendeiner Runde mal zwei komplett irrelevante Leute verwechselt (Donez/Doniel oder sowas). Acou hat in seiner Runde gegen Toomb ein megapeinliches Skit drin, in dem er sich ne Minute darüber aufregt wie daneben es doch sei diese 2 Leute zu verwechseln. Maulis Zwischensequenz ist eine Parodie auf Acou, er sagt essentiell das Gleiche, nur halt komplett übertrieben (Atomfail!)

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Kompletter Blödsinn. Mir fehlen die Worte. Das wurde doch schon zig-tausend mal aufgeklärt, und zwar nicht komplett falsch.


    Toomb hat in irgendeiner Runde mal zwei komplett irrelevante Leute verwechselt (Donez/Doniel oder sowas). Acou hat in seiner Runde gegen Toomb ein megapeinliches Skit drin, in dem er sich ne Minute darüber aufregt wie daneben es doch sei diese 2 Leute zu verwechseln. Maulis Zwischensequenz ist eine Parodie auf Acou, er sagt essentiell das Gleiche, nur halt komplett übertrieben (Atomfail!)


    Ist irgendwie voll an mir vorbeigegegangen :D Dankesehr :)

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Kompletter Blödsinn. Mir fehlen die Worte. Das wurde doch schon zig-tausend mal aufgeklärt, und zwar nicht komplett falsch.


    Toomb hat in irgendeiner Runde mal zwei komplett irrelevante Leute verwechselt (Donez/Doniel oder sowas). Acou hat in seiner Runde gegen Toomb ein megapeinliches Skit drin, in dem er sich ne Minute darüber aufregt wie daneben es doch sei diese 2 Leute zu verwechseln. Maulis Zwischensequenz ist eine Parodie auf Acou, er sagt essentiell das Gleiche, nur halt komplett übertrieben (Atomfail!)


    Check.. und Julius haut er absichtlich raus, in der Hoffnung Acou erzählt das in der Rückrunde, nicht passiert - also ein Atomfail aus Maulis Sicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!