VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Dirtymaulwurf viel besser trotzdem knapp gewonnen. Ist eingtl. ein Witz vorallem, da die meisten von der jury nichtmal die lines von Dirty checken(vorallem: die pamaception line) obwohl sie relativ verständlich ist.
    Und trotzdem flamen manche kiddys, warum mauli weiter ist`???


    made my day.

  • Zitat

    Original von vyrix
    Dirtymaulwurf viel besser trotzdem knapp gewonnen. Ist eingtl. ein Witz vorallem, da die meisten von der jury nichtmal die lines von Dirty checken(vorallem: die pamaception line) obwohl sie relativ verständlich ist.


    Schon irgendwie peinlich, andere Leute ob ihrer Unfähigkeit, eine Line zu verstehen, zu kritisieren und dabei die Line auch noch falsch "zitieren"....
    Hoffentlich ist im 8tel dann endlich Schluss für den Maulwurf, kann man sich gar nicht anhören...

  • wieso wird er gehatet wegen dem facebook post? ist doch absolut legitim sich über die jury zu beschweren oder dürfen fußballer sich nicht über nen unfairen schiedsrichter aufregen nur weil er auch mal nen freistoß für ihre seite gepfiffen hat?
    und ich finde, dass das ergebniss viel zu knapp ausgefallen ist, versteh nicht wieso mauli in letzter zeit soviel hate auf sich zieht

  • krass wie mauli nach jeder runde hier totgehatet wird. sobald jemand mal sagt, dass ihm die runden gefallen wird er auch als spast oder ähnliches bezeichnet. das forum hier ist nicht besser als youtube kommentare. dort wird mauli in den himmel gelobt und hier in die hölle gehatet. so schlecht ist er doch wirklich nicht und wenn n starker gegner kommt wird er auch fliegen also beruhigt euch.

  • Zitat

    Original von wavoluke
    krass wie mauli nach jeder runde hier totgehatet wird. sobald jemand mal sagt, dass ihm die runden gefallen wird er auch als spast oder ähnliches bezeichnet. das forum hier ist nicht besser als youtube kommentare. dort wird mauli in den himmel gelobt und hier in die hölle gehatet. so schlecht ist er doch wirklich nicht und wenn n starker gegner kommt wird er auch fliegen also beruhigt euch.


    Dann wär er ja jetzt raus. :D

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    hatet lieber maulis gegner, die sind schließlich schuld dass er noch drin ist.


    Acou war vllt nicht stark, aber wesentlich stärker als der Maulwurf..
    Also liegts irgendwie eher an der Jury ;)

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    der typ mit der maske kann nicht rappen


    Ähhh nein....??!!

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Dämlich wer die Jury feiert. Ich meine jeder ist beleidigt wenn sein Liebling raus ist aber die Votes versteh ich echt nicht. Zu Dirty sag ich, dass er klar besser war und Leute nicht Acou feiern sondern einfach grundlos Mauli haten.

  • Zitat

    Original von Tischklopfer
    Dämlich wer die Jury feiert. Ich meine jeder ist beleidigt wenn sein Liebling raus ist aber die Votes versteh ich echt nicht. Zu Dirty sag ich, dass er klar besser war und Leute nicht Acou feiern sondern einfach grundlos Mauli haten.


    diggah, acou ist sicherlich nicht mein liebling
    aber wenn du das was der typ mit der maske als flow indentifizierst dann begegnest du ungefähr jedem tag 300 bombenrappern

  • Acou mag zwar der bessere Rapper sein, aber ich find, dass Mauli hier doch verdient weiter ist. Acou's Runden schocken (mich) einfach nicht, obwohl ich nach den vorherigen Runden dachte, dass er Maulwurf einstampft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!