VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was laberst du für ne Scheiße, Dirty weiß ganz genau das 80% seiner Liker iwelche Kinder sind die sofort alles sinnlos abhaten. Mit diesem behinderten Eintrag hat er sinnlos Hate aufs Forum, die Jury, dem VBT und erstrecht auf Acou bezogen was einfach behindert ist.


    Der Junge soll Dankbarkeit zeigen, ohne das VBT würde den keine Sau kennen, er würde mit seinem Mittelmaßrap weiterhin von iwelchen Youtubekids gehatet werden und wäre lange nicht so abgehoben. Dann noch das VBT zu fronten ist ja wohl krass behindert. Klingt zwar Scheiße aber ist halt die Wahrheit.


    True.. dafür dass er nicht rappen kann und jetzt noch im 8stel.


    Er sollte scheiße froh sein.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest
    Finde es cool das du in der Jury bist/warst. Du kannst voll neutral Sachen bewerten und hast auch gar keinen persönlichen Hass auf niemanden.


    Der Junge soll Dankbarkeit zeigen, vielleicht auf die Knie gehen und UP anflehen nochmal ein paar Runden hochzuladen an denen Rappers.in Werbegeld verdient.


    Ich bin ja wohl ein extrem neutraler Bewerter also halt mal den Ball flach, Battles von Leuten die ich garnicht abkann bewerte ich extra nicht, in der Vergangenheit hab ich Punkte an die Gegner meiner absoluten Favoriten gegeben weil ihre Runden einfach besser waren. Hättest du meine Bewertung gelesen, hättest du gesehen, das ich auch hier nen Punkt an Dirty gegeben habe, obwohl ich den Typ absolut nicht abkann.


    Und was soll der 2te behinderte Satz? Er soll einfach nicht die Quelle die ihn 'berühmt' gemacht hat flamen und Hate auf sie ziehen und Up zu unterstellen, er würde das VBT nur wegen Geldeinnahmen machen (bei den 30.000 Klicks auf jeder Runde im Durchschnitt verdient er sich ja sowieso dumm und dämlich 'hust') ist ja wohl an Frechheit kaum zu überbieten.


    Haltet endlich mal den Ball flach und würdigt was Up hier eig. alles fürs VBT tut.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich bin ja wohl ein extrem neutraler Bewerter also halt mal den Ball flach,


    Du hörst dich auch garnicht wütend oder persönlich beleidigt an.



    Zitat

    Original von Kaizor
    Und was soll der 2te behinderte Satz? Er soll einfach nicht die Quelle die ihn 'berühmt' gemacht hat flamen und Hate auf sie ziehen und Up zu unterstellen, er würde das VBT nur wegen Geldeinnahmen machen (bei den 30.000 Klicks auf jeder Runde im Durchschnitt verdient er sich ja sowieso dumm und dämlich 'hust') ist ja wohl an Frechheit kaum zu überbieten.


    Haltet endlich mal den Ball flach und würdigt was Up hier eig. alles fürs VBT tut.




    Also darf jetzt kein Teilnehmer des VBT mehr seine Meinung zu den Runden äußern ohne deiner Meinung nach disqualifiziert zu werden? Und Up ist jetzt über aller Kritik für immer?


    Und überhaupt, "Ihn berühmt gemacht hat". Was soll denn das? Soll er jetzt in Demut in den Staub? Vielleicht geht ihm der Fame am Arsch vorbei, vielleicht nicht. Er schuldet dem VBT doch keine Denkverbote oder Meinungsgleichschaltung. Er hat für den Fame übrigens genau soviel getan, nämlich Runden hochgeladen und ist in Videos aufgetreten. Wenn er zu irgendwelchen Paarungen seine Meinung äußern will kann er das tun, genauso wie du ja deine Meinung zu ihm öfters mal kundtust.

  • So oft wie die Server aufgestockt werden und hier Zeit für draufgeht sind die Werbeeinnahmen wahrscheinlich viel zu wenig.
    Dazu macht die Seite wahrscheinlich mit ihren Popups mehr Geld als die Videos selbst.

  • Was haben Forenposts mit Jurybewertungen zutun? Ich bin auch gerade ziemlich angepisst, würde ich trotzdem niemals in einer Bewertung widerspiegeln.


    Das ist doch keine 'Meinung' wenn man mit abfälligen Sätzen absichtlich Hate auf etwas jeweiliges zieht..


    Wie schon gesagt, hat Dirty das einzig und allein aus dem Grund gemacht, damit seine Kinderbande sinnlos das VBT und Acou hated und das ist das Problem daran. Seine Meinung wäre etwas gewesen wie 'ich hätte gedacht ich wäre deutlicher weiter' oder so etwas. Aber doch nicht so nen Kram den er da postet.

  • Zitat

    Original von bloody640
    Die Bewertung von dani88279 ist ja wohl ein Witz.. außerdem Hook mitbewertet.
    Deswegen Acou weiter.


    Uservote wurde nicht mitgezählt auf wenn man den streicht, mauli kommt weiter ;)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der Facebookeintrag von Dirty ist schon hart behindert, was soll so ne Scheiße? Zieh schön den Hate deines Kinderkreises aufs Forum, das VBT & die Verantwortlichen, Vielen Dank, so zeigt man natürlich Dankbarkeit das sich Up jede Runde den Arsch aufreißt. Bitchmove hoch 10. Wenns nach mir ginge, wärst du wegen der Scheiße raus und Acou weiter.



    Was ein riesen Glück, dass es hier nicht nach dir geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!