VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von MrBoy


    Ironie?


    Ich erwidere die Frage.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von GordonO


    Schon etwas dreist von ihm, wenn man bedenkt, dass er selber ne volle handvoll Runden nur absoluten Rotz gebracht hat. Anyway...


    hab auch druntergeschrieben,das er sich ja wohl bei den 2Mutationen2 bedanken darf,das er noch im Turnier ist :D


    hoffentlich GeOT vs Maulwurf im Achtel :king:

  • Der Facebookeintrag von Dirty ist schon hart behindert, was soll so ne Scheiße? Zieh schön den Hate deines Kinderkreises aufs Forum, das VBT & die Verantwortlichen, Vielen Dank, so zeigt man natürlich Dankbarkeit das sich Up jede Runde den Arsch aufreißt. Bitchmove hoch 10. Wenns nach mir ginge, wärst du wegen der Scheiße raus und Acou weiter.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Wie wärs wenn du sowas in Zukunft einfach bleiben lässt, weil das behindert, unsportlich & hochgradig schwul - & ich meine hier nicht die nette Art schwul, sondern die andere - ich wünschte ich hätte eine Vagina, damit ich menstruieren kann - Art schwul - ist.


    Seh ich anders. Spricht doch absolut nichts dagegen, ein bisschen Werbung fuer den eigenen Standpunkt zu machen, wenn man ihn fuer vertretenswert haelt.

  • Wie Mauli sich jetzt aufregt finde ich ziemlich behindert, sofern er das ernst meint. Ist zwar einer meiner Favoriten, aber ehrlich gesagt hätte ich Acou den Sieg gegönnt und nicht ihm... und zwar garnicht mal so knapp.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der Facebookeintrag von Dirty ist schon hart behindert, was soll so ne Scheiße? Zieh schön den Hate deines Kinderkreises aufs Forum, das VBT & die Verantwortlichen, Vielen Dank, so zeigt man natürlich Dankbarkeit das sich Up jede Runde den Arsch aufreißt. Bitchmove hoch 10. Wenns nach mir ginge, wärst du wegen der Scheiße raus und Acou weiter.

  • Alter Leute ihr macht mir Angst. Ich hab geglaubt Mauli trollt nur aber nach den ganzen Posts hier denke ich echt der könnt das ernst gemeint haben. 8o

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Navidson


    Er sollte evt. nicht nur die Bewertungen seiner Fanboys durchlesen. Unfassbarer Spasst der zu heftig gehyped wird.


    Wow. Nicht nur, dass sein "rap" unfassbar wack und behindert klingt, nein er muss auch Leute wie T-Jey, Kico und GEot haten. Was ein dummer Vogel ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der Facebookeintrag von Dirty ist schon hart behindert, was soll so ne Scheiße? Zieh schön den Hate deines Kinderkreises aufs Forum, das VBT & die Verantwortlichen, Vielen Dank, so zeigt man natürlich Dankbarkeit das sich Up jede Runde den Arsch aufreißt. Bitchmove hoch 10. Wenns nach mir ginge, wärst du wegen der Scheiße raus und Acou weiter.


    Genau! Jeder der das Turnier hier kritisiert wird gekickt! Soll mal dankbar sein das er hier unentgeltlich mitmachen darf statt eine Meinung zu äußern.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Genau! Jeder der das Turnier hier kritisiert wird gekickt! Soll mal dankbar sein das er hier unentgeltlich mitmachen darf statt eine Meinung zu äußern.


    Was laberst du für ne Scheiße, Dirty weiß ganz genau das 80% seiner Liker iwelche Kinder sind die sofort alles sinnlos abhaten. Mit diesem behinderten Eintrag hat er sinnlos Hate aufs Forum, die Jury, dem VBT und erstrecht auf Acou bezogen was einfach behindert ist.


    Der Junge soll Dankbarkeit zeigen, ohne das VBT würde den keine Sau kennen, er würde mit seinem Mittelmaßrap weiterhin von iwelchen Youtubekids gehatet werden und wäre lange nicht so abgehoben. Dann noch das VBT zu fronten ist ja wohl krass behindert. Klingt zwar Scheiße aber ist halt die Wahrheit.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was laberst du für ne Scheiße, Dirty weiß ganz genau das 80% seiner Liker iwelche Kinder sind die sofort alles sinnlos abhaten. Mit diesem behinderten Eintrag hat er sinnlos Hate aufs Forum, die Jury, dem VBT und erstrecht auf Acou bezogen was einfach behindert ist.


    Der Junge soll Dankbarkeit zeigen, ohne das VBT würde den keine Sau kennen, er würde mit seinem Mittelmaßrap weiterhin von iwelchen Youtubekids gehatet werden und wäre lange nicht so abgehoben. Dann noch das VBT zu fronten ist ja wohl krass behindert. Klingt zwar Scheiße aber ist halt die Wahrheit.


    ^

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was laberst du für ne Scheiße, Dirty weiß ganz genau das 80% seiner Liker iwelche Kinder sind die sofort alles sinnlos abhaten. Mit diesem behinderten Eintrag hat er sinnlos Hate aufs Forum, die Jury, dem VBT und erstrecht auf Acou bezogen was einfach behindert ist.


    Der Junge soll Dankbarkeit zeigen, ohne das VBT würde den keine Sau kennen, er würde mit seinem Mittelmaßrap weiterhin von iwelchen Youtubekids gehatet werden und wäre lange nicht so abgehoben. Dann noch das VBT zu fronten ist ja wohl krass behindert. Klingt zwar Scheiße aber ist halt die Wahrheit.


    Kaizor mal im Ragemode und mit nachvollziehbarer Meinung :D
    Die meisten Jury-Hater sind sowieso Spastis. Wenn ich schon lese: "Ey was schreiben alle Juroren für Romane", "Ey Jurybewertungen viel zu kurz", "Vallah Jury keine Ahnung", "Deutschrap Zitate/Punchlines
    vor 44 Minuten via Handy
    Jemand die VBT13 Bewertungen mal gelesen? So viel Müll dabei. Unfassbar.. ".


    Solche Missgeburten einfach. Juror sein ist schon fast wie richtiger Teilnehmer zu sein. Dauernd wird man geprüft und muss darum bangen, dass man nicht gut genug ist. Aus 1500 Bewerbern sind etwa 200 geworden, aber natürlich wissen 99% der YouTubekommentarmenschen alles besser. Die Juryhater haben nicht einmal einen Plan, dass Jury vergleichbar viel Zeit in Anspruch nimmt wie Teilnehmer sein und so ein austauschbarer Typ hetzt natürlich weiter.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was laberst du für ne Scheiße, Dirty weiß ganz genau das 80% seiner Liker iwelche Kinder sind die sofort alles sinnlos abhaten. Mit diesem behinderten Eintrag hat er sinnlos Hate aufs Forum, die Jury, dem VBT und erstrecht auf Acou bezogen was einfach behindert ist.


    Der Junge soll Dankbarkeit zeigen, ohne das VBT würde den keine Sau kennen, er würde mit seinem Mittelmaßrap weiterhin von iwelchen Youtubekids gehatet werden und wäre lange nicht so abgehoben. Dann noch das VBT zu fronten ist ja wohl krass behindert. Klingt zwar Scheiße aber ist halt die Wahrheit.


    Finde es cool das du in der Jury bist/warst. Du kannst voll neutral Sachen bewerten und hast auch gar keinen persönlichen Hass auf niemanden.


    Der Junge soll Dankbarkeit zeigen, vielleicht auf die Knie gehen und UP anflehen nochmal ein paar Runden hochzuladen an denen Rappers.in Werbegeld verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!