VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Schafs
    Und Acou sagt, dass sein Gegner dreckig ist und ein Maulwurf ist.


    1) 1. Line direkt: Name Programm, weil er Dreck produziert (DirtyMaulwurf)
    2) Klaus Bukakke-Hype auf ihn übertragen
    3) Fußballfieber wärend der Frauen-WM
    4) "Mauli" kann nicht rappen (puncht in etwa so wie "Acou is uncool")
    5) Maske ist unnötig, weil jeder weiß, wer du bist
    6) Obi Wan - Klonkrieger zum Untertan
    7) Maulwürfe rappen unterirdisch


    Nur mal so, was mir direkt eingefallen ist..

  • Das hat maulwurf eben auf Facebook gepostet:


    "Ohne Witz ich werd gerade ein bisschen sauer. Was für Mutationen sitzen denn in der Jury, wenn Mooon rausfliegt während ein GeOT in aller Seelenruhe weiterkommt? Wofür Acou Punkte bekommen hat wüsste ich auch gern."


    Tut mir leid,aber jetzt hasse ich ihn erst recht.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    zartelust und Maulwurf im 8tel ? Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man bedenkt wer alles um Welten besser ist und im 32stel gehen musste, dann tut das echt weh.


    Lass den Zartian seines Weges gehen. Verstehe den Hate gegen ihn nicht.
    Maulwurf hatte halt von VR1 bis 32tel Favopunkte und danach viel Glück. Denke 8tel ist Endstation, seine und Esmaticx' Runden waren auch die einzigen beim Splash, die ich mir nicht geben konnte.


    Und außer Koma ist mMn auch kein wirklicher Überrapper im 32tel geflogen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Lass den Zartian seines Weges gehen. Verstehe den Hate gegen ihn nicht.
    Maulwurf hatte halt von VR1 bis 32tel Favopunkte und danach viel Glück. Denke 8tel ist Endstation, seine und Esmaticx' Runden waren auch die einzigen beim Splash, die ich mir nicht geben konnte.


    Und außer Koma ist mMn auch kein wirklicher Überrapper im 32tel geflogen.


    *hust* dima

  • jetzt braucht ihr eh nicht mehr diskutieren. acou ist raus und mein versuch die Juroren umzustimmen ist mir leider nicht gelungen. Also lassts gut sein

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    jetzt braucht ihr eh nicht mehr diskutieren. acou ist raus und mein versuch die Juroren umzustimmen ist mir leider nicht gelungen. Also lassts gut sein


    Wie wärs wenn du sowas in Zukunft einfach bleiben lässt, weil das behindert, unsportlich & hochgradig schwul - & ich meine hier nicht die nette Art schwul, sondern die andere - ich wünschte ich hätte eine Vagina, damit ich menstruieren kann - Art schwul - ist.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Wie wärs wenn du sowas in Zukunft einfach bleiben lässt, weil das behindert, unsportlich & hochgradig schwul - & ich meine hier nicht die nette Art schwul, sondern die andere - ich wünschte ich hätte eine Vagina, damit ich menstruieren kann - Art schwul - ist.


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von GordonO


    Unsinn. Ist Aufgabe des Rappers, dafuer zu sorgen, dass er verstanden wird. Ein Punch, der ohne facebook Recherche nicht trifft, trifft nicht.


    Man muss ja keine wirkliche Recherche betreiben, also ich weiß ja nicht wie ihr alle das seht aber ich finde, dass man ein Battle mit gewisser Vorkenntnis angehen sollte, dazu gehört nun mal z.b. zu wissen mauli macht meinetwegen was mit Klaus Bukkake und Acou hat dieses Label, das wird ja auch oftmals in seinen Runden vorher verlinkt, ja sogar hochgeladen werden die Videos von deren Youtubekanal. Ohne irgend welche Kenntnisse über die Rapper, würden die Battles doch auch total oberflächlich ausfallen.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Wie wärs wenn du sowas in Zukunft einfach bleiben lässt, weil das behindert, unsportlich & hochgradig schwul - & ich meine hier nicht die nette Art schwul, sondern die andere - ich wünschte ich hätte eine Vagina, damit ich menstruieren kann - Art schwul - ist.


    wer sich wegen lassic umstimmen lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

  • Die meisten Punches checkt man doch einfach: Klaus ist halt ein Typ, der bekannter ist (bzw. war) etc.
    Mir gehen diese Realtalk-Dinger nur auf den Sack. Einer behauptet einen Scheiß und es steht im Raum. Alle glauben es, denn es ist im Internet, also muss es ja wahr sein und der Rapper wird genervt damit bzw. der Juror hat die Schwierigkeit wie er den Punch werten muss, da ja jeder einen Scheiß erzählen könnte, damit er geile Punches hat.

  • Zitat

    Original von Blackspaawn
    Das hat maulwurf eben auf Facebook gepostet:


    "Ohne Witz ich werd gerade ein bisschen sauer. Was für Mutationen sitzen denn in der Jury, wenn Mooon rausfliegt während ein GeOT in aller Seelenruhe weiterkommt? Wofür Acou Punkte bekommen hat wüsste ich auch gern."


    Tut mir leid,aber jetzt hasse ich ihn erst recht.


    Er sollte evt. nicht nur die Bewertungen seiner Fanboys durchlesen. Unfassbarer Spasst der zu heftig gehyped wird.

  • Zitat

    Original von Navidson


    Er sollte evt. nicht nur die Bewertungen seiner Fanboys durchlesen. Unfassbarer Spasst der zu heftig gehyped wird.


    Schon etwas dreist von ihm, wenn man bedenkt, dass er selber ne volle handvoll Runden nur absoluten Rotz gebracht hat. Anyway...

  • Zitat

    Original von Nendo
    Acou hat deutlich verloren und trotzdem wurde es so unfassbar knapp, das heißt, der Gegner von Maulwurf muss nur eine ebenbürtige Runde bringen und der Mauli ist draußen.


    Du widersprichst dir. Wenn Acou deutlich verloren hätte, wäre es nicht knapp gewesen.

  • Und wann kommen eigentlich die Ergebnisse? Fragen über Fragen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!