VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Okay wenns so knapp is ist es vertretbar, dass Mauli weiter kommt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich verstehe nicht wie hier Juroren Acou oder Mauli zu null gewinnen lassen, manchmal 2:0 für Acou, und manchmal für Mauli....unfassbar
    Das war eine ziemlich enge Angelegenheit...
    Und jetzt hatet Mauli nicht, der ist da schon verdient weiter!
    :hut:

  • Ich glaub, ein gewisser Maulwurf duerfte sich sehr freuen, dass er in diese Runde mal etwas mehr Muehe investiert hat... ansonsten waere hier definitiv Schluss fuer ihn gewesen.
    Fand Acou uebrigens richtig gut in diesem Turnier. Starke Leistung insbesondere gegen DeeLah.


    e: Dass der Uservote hier nichts ueber die tatsaechlichen Verhaeltnisse aussagt, sollte den Leuten mit etwas mehr Plan hoffentlich klar sein ;)

  • zartelust und Maulwurf im 8tel ? Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man bedenkt wer alles um Welten besser ist und im 32stel gehen musste, dann tut das echt weh.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die Frage sollte nicht lauten, wie man beide an Maulwurf geben kann, sondern wie man ihm überhaupt Punkte geben konnte?
    Maulwurf hatte in der HR 2 Punches:
    1. Du bist uncool
    2. Deine Schwester ist ne Schlampe
    Und beide wurden nur durch die "Wie willst du das Kontern"-Lines wirklich schön dargestellt...
    Und Acous "Wie willst du das Kontern"-Verarschen waren wesentlich geiler..


    Und die RR hab ich nach ner Minute ausgemacht, so mies fand ich die...


  • Du hast wohl auch noch nicht geblickt, so wie die meisten aus der Jury auch, dass er nicht die Schwester sondern sein Label frontet, oder? "Seit sie jeder bei euch hatte, heißt sie PameraCeption..." schau mal am besten auf Facebook nach PameraProduction, und jetzt dreh die Lines mal so, dass immer wenn er Schwester sagt, er PameraProduction (sein Label) meint...
    Und die ganzen Leute sitzen echt in der Jury und meinen was von wegen Kindergartenkram die Schwester zu battlen... Also ein wenig Infos über die Battlerapper die man bewertet ist echt angebracht. Und das sage ich als Gelbstern, peinlich nicht wahr?

  • Zitat

    Original von MrBoy


    Du hast wohl auch noch nicht geblickt, so wie die meisten aus der Jury auch, dass er nicht die Schwester sondern sein Label frontet, oder? "Seit sie jeder bei euch hatte, heißt sie PameraCeption..." schau mal am besten auf Facebook nach PameraProduction, und jetzt dreh die Lines mal so, dass immer wenn er Schwester sagt, er PameraProduction (sein Label) meint...
    Und die ganzen Leute sitzen echt in der Jury und meinen was von wegen Kindergartenkram die Schwester zu battlen... Also ein wenig Infos über die Battlerapper die man bewertet ist echt angebracht. Und das sage ich als Gelbstern, peinlich nicht wahr?


    Wenn DM das nicht gut erpackt, ist es sein Fehler. Ganz schön peinlich, dass du sowas an der Sternfarbe misst.

  • Zitat

    Original von MrBoy


    Du hast wohl auch noch nicht geblickt, so wie die meisten aus der Jury auch, dass er nicht die Schwester sondern sein Label frontet, oder? "Seit sie jeder bei euch hatte, heißt sie PameraCeption..." schau mal am besten auf Facebook nach PameraProduction, und jetzt dreh die Lines mal so, dass immer wenn er Schwester sagt, er PameraProduction (sein Label) meint...
    Und die ganzen Leute sitzen echt in der Jury und meinen was von wegen Kindergartenkram die Schwester zu battlen... Also ein wenig Infos über die Battlerapper die man bewertet ist echt angebracht. Und das sage ich als Gelbstern, peinlich nicht wahr?


    Nichtmal Acou selbst hat die Line verstanden, was du weist, wenn du Acous RR gesehen hast..
    Und selbst wenn: Dann sagt er halt, Acous Label sei scheiße..
    Viele Lines gibts ja nicht, die man umdrehen muss...
    Acou textlich immernoch wesentlich besser

  • Zitat

    Original von MrBoy


    Du hast wohl auch noch nicht geblickt, so wie die meisten aus der Jury auch, dass er nicht die Schwester sondern sein Label frontet, oder? "Seit sie jeder bei euch hatte, heißt sie PameraCeption..." schau mal am besten auf Facebook nach PameraProduction, und jetzt dreh die Lines mal so, dass immer wenn er Schwester sagt, er PameraProduction (sein Label) meint...
    Und die ganzen Leute sitzen echt in der Jury und meinen was von wegen Kindergartenkram die Schwester zu battlen... Also ein wenig Infos über die Battlerapper die man bewertet ist echt angebracht. Und das sage ich als Gelbstern, peinlich nicht wahr?


    hab fast meine ernste mimik aufgegeben wegen dem dummen scheißdreck den du arme gestalt von dir gibst
    Allein die pameraception line nicht zu verstehen und dann noch auf dicke hose machen is ja schon so scheiße dass ich das gefühl hab mir den arsch abwischen zu müssen


  • Und Acou sagt, dass sein Gegner dreckig ist und ein Maulwurf ist.

  • Zitat

    Original von MrBoy
    Also ein wenig Infos über die Battlerapper die man bewertet ist echt angebracht. Und das sage ich als Gelbstern, peinlich nicht wahr?


    Unsinn. Ist Aufgabe des Rappers, dafuer zu sorgen, dass er verstanden wird. Ein Punch, der ohne facebook Recherche nicht trifft, trifft nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!