Und genau wegen sowas werden diese planlosen 2012 und 2013 accounts gehasst

VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf
-
-
Heftig wie jemand, der konsequent technisch so schwach ist ausschließlich wegen seiner Fanbase ins 8tel Finale gehyped wird.
-
Schade um Acou
-
das ist n scherz oder? warum ist maulwruf weiter?
-
neeeeeeeeiiiin! 2 weiter Maulwurf-Runden
-
Zitat
Original von CouchPwntato
neeeeeeeeiiiin! 2 weiter Maulwurf-RundenDas ist so die schönste Aussage überhaupt. Ist dir klar, dass es dir frei steht diese mindestens 2 weiteren Runden zu gucken oder es eben bleiben zu lassen?
-
Zitat
Original von MortimerBeats
das ist n scherz oder? warum ist maulwruf weiter?Gerade mal so überflogen. Fast alle, die beide Runden an Maulwurf geben bewerten lediglich Video+Text (der wohl "lustiger war als der von Acou") und das reicht dann um zwei Punkte zu verteilen. Die absolut miese Technik wird natürlich nie erwähnt. Kein Wunder.
-
vorallem die votes der leute die 2:0 mauli gegeben hab feier ich
-
Schlimm wie Mauli gehated wird..
Habt ihr mal bitte Acous rr gehört? Und da wundert man sich das der fliegt? -
schlimm, dass der mit den besseren runden weiterkommt
-
Acou hat in der RR meiner Meinung nach sogar schwächer als Maulwurf geflowt. Textlich konnte ich Maulwurf aber noch nie etwas abgewinnen.
-
Zitat
Original von Puncherfaust
schlimm, dass der mit den besseren runden weiterkommt
-
Ja, Gelbstern, bla bla bla. Maulwurf war deutlich besser. Das als Ansichtssache zu betiteln ist ungewollt lustig. Deal with it.
-
lol was ein geheule
-
Eyy, Acou
-
Vollkommen berechtigter Sieg für Mauli.
-
habs auch so knapp gesehen - habs acou etwas mehr gewünscht aber geht kllar
-
Ergebnis hätte viel deutlicher ausfallen müssen.
-
Zitat
Original von djxcz
Ergebnis hätte viel deutlicher ausfallen müssen. -
Mauli ist viel zu knapp weiter =/. die erste runde wo er was gutes abliefert und gleichzeitig die erste runde wo er nicht haushoch gewinnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!