VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Hey! Habe mich angemeldet. Seit Ewigkeiten nur am Mitlesen, aber nunja.


    Ich maße mir mal nicht an Technik und dergleichen bewerten zu können, also urteile ich rein vom Hörgenuß her:


    HR DirtyMaulwurf:


    Beat gefällt mir. Hook hört sich stimmig an. Die beste Line für mich: "Wie willst du das kontern? Willst du ihr Jungfernhäutchen zunähen?" - Aber was weiß ich schon?!


    HR Acou:


    Beat ist auch klasse. Acou kommt hier wesentlich besser rüber vom Sound, aber die Lines flashen mich nicht. Klar, Maulwurf "bombt" ihn da nun auch nicht gerade weg, aber für mich erscheint Maulwurf dann doch etwas solider in seinem Gegnerbezug.



    RR DirtyMaulwurf:


    Ich meine der Track/Video hier hat den stärksten Bezug zur Hinrunde. Lecker wie man McTwist schön stichelt. Punched alles aber nicht sonderlich, glaube ich.



    RR Acou:


    Leider habe ich mir das nur sehr ungern angehört. Sehr unharmonisch (offbeat, was meint ihr?) Wie zu Anfang schon gesagt, urteile ich hier natürlich sehr subjektiv und nicht so fachmännisch wie ihr ;)



    DirtyMaulwurf ist meiner Meinung nach der 'Bessere' in dieser Begegnung.



    Thx. =)

  • Zitat

    Original von RealQi
    HR DirtyMaulwurf:


    Beat gefällt mir. Hook hört sich stimmig an. Die beste Line für mich: "Wie willst du das kontern? Willst du ihr Jungfernhäutchen zunähen?" - Aber was weiß ich schon?!



    Deine Meinung gar keine Frage.
    Ich finde in einem Battle sollte man bezüglich Gegnerbezug Bezug auf den Gegner nehmen, nicht auf die Familie, irgendeine Schwester die eh keine Sau kennt. Selbst wenn die Schwester die größte Nutte der Welt wäre, was puncht dann Acou? Juckt doch keinen.

  • Zitat

    Original von SM-Records


    Deine Meinung gar keine Frage.
    Ich finde in einem Battle sollte man bezüglich Gegnerbezug Bezug auf den Gegner nehmen, nicht auf die Familie, irgendeine Schwester die eh keine Sau kennt. Selbst wenn die Schwester die größte Nutte der Welt wäre, was puncht dann Acou? Juckt doch keinen.


    Und Acou rappt die ganze Zeit gegen sein Feature(RR), was puncht dann Maulwurf?
    Anscheinend hat es Acou trotzdem sehr getroffen, da er doch sehr ernst rappt in der RR.

  • Zitat

    Original von Handstand


    Und Acou rappt die ganze Zeit gegen sein Feature(RR), was puncht dann Maulwurf?
    Anscheinend hat es Acou trotzdem sehr getroffen, da er doch sehr ernst rappt in der RR.


    Richtig ähnlich schlecht, allerdings kann ich diesen Konter noch nachvollziehen weil der Klonkriegerbro wenigstens die Hook rappt, bei der Schwester kann ich mir gar nichts vorstellen.


    Ich bin kein Psychologe aber das "ernst rappen" wie du es schreibst muss ja zwangsläufig nicht daran liegen, dass es ihn getroffen hat, vielleicht will er einfach in der RR etwas Nachdruck verleihen.

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    und du wendest auch noch zeit und mühe auf, um ihn zu haten :thumbup:

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Mein Gott, geht schlafen. Die Bewertungen werden auch nächste Woche noch dasein.


    Umfangreich und konstruktiv oder das notorische Bedürfnis jeden Scheiß kommentieren zu müssen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!