VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von MS191990
    Mauli meiner Meinung nach mit der insgesamt stärksten Leistung im 16tel.
    Hätte ich nicht erwartet.


    Du darfst nicht so übertreiebn, dann kommt das nicht mehr lustig rüber.

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Du darfst nicht so übertreiebn, dann kommt das nicht mehr lustig rüber.


    Ich mein das tatsächlich vollkommen ernst. Einer der wenigen von dem mir beide Runden richtig gut gefallen.

  • Zitat

    Original von bloody640
    Steh eher so auf geilen Rap darum kann ich mir Mauli nicht geben.
    Ich hoffe weiterhin auf Acou, die RR ist wirklich dope.


    punches sind peinlich z.b die "rostige-stange-line" oder der spruch mit "blabla however der aus dem .... einer .... rutschte ....
    die stimme kommt aber übelst geil auf dem beat, da hast du recht ... hörs mir auch gerne an^^

  • Ich finde Acous flows in seiner HR angenehm. Aber dennoch sind ziemlich peinliche Punches vorhanden. Fällt mir bei der HR1 und RR1 echt schwer mich zu entscheiden wer mir besser gefällt, Maulwurf vielleicht minimal besser weil die Runde lustiger ist.


    Bei der HR2 Und RR2 sieht das meiner Meinung nach schon ganz anders aus. Maulwurfs Runde ist da besser. Auch wenn Acou interessant klingt auf dem Beat sind hier die Punches, die mir in Errinerung geblieben sind, wie vanhirsch schon gesagt hat einfach nur noch peinlich.

  • ich versteh die leute hier echt nicht wie kann man so einen beschissenen scheiß wie von maulwurf feiern ? ich mein es hört sich grausam an und is technisch einfach nur miserabel unfassbar das manche leute hier echt meinen wär ja sein style un wär so ein mega unikat einfach nur wtf ein random spast mit maske der nicht rappen kann und sich anfangs sehr sehr guten gasthooks an den eiern von klaus hochgezogen hat nur um dann im vcb beim vbt splash und jetzt im vbt 2013 total zu verkacken einfach nur eine lachnummer

  • Zitat

    Original von MindlessGod
    ich versteh die leute hier echt nicht wie kann man so einen beschissenen scheiß wie von maulwurf feiern ? ich mein es hört sich grausam an und is technisch einfach nur miserabel unfassbar das manche leute hier echt meinen wär ja sein style un wär so ein mega unikat einfach nur wtf ein random spast mit maske der nicht rappen kann und sich anfangs sehr sehr guten gasthooks an den eiern von klaus hochgezogen hat nur um dann im vcb beim vbt splash und jetzt im vbt 2013 total zu verkacken einfach nur eine lachnummer


    und du wendest auch noch zeit und mühe auf, um ihn zu haten :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    was isn daran peinlich? super lines und schön aggressiv rübergebracht


    Die Line speziell fand ich auch stark. Aber ist halt nichts witziges :evil:

  • Zitat

    Original von Mc_Emil
    Leider nicht. :(
    Aber ich finde es sollten mal bei jedem Battle aus Beat Links dabei sein wäre doch so schön.
    Wenn ich daran denke wie viele schöne Beats man in vielen Jahren VBT nicht finden konnte.


    jab zb der beat von der hr von mio mao vs esta


    ich weis das der beat NAS-halftime ist aber man kriegt immer nur eine uralte
    version die scheiße klingt ;(

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Die Line speziell fand ich auch stark. Aber ist halt nichts witziges :evil:


    hat ja auch keiner behauptet, dass es witzig sein sollte und ich bezweifel auch, dass das acous intension war, es witzig meinen zu wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!