VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Finde Mauli im Video , Flow und den Punches besser , dafür hat Acou ne gute Technik , wobei seine meisten Lines die übliche Maulwurf Klonkrieger Standard Kacke ist , insgesamt sehe ich Mauli vorne , nur schade dass ich noch nicht voten darf :hut: Für mich hat Acou aber nen schlimmen Flow :suspekt:

  • Zitat

    Original von MannInSchwarz
    Ich steh glaub ich aufm Schlauch. Kann mir jemand dieses Valentin/Julius/Julian Ding erklären?


    Klärt sich recht schnell, wenn man das 32tel von Acou guckt und weiß, wer Valentin und Julian sind ( --> SchizophrenicBlog-Köpfer.) :)

  • Hr Acou vs RR Mauli find ich ganz gut. schöner beat, passen beide gut drauf.
    Ich könnt mich da nich entscheiden wer vorneliegt.
    Hr Mauli vs RR Acou
    So schon der eine Beat ist, der hier ist absolut scheiße. Beide kommen i-wie komisch drauf. Bei Acou frag ich mich die ganze Zeit was der da eig. für nen bullshit rapt. Maulwurf ist aber auch nich so dolle und seine Gasthook (von wem auch immer die is) ist absolut furchtbar!
    Bin ma gespannt wer weiterkommt, könnte eng werden.
    Line des Battles: Wie willst du das kontern? -Das hier ist die Rückrunde :D

  • Zitat

    Original von TagTiC


    Klärt sich recht schnell, wenn man das 32tel von Acou guckt und weiß, wer Valentin und Julian sind ( --> SchizophrenicBlog-Köpfer.) :)


    Nich ganz.. In Maulis Hinrunde sagt er "Valentine und Julius" - Da Acou sich über Toomb im 32stel"lustig" gemacht hat dass er ne Runde davor Donez mit Donzen verwechselt hat, hat Mauli dass so nochmal in der RR eingebaut mit "Valentine Julius/Julian"in Bezug auf sich selbst. Hat wohl gehoff das Acou das iwie in seiner Runde erwähnt, darum geht die Aktion nen wenig unter.

  • Zitat

    Original von Toomb
    richtig gute rückrunden, hab mich gut amüsiert :thumbup:


    Hättest du einfach was eingereicht,dann würde jetzt hier keiner diskutieren und du wärst in nen paar Tagen im Achtelfinale und mauli im loserbracket.

  • Leider nicht. :(
    Aber ich finde es sollten mal bei jedem Battle aus Beat Links dabei sein wäre doch so schön.
    Wenn ich daran denke wie viele schöne Beats man in vielen Jahren VBT nicht finden konnte.

  • Zitat

    Original von Mc_Emil
    Leider nicht. :(
    Aber ich finde es sollten mal bei jedem Battle aus Beat Links dabei sein wäre doch so schön.
    Wenn ich daran denke wie viele schöne Beats man in vielen Jahren VBT nicht finden konnte.



    Da muss ich dir recht geben, sind schon ein paar Beats dabei gewesen die ich gerne mal hätte :/

  • Zitat

    Original von S to the Flow
    Weiß jemand wie der Beat aus der HR2 heißt? :)


    Juicy J - Bandz A Make Her Dance
    [YOUTUBE]4FNsmj7ayZ8[/YOUTUBE]

  • Extrem peinlich wie acou seine Stimme verstellt. Ich bein ja kein Fan von Mauli aber auch dieser erste-zwei-Triolen-Flow (wie auch immer der heißt) kommt bei ihm viel besser als bei acou.


    Geht klar klar an Mauli.
    Das ist keine Meinung sondern eine Tatsache. Wer anders denk sollte sich mal die Nackenhaare rasieren.

  • Zitat

    Original von frozenking
    Extrem peinlich wie acou seine Stimme verstellt. Ich bein ja kein Fan von Mauli aber auch dieser erste-zwei-Triolen-Flow (wie auch immer der heißt) kommt bei ihm viel besser als bei acou.


    Geht klar klar an Mauli.
    Das ist keine Meinung sondern eine Tatsache. Wer anders denk sollte sich mal die Nackenhaare rasieren.


    das ist nur deine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!