VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    wo wär da die qualitätssteigerung?
    ich geb mir lieber n 10 stunden loop von mauli als 2 runden von dima im 8tel


    meinst du es gibt noch einen Thread in diesem Forum, in dem du mich noch nicht gehated hast? :pat:

  • Zitat

    Original von phiy
    Acou's letzter Part sehr herzlich.

    ja, ruft herzlich wenig Begeisterung hervor...

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Das viele drauf rumspring, das Acou sagt "wie willst du das kontern?" - Mindestens die Hälfte würde nichts sagen, hätte Klaus das nicht gesagt. :tongue: Is Fakt.


    Finds aber cool wie Acou das gemacht hat. Klar kann Mauli das nicht kontern, ist doch der Sinn dahinter. Nur weil Klaus sagt was Acou denkt "ist doch die Rückrunde".

  • Zitat

    Original von ewox
    Acou geht auf dem bandz a make her dance Beat so was von unter.
    Maulwurf haten is die eine Sache, aber zu sagen dass Acou's RR vom Flow her geil is... naja jedem seins.


    Das ist lustig, weil du in Wirklichkeit das Gegenteil meinst.


    Ich find Acou auch von den Lines her auch gar nicht soo schlimm, nur stört michs irgendwie ein bisschen, dass er auf dem Beat gefühlte 5 Sekunden braucht, um ein Wort rauszubringen und dabei nicht komplett aus dem Takt zu fallen.

  • Zitat

    Original von Dima


    meinst du es gibt noch einen Thread in diesem Forum, in dem du mich noch nicht gehated hast? :pat:


    Bist nun mal ein unsympathisches Arschloch, ohne Rapverständnis in meinen Augen und viele sehen das ähnlich. Die dich "feiern" sind dann die Leute, die meinen du gibst dich Absichtlich so.




    Zu den Runden: Acou geht mehr rein. Dirtys Style muss man feiern oder haten. Wer ein dreckigen Flow mag, steht halt darauf.



    By the way. Die VBT Teilnehmer biten sich doch eh alle Gegenseitig. Wie willst du das Kontern ist auch so ein Ding, genau wie viele andere Sachen. Dieser Hashtag kram und Co. ist alles diese Trendscheiße, wo jeder aufspringt und sich dann Cool fühlen will.

  • maulis hr: gute runde. beat und hook sind sehr nice, flow ist im gegensatz zu manch einer runde in ordnung
    acou rr: ganz ok, paar gute lines, aber wie schon erwähnt wurde geht acou leicht auf den beat unter, bisschen enttäuscht, hätte mehr kommen können


    acou hr: sehr gute lines dabei, solide runde
    maulis rr: auch hier wird ganz solide gekontert.


    für mich wird das nen knappes ding, sehe mauli aber leicht vorne

  • Zitat

    Original von Legovogel
    Haha! Acou kommt ja gar nicht auf den beat klar - 2:08.. :wall:


    dafür ist maulis runde wieder leise gemischt :(


    trotzdem sollte es an mauli gehen


    Du weißt schon die mische wird nicht beachtet?

  • Zitat

    Original von Turkinator


    Du weißt schon die mische wird nicht beachtet?


    Der Maulwurf hat hier im 16tel erstmals im gesamten Turnier ne anhörbare Mische, wo die Verhältnisse zwischen Beat und Stimme im Großen und Ganzen stimmen. Meckert da mal nicht dran rum, sonst kommt er noch auf falsche Gedanken und machts wieder so wie vorher ;)

  • Zitat

    Original von GordonO


    Der Maulwurf hat hier im 16tel erstmals im gesamten Turnier ne anhörbare Mische, wo die Verhältnisse zwischen Beat und Stimme im Großen und Ganzen stimmen. Meckert da mal nicht dran rum, sonst kommt er noch auf falsche Gedanken und machts wieder so wie vorher ;)


    Ja, die HR schon! RR geht und davor war das meiste echt scheiße

  • Zitat

    Original von Legovogel


    Ja, die HR schon! RR geht und davor war das meiste echt scheiße

    hm RR finde ich ziemlich leise stimmt schon und die mische wird beachtet!!

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!