VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von TestyMcTest
    Ja, richtig diabolisch dieser Masterplan. Hörst du dich selber reden?


    Schlussfolgerungen sind viel zu verstrickt und komplex für die ganze Menschheit, darum ist es undenkbares Unding Aktion & Reaktion zu konstruieren. Ich weiß auch nicht was passieren würde, wenn ich dir einfach ins Gesicht rotz.

  • Zitat

    Original von Rekoray


    Schlussfolgerungen sind viel zu verstrickt und komplex für die ganze Menschheit, darum ist es undenkbares Unding Aktion & Reaktion zu konstruieren. Ich weiß auch nicht was passieren würde, wenn ich dir einfach ins Gesicht rotz.


    Ob du dich selber reden hörst, hab ich gefragt!


    Möchtegern-Internet-Gangster

  • Zitat

    Original von Rekoray


    Schlussfolgerungen sind viel zu verstrickt und komplex für die ganze Menschheit, darum ist es undenkbares Unding Aktion & Reaktion zu konstruieren. Ich weiß auch nicht was passieren würde, wenn ich dir einfach ins Gesicht rotz.


    ich hab das tatsächlich auch so interpretiert wie er - besonders die kontersache

  • Zitat

    Original von Coffeehouse
    Hahaha, was? Als wenn Maulwurf hier irgendwelche großartigen Pläne strickt, nur um in diesem verkackten Turnier weiter zu kommen.


    Großartig? Aufwand muss er sowieso betreiben. Als Jemand der nicht gut rappen kann, bleibt ihm nicht viel.

  • Finde interessant wie sehr hier die Meinungen auseinander gehen.


    Würde jetzt gerne so das Verhältnis der Meinung ohne die Gelbsterne sehen (nofront gegen die Gelbsterne diesmal)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • das is aber n bisschen sehr um die Ecke gedacht.
    Aber Fakt is auch das er nur mit seinem Rap nicht weit kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!