VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Acedia
    Stallone_, hast dir wohl immer noch nicht den Link zum Thema "Plenken" und "Interpunktion" angeschaut, was? Voll naiv und dumm, eh, 2-3% Rappers.in Oberschichtlerrrrr #yolo.


    Ach du Scheiße, die Grammatik Polizei ist im Haus 8o

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    dann putz dir mal die ohren


    da du keine gezeigt hast bedeutet das wohl einfach, dass es keine guten Konterlines von Mauli gibt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    da du keine gezeigt hast bedeutet das wohl einfach, dass es keine guten Konterlines von Mauli gibt


    Die Julian/Julius-Line war schon zum schmunzeln, so fair muss man auch als Forentroll sein.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    da du keine gezeigt hast bedeutet das wohl einfach, dass es keine guten Konterlines von Mauli gibt


    Nein, aber wenn ich dir Lines zitiere, um dir zu zeigen, dass die gut sind, bin ich ja ein Fanboy. Kenn das Spielchen doch.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    da du keine gezeigt hast bedeutet das wohl einfach, dass es keine guten Konterlines von Mauli gibt


    Entweder das... oder ne Textanalyse ist ihm zu viel Aufwand... eins von beiden, man weiß es nicht ;-)

  • Ih.. Acou klingt ganz komisch auf dem Beat. Kann ich mir also genauso wenig anhören wie seine HR.
    Denke immer noch, dass Maulwurf viel mehr kann. Aber vielleicht reichts ja trotzdem..
    Find Acou nicht so toll. Mauli könnte im 8tel durch Glück sogar noch bis in 4tel kommen, aber Acou würde definitiv fliegen :D

  • Zitat

    Original von RudiMentär
    Maulwurf weiter!


    - bessere Videos
    - inhaltlich mehr
    - gesamt Betrachtung: einfach mehr als einen tikken besser!


    :thumbup:


    Inhaltlich mehr? Zähl mal die Punchlines in der RR von Mauli die wirklich treffen....
    Man kann ja nachvollziehen, wenn jemand Partei für seinen favorisierten Interpreten ergreift, aber man sollte schon objektiv bleiben.

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Ich feier Acou eigentlich total, aber hier find ich ihn auf beiden Beats langweilig. Aber wo war denn die Julian/Julius-Line? Hab ich die überhört? :D


    Die hat Maulwurf selber gebracht, Acou hat aber in ner anderen Runde so n Aufhebens drum gemacht, dass der Gegner zwei Leute verwechselt hat, die kein Schwein kennt.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Nein, aber wenn ich dir Lines zitiere, um dir zu zeigen, dass die gut sind, bin ich ja ein Fanboy. Kenn das Spielchen doch.


    Nein wenn du Lines zitieren würdest um zu zeigen dass sie gut sind werde ich dir sagen dass sie es nicht sind.


    Nach 5 maligem hören muss ich zugeben die Cillit Bang Line kommt gut, der Rest ist vollkommen sinnloses Geschwafel vonwegen Hauptschule, Hausmeister und Geräteschuppen, weiter kann man seine Konter aber auch nicht her holen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!