VBT2013 16tel: Gio vs. zartelust

  • Sehe den Konter schon vorne, einige gute Dinger bei, Steasyding kontert halt gut.
    Die Callihook ist aber richtig Scheiße, wundert mich.

  • Im Konter zu stark auf Steasy reduziert aber der Front von Zarte war auch nicht so pralle also wohl am ehesten unentschieden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • "doch wenigstens war auf dem poster mein name zu lesen"
    gar nich schlecht gekontert und calli zu hörenist immer schön..bin gespannt auf zarte

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • wie mich diese ganzen kommentare unter beiden runden aufregen...
    "ey, wiso rapst du auf sik biets?"
    "ey, du darfst nicht auf genetik biets rapen alder!"
    "du verschandeste den biet genetik kam vieeeeeel beser drauf!"


    zum kotzen.
    ....dabei find ich den beat eigentlich gar nicht so dope...

  • Zitat

    Original von Flower200
    wieso labert gio die ganze zeit über steasy..
    Gegner auf crew member zu reduzieren ist so eine einfallslose idee


    zarte reduziert sich selbst doch total auf steasy, komm mal klar man....

  • Manchmal glaube ich, dass das, was in Youtube frei rumläuft schon durch die Homevideos mit Schädel-Hirn-Trauma auf super-rtl karriere gemacht haben muss...


    Aber den "biet" mag ich :) Auch wenn der kommentierende Bodensatz der Selfmade-Community das Wesen des Instrumentals verunglimpft

  • Gios Lines sind inhaltlich eigentlich immer ganz gut , denke schon dass es seine Stärke ist. Aber er könnte die Lines manchmal besser verpacken oder einfach krasser rüberbringen.
    Mal schauen ob noch die andere Rückrunde kommt...

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Gios Lines sind inhaltlich eigentlich immer ganz gut , denke schon dass es seine Stärke ist. Aber er könnte die Lines manchmal besser verpacken oder einfach krasser rüberbringen.
    Mal schauen ob noch die andere Rückrunde kommt...


    Genau das. Inhatlich teilweise echt treffender als die meisten, aber die verpackung wird sich wohl nicht mehr ändern..


    Dieses Mal waren mir die Betonungen doch deutlich zu sehr auf den Reimen.. Wenn die Endbetonungen ein bisschen.. lockerer kommen würden, würde sich das für mich wesentlich runder anhören.


    Die Konter sind halt wirklich sehr mager, eigentlich sagst gio nicht viel mehr als in seiner Hinrunde (okay, wenn der Gegner schon das anspricht, was du in der HR angesprochen ahst, was soll man machen.. ..)


    Ansonsten wieder gio-solide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!