VBT2013 16tel: Gio vs. zartelust

  • Zitat

    Original von lieber3plusals2minus
    sry nennt mich noob aber wie wird mann kein gelbstern mehr ?


    Indem man außerhalb des VBT-Unterforums drauf los postet wie bescheuert. Kann auch ruhig der letzte Unsinn sein.

  • Zartes Runde gefällt mir übertrieben gut. Nach seiner Quali habe ich auf eine Runde in diesem Format gewartet. :thumbup:


    Zitat

    Original von Antifan


    Erklär mir mal warum Gio der einzige JBB Teilnehmer ist der noch im Turnier ist?


    Ist er nicht. Kayayin ist auch noch im Turnier. Und das wäre er niemals ohne JBB Fanboys in der Jury.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Zartes Runde gefällt mir übertrieben gut. Nach seiner Quali habe ich auf eine Runde in diesem Format gewartet. :thumbup:



    Ist er nicht. Kayayin ist auch noch im Turnier. Und das wäre er niemals ohne JBB Fanboys in der Jury.


    Übertreib mal nicht, Kayayin hat schon einige solide Runden gehabt. Und wenn es nur über Fanboys ginge, wäre dieser Cashisclay und Perplex, die im Gegensatz zu Kayayin ja von Julien nicht beeiert wurden, noch dabei.

  • Naja, Perplexx hat mit Julienbonus leider einen der besten Newcommer des Jahres rausgehauen. :(

  • flibmaekk :/

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Zartes Runde gefällt mir übertrieben gut. Nach seiner Quali habe ich auf eine Runde in diesem Format gewartet. :thumbup:



    Ist er nicht. Kayayin ist auch noch im Turnier. Und das wäre er niemals ohne JBB Fanboys in der Jury.


    Ich glaube es gibt wenige Julien Fanboys Kayayinn mögen:/ und er is finde ich verdient hier

  • Zitat

    Original von Antifan


    Ich glaube es gibt wenige Julien Fanboys Kayayinn mögen:/ und er is finde ich verdient hier

    fand ihn sowohl gegen Atte als auch gegen Monte unterlegen, gegen Monte extrem deutlich.


    Gio hier übrigens noch langweiliger als gewohnt.

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Zarte ist besser als Gio. Gio's Runde ist vollkommen vorhersehbar und puncht auch nicht. Würd vollkommen an Zarte geben, denke er wird auch besser kontern als Gio.


    welche Line von Zarte is denn nicht vorhersehbar? nur so aus interesse

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!