VBT2013 16tel: Gio vs. zartelust

  • Klikke-Sticker in Wacken gesehen :thumbup:


    OT: Finde Zarte wesentlich besser. Gio is zwar textlich auch nicht schlecht, aber irgendwie nix was echt puncht, und vorallem kann ich mir seine Runden klanglich irgendwie kaum geben

  • Zitat

    Original von Cavalcanti
    Kann mir jemand sagen und erklären, was Mave in der Hook da genau rappt? Gibt kleine Stellen, die ich nich raff/akkustisch nicht verstehe.


    Brauchst du auch nicht, dass sind sinnlose Wörter die im Zusammenhang wenig Sinn ergeben, Hauptsache es reimt sich. Wie eig. immer bei Mave nen übelst beschissener Text, weiß auch nicht wieso man sich nen Mave in die Hook holt der dann noch so nen Rotz abliefert.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Brauchst du auch nicht, dass sind sinnlose Wörter die im Zusammenhang wenig Sinn ergeben, Hauptsache es reimt sich. Wie eig. immer bei Mave nen übelst beschissener Text, weiß auch nicht wieso man sich nen Mave in die Hook holt der dann noch so nen Rotz abliefert.


    dein ernst ?!

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Brauchst du auch nicht, dass sind sinnlose Wörter die im Zusammenhang wenig Sinn ergeben, Hauptsache es reimt sich. Wie eig. immer bei Mave nen übelst beschissener Text, weiß auch nicht wieso man sich nen Mave in die Hook holt der dann noch so nen Rotz abliefert.


    Weil der Text in ner Fremdhook eh nicht bewertet wird und Maves Flow in dieser Runde mal locker das Highlight darstellt.

  • Zitat

    Gio wollte nur verehrt werden mit Rap aus der Seele, doch hat sie schon längst verscherbelt.


    Beste Zeile im 16tel. Die Zeile mit Vita, Matsche etc. auch überragend.

  • Zitat

    Original von marillionaire


    Weil der Text in ner Fremdhook eh nicht bewertet wird und Maves Flow in dieser Runde mal locker das Highlight darstellt.


    sei einfach still gelbstern


    zarte rasiert sich nicht aber gio lässig
    obwohls da auch nichts zu rasieren gibt

  • Ich würde es Gio gönnen, dass er weiterkommt. Er gibt sich viel Mühe und kämpft sich alleine immer gut hoch! Gio ist halt schon länger dabei und deshalb wirken seine Texte für einige mitlw. gewöhnlich, aber an sonsten macht er einen guten Job!


    Würde ich Zartelust ohne diesen netten Beat und ohne seine Klikke hören, wär nicht viel übrig...zugegeben der Text von Zartelust war nicht übel...die Trisomie 21 Line in der Hook fand ich etwas gemein und ich bin mir sicher das Gio das nicht auf sich sitzen lassen wird und gut Kontern wird.

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

  • Zarte mit ziemlich geiler Runde. Richtig nette Punches dabei und auch ziemlich gut gerappt. Gio halt langweilig. Bei der JBB-infizierten Jury dürfte das aber schwer für Zarte werden. Für mich aber nen klares Ding und ja, ich weiß dass es RRs gibt..


    Hatte grade erst nen Splashgig, du so Jam mit Vitality, Matsche und Jannix. Reicht schon. :hut:

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Zarte mit ziemlich geiler Runde. Richtig nette Punches dabei und auch ziemlich gut gerappt. Gio halt langweilig. Bei der JBB-infizierten Jury dürfte das aber schwer für Zarte werden. Für mich aber nen klares Ding und ja, ich weiß dass es RRs gibt..


    Hatte grade erst nen Splashgig, du so Jam mit Vitality, Matsche und Jannix. Reicht schon. :hut:


    Jetzt mal halblang. Ich lass mich als Jurymitglied ja liebendgern beschimpfen, aber irgendwo sind auch Grenzen - selbst wenn ich Gio am Ende vorne sehen sollte, hat das absolut nichts mit JBB zu tun. Don't go there, please.


    Ansonsten gefällt mir bisher zartelust besser - ist aber meiner Meinung nach nicht so großartig weit auseinander. Ich frage mich nur: was ist aus Gios Ansage aus der Quali geworden diesmal aggressiv auf die Kacke zu hauen? Das war ja wieder eher so eine alte, nachdenkliche und irgendwie etwas lahme Runde. McFitti-Feature für zarte wäre btw. hammer ;)

  • wir haben hier also einen durchschnitts rapper der einem durchschnitts rapper vorwirft dass er anderen durchschnitts rappern vorwirft ein durchschnitts rapper zu sein


    cool

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Zarte mit ziemlich geiler Runde. Richtig nette Punches dabei und auch ziemlich gut gerappt. Gio halt langweilig. Bei der JBB-infizierten Jury dürfte das aber schwer für Zarte werden. Für mich aber nen klares Ding und ja, ich weiß dass es RRs gibt..


    Hatte grade erst nen Splashgig, du so Jam mit Vitality, Matsche und Jannix. Reicht schon. :hut:


    Erklär mir mal warum Gio der einzige JBB Teilnehmer ist der noch im Turnier ist?

  • Zitat

    Original von Wermen
    wir haben hier also einen durchschnitts rapper der einem durchschnitts rapper vorwirft dass er anderen durchschnitts rappern vorwirft ein durchschnitts rapper zu sein


    cool


    liebe an schildkröten für diesen satz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!