VBT2013 16tel: Gio vs. zartelust

  • Zitat

    Original von Realisator3000
    Waaarum hat Gio mehr Favoritenpunkte als zarte lust? :zeter:
    Nicht das stärkste Battle des 16tels, aber zarte ist halt immer schön.


    Ab 16tel wurde gelost. Willkommen beim VBT.


  • Zitat

    Original von djxcz


    Ab 16tel wurde gelost. Willkommen beim VBT.



    Ah, danke. :)
    Nicht genug Zeit um das Regelwerk für jede Runde auswendig zu kennen, zum Glück gibt es hier im Neuland hübsche Eingeborene mit Expertenfunktion. :)

  • Zitat

    Original von Realisator3000


    Ah, danke. :)
    Nicht genug Zeit um das Regelwerk für jede Runde auswendig zu kennen, zum Glück gibt es hier im Neuland hübsche Eingeborene mit Expertenfunktion. :)


    Man kann auch einfach das Auslosungsvideo angucken

  • Zitat

    Original von SpermaFleck
    ganz ehrlich
    bin ja auch rbamensch
    aber zartelust hat meiner meinung nach nur müll gebracht dieses vbt und würd mich nicht wundern, wenn gio den raushaut
    finde die runde ok


    Und das von einem Spermafleck...

  • Zitat

    Original von GazelleBruder
    wie sie sich hier alle von dem überdopen sikk beat und steasy "Feature" blenden lassen. ich finde das ist ein battle auf augenhöhe.


    Ja, hier gibts ohne RR`s keine wirkliche Entscheidung. Props

  • Ungünstiger Beatpick, zartelust kommt weak auf dem Beat, im Gegensatz zu Karuzo.... finde hier zartelust ansonsten wirklich besser, nur dieser Beat... Wieso ?

  • Ich find Zarte hat gio ziemlich gut gefrontet und gio nur mittelmäßig. Freu mich schon auf die rr´s, bin mir trozdem sicher das Zarte Gio fertig macht, zwar weiß ich nicht wie Zarte kontert, ich schätz er macht ihn fertig.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Dabei seit: 10.07.2005
    Beiträge: 15.568


    ... und trotzdem mit der inkompetenteste Beitrag hier. :thumbup:

    oh ja definitiv. nur weil ein julien oder irgendwelchen anderen kids dir sagen/beigebracht haben dass gio nun ein star oder zumindest supertoller rapper ist, kann man nun nix negatives gegen ihn sagen oder wie!? meine kompetenz wirst du selbst in 2 dekaden nicht erreichen. gio kann ganz gut rappen, aber ist textlich schwach. das reicht halt nicht gegen sardlast, wenn man weiß wozu der nette norddeutsche da in der lage is... kenn zartelust zwar auch stärker, aber textlich sehe ich ihn - wie erwartet - deutlich vorn


    edit:
    und auch vom flow her ist gio sicher nicht schlecht, aber auch absolut nix besonderes. nix was kein anderer durchschnittlicher rapper bringen kann. und so gern ich zartian mag, nehmen die beiden sich auf der ebene flow hier nix.

  • der beatpick ist behindert, hat zarte überhaupt drüber nachgedacht, dass gio jetzt auch da drauf rappen wird? das kann er dem beat doch nicht antun. textlich klar überlegen - "du lässt dich freiwillig von julien bewerten".

  • Zitat

    Original von Cr0c

    oh ja definitiv. nur weil ein julien oder irgendwelchen anderen kids dir sagen/beigebracht haben dass gio nun ein star oder zumindest supertoller rapper ist, kann man nun nix negatives gegen ihn sagen oder wie!? meine kompetenz wirst du selbst in 2 dekaden nicht erreichen. gio kann ganz gut rappen, aber ist textlich schwach. das reicht halt nicht gegen sardlast, wenn man weiß wozu der nette norddeutsche da in der lage is... kenn zartelust zwar auch stärker, aber textlich sehe ich ihn - wie erwartet - deutlich vorn


    edit:
    und auch vom flow her ist gio sicher nicht schlecht, aber auch absolut nix besonderes. nix was kein anderer durchschnittlicher rapper bringen kann. und so gern ich zartian mag, nehmen die beiden sich auf der ebene flow hier nix.


    Kann nun Closed, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!