VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Sehe Presto im Unrecht. Und es ist logisch das man sich darüber aufregt immerhin hat er sich derbe viel Mühe für die beiden Runden gegeben und verliert dann mit nem halben Punkt wegen Strafpunkten. Also wer das locker hinnimmt dem ist auch nicht zu helfen, zumal die Anzahl der Strafpunkte fragwürdig sind: so wie er das geschilderrt hat.


    So oder so kommt AKF aus der Sache nicht gut raus.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Hört doch endlich auf darüber zu diskutieren. Das geht nur die beiden Teilnehmer und Up etwas an.


    genau das ist mein problem mit presto. allein die tatsache, dass er damit jetzt so einen aufruhr produziert, macht ihn mir unsymphatisch... sorry aber da ich ihn nicht privat kenne ist das so.

  • Zitat

    Original von sapivir


    genau das ist mein problem mit presto. allein die tatsache, dass er damit jetzt so einen aufruhr produziert, macht ihn mir unsymphatisch... sorry aber da ich ihn nicht privat kenne ist das so.


    Ja, klar. Der Move das Ganze jetzt so öffentlich zu machen war nicht so geil, aber deshalb muss man darüber ja trotzdem nicht seitenlang diskutieren. Bringt nichts und macht die Sache nur noch chaotischer. Aber die Leute wollen halt ihre Skandale, bei denen sie mitreden können.

  • Zitat

    Original von Presto


    Nimms Up nich krum, dass er gestern Abend Aligatoahs Nr.1 zusammen mit ihm gefeiert hat und deshalb das Video erst heute hochgeladen hat! :rolleyes:


    Und wer sich von uns beiden bedeckt halten sollte, angesichts des fairen "Nichteinreichen" des Beats ( was quasi so um die 168 Strafpunkte wären :kaputt: ), solltest du dir nochmal überlegen!

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Ja, klar. Der Move das Ganze jetzt so öffentlich zu machen war nicht so geil, aber deshalb muss man darüber ja trotzdem nicht seitenlang diskutieren. Bringt nichts und macht die Sache nur noch chaotischer. Aber die Leute wollen halt ihre Skandale, bei denen sie mitreden können.


    da hast du natürlich recht aber das ist immer noch ein forum und das ist ja zum diskutieren da :)


    EDIT:
    Es gab offenbar einen Tippfehler bei der Jury wo anstatt punkt für akf nur ein unentschieden gegeben wurde. Das wurde auch schon im Juryfehler forum gepostet also würde akf SOWIESO weiterkommen. Hier der Jurybericht!


    Zitat

    Johännsen wertet die Runde 1 unentschieden. Johännsen gibt den Punkt für die Runde 2 an PRESTONE


    Runde 1 Hinrunde Akfone/Rückrunde Presto Analyse: Beide flowen stark und druckvoll über den Beat. Keine Probleme auch für Presto auf dem fremden Beat. Videotechnisch sehe ich beide ebenfalls gleich auf, geht in Ordnung ist aber nichts besonderes. Akfone bringt wie immer anspruchsvolle Lines aber das sind echt Sachen, wo man teilweise wirklich um die Ecke denken muss. Das teilweise zeilen vernuschelt werden, macht die Sache nicht viel einfacher. Presto mit guter Line "Zum Gück hast du Lyrics in die Beschreibung gepackt". Textlich ganz starke Runde von Akfone. Außerdem einfach durchgerappt ohne nervige Hooks zwischendrin. "Everybody was konfufighting, aber die anderen ohne sich die Oberschenkelinnenseiten wund zu reiben". Sehr gut! Auch sonst ist das reimtechnisch 1 A und ist schlicht und einfach gut gerappt. Man muss halt mehrmals hinhören. Presto hat im Resümee einfach zu plumpe Konter drinnen. Da gefallen mir die Punchlines von Akfone um einiges besser. Leider ist presto auch nicht ganz lippensynchron, Akfone mit mehr stil gewinnt diese Runde. Punkt an Akfone


    Runde 2 Hinrunde Presto/ Rückrunde akfone Analyse: presto mit sehr guter und äußerst unterhaltsamer Runde. Da musste ich ein paar mal wirklich lachen. Trikotline sehr gut, und aussehen line ebenfalls herrausstechend. Die Runde gefällt mir richtig gut. Stimmung sehr schön eingefangen und passt super zum Beat, wie Presto da im Feld ist und mit diesem Gitarristen. Hook ist auch ein Ohrwurm, das Klangbild passt einfach. Akfone ist mit dem Video etwas hinterher, und passt einfach nicht so gut auf den Beat. Hauptsächlich bringt er in seiner Runde aber keine Konter, sondern einfach neue Fronts. Kann man hier und da schonmal machen, aber er reitet hier viel zu sehr auf dem Übergewicht von Presto herum. Da fehlen mir richtig gute Konter einfach gänzlich, daher Punkt an Presto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!