VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    Nereid ich verstehe nicht warum du dich so auf den beat versteifst?
    achim hat strafpunkte dafür bekommen und presto hatte seine runde schon lange vor fristende geuppt auf youtube, nur halt nicht an up geschickt, bist du wirklich so blöd?


    Ich nicht, vielleicht ja du. :chu:


    Beat nicht geschickt. 1 Strafpunkt :thumbup:

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    Wenn ich als Veranstalter, bevor ich die Minuspunkte verteile, weiß wie das Endergebnis ist und dann nach meinem ermessen die Strafpunkte verteile ist es Betrug.
    Denn zieht er bei beiden nur 1 Punkt ab entscheidet nunmal die Jury und der Uservote. Hier würde nun aber Presto gewinnen.


    Auch mit dem Screenshot von Presto, wo Up ihm schreibt, dass sich die Strafpunkte AUSGLEICHEN, macht deutlich, dass man hier eindeutig AKfone weiter haben will.


    So ein quatsch. zu dem zeitpunkt der konversation die bei der beatübergabe war, konnte up doch noch gar nicht wissen das die jury so knapp entscheidet und die 0,5 punkte ausschlaggebend wären. deshalb meinte er wohl sie würden sich ausgleichen!

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    ich denke die diskussion hier artet größtenteils nur deswegen so aus, weil das weiterkommen von 0,5 punkten abhängt.
    vllt sollten aber auch alle die presto hier vertreten sich einfach mal die votes durchlesen.
    der juror Johännsen votet die erste runde unentschieden und die zweite für presto. allerdings schreibt er in seiner bewertung dass der punkt für die erste runde (unentschieden) an AKFone geht. er wird sich da wohl verklickt haben.
    würde man diesen vote also jetzt nachträglich korrigieren stände es schon 30:28,5 was bei den geforderten gleichen strafpunkten das battle auch zu AKFones gunsten entscheiden würde.

  • das einzig komische ist, dass presto anscheinend nicht einfach up oder r.in über seine kritik informiert hat sondern stattdessen screenshots und alles mögliche auf seiner facebookseite veröfentlicht. Ehrlich, das nimmt ihm doch jegliche glaubwürdigkeit. warum das nicht einfach privat klären? Lieber beide fangruppen gegeneinnander aufhetzen und ein riesen berg an betrug, verschwörung und unfairness anhäufen. echt unnötig in nem rapbattle!

  • Zitat

    Original von Nereid


    Ich nicht, vielleicht ja du. :chu:


    Beat nicht geschickt. 1 Strafpunkt :thumbup:


    Er hat den Beat up geschickt. Was Up damit macht kann ihm relativ am Arsch vorbei gehen. Der Beat war 1 Stunde zu spät. 1 Strafpunkt. Wenn du in den Vorrunden deinen Video-Link an Up geschickt hat, weil dus nicht ins rappers.in eingebunden gekriegt hast bist du auch nicht disqualifiziert worden weil du es nie eingebunden hast. Du hast auch ne sehr selektive Wahrnehmung und unterstellst Leuten gern wunder was.

  • Erst durch krampfhaftes versuchen witzig zu sein eine der schlechtesten 16tel Runden der VBT Geschichte droppen und dann wie ein Maedchen auf seiner Facebookseite weinen :thumbup:


    Die eigentlichen Flames gehen an die Jury, die hier ueberhaupt haben was anbrennen lassen. Hingegen echten Humor wie bei Moon wiederrum nicht belohnen :O

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    dann hätte es ja auch keinen grund gegeben sich zu beschweren, denk doch mal nach bevor du immer so einen mist von dir gibst.



    Ja aber das zeigt doch eher, dass er ein schlechter Verlierer ist. Vor allem die Screens öffentlich zu machen, zeugt von absoluter Unseriösität. Anstatt seinem Gegner den Sieg einfach zu gönnen und sich damit abzufinden, muss man sich noch Sachen ausdenken und fordern, dass der Gegner so und soviel Strafpunkte verdient hätte, damit man dann doch noch weiterkommt.

  • Zitat

    Original von izzow
    das ist so ein anti-hiphop-gedanke wackness pussy tunier, das is doch lächerlich, man es wurde entschieden, gebt euch probs und das wars punkt. und die fanbases sind das lächerlichste am ganzen.


    weil du so ein krasser mc bist izzow
    hahahahahaha

  • Zitat

    Original von Davld



    Ja aber das zeigt doch eher, dass er ein schlechter Verlierer ist. Vor allem die Screens öffentlich zu machen, zeugt von absoluter Unseriösität. Anstatt seinem Gegner den Sieg einfach zu gönnen und sich damit abzufinden, muss man sich noch Sachen ausdenken und fordern, dass der Gegner so und soviel Strafpunkte verdient hätte, damit man dann doch noch weiterkommt.


    Das sagst ausgerechnet Du :king:

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Wie erklären eigentlich alle Verschwörungstheoretiker, dass der böse Up, der ja anscheinend unbedingt seinen Liebling Akf weitersehen will, das Battle unentschieden gevotet hat?


    dir ist bewusst dass er nur zweimal unentschieden gegeben hat damit er das mit den strafpunkten reinschreiben konnte?


    und jetzt closed hier endlich mal den thread

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Davld
    Es muss echt in jeder Runde irgendwas vorfallen. Und dann noch dieses ewige Rumgeheule vor allem erst danach von Presto. Hätte er gewonnen, hätte er sich ganz sicher nicht beschwert.


    Eigentlich hat er sich schon zuvor beschwert ;) Er beschwert sich doch sogar in der RR selbst.

  • Ich weine innerlich, wenn ich den Thread überfliege und kurz auf Presto's Seite spicke.


    Schön dass es zumindest Achim gelassen nimmt.
    Ich freu mich immer total, wenn man mitbekommt, wie sympathisch und human die Rosa Ränder sind.
    Ihr seid für mich nach wie vor die Besten. Hoffentlich seh ich euch mal high life.


    Gruß, die Groupie-Seite von Flat

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Hört doch endlich auf darüber zu diskutieren. Das geht nur die beiden Teilnehmer und Up etwas an.


    Du hast das damals auch garnicht in der Öffentlichkeit ausgetragen. No front und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!