VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von Ceekäy


    Die Regeln müssen scheinbar nur von gewissen Usern eingehalten werden. Weder Up noch sein Liebling AKfone brauchen dieses machen. 1,5 Strafpunkte für das Einreichen von 23:00-23:30 Uhr sind ja okay, da die Runde erst dann OFFIZIELL eingereicht wurde.
    Der Beat jedoch wurde scheinbar wohl NIE offiziell eingerecht. Demzufolge macht alles außer eine Disqualizikation von AFkone keinen Sinn.


    Das ist doch absurd. Gibt es was offizielleres als den Beat bei technischen Schwierigkeiten direkt an den Veranstalter und die letzte Instanz für Jury-Fragen zu schicken? So viele Leute hatten in der Vergangenheit technische Probleme, vorallem als die Server immer tot waren, hätte man die auch alle rauswerfen sollen?


    Akfone hätte auch einfach sagen können, "Hey, ich kriegs wegen der Rappers.in-Server nicht geschickt", aber er ist ehrlich und sagt das die technischen Probleme bei ihm liegen und kriegt nur hate dafür.

  • ..paar Leute über mir:
    Bist du doof?
    Up konnte damals gar nicht wissen, dass Presto so spät einreicht.
    1,5 Stunden macht 1,5 Strafpunkte. Nach Regelwerk. Das hat auch nichts mit dem Beat zu tun!
    Es wäre unsinnig für etwas 1,5 Punkte zu verteilen, wenn es nicht durch so etwas wie Zeit (0,5 pro 30 min) möglich wäre. "Ey yo, du bist für nen halben Tag gesperrt".
    Presto ist einfach dumm gewesen und hat sein Video zu spät r.in gegeben.
    Scheinbar hatte er doch keine Probleme mit dem Beat umzugehen.
    Verstehe nicht, warum er dann wegen sowas rumheult.
    Statement:


    "Hätte ich Up nicht gefragt, hätte ich den Beat nie bekommen."
    Falsch, Up hat ihn nicht vorher angeschrieben, da er den Beat zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte.
    Als also nun Fetti den guten Up anschrieb, wollte Up Presto bereits anschreiben, weil er den Beat gerade von akf bekommen hat.



    Was das Fetti angeht:
    Habe normalerweise Respekt vor den Teilnehmern, aber wer sowas abzieht..

  • ich denke die diskussion hier artet größtenteils nur deswegen so aus, weil das weiterkommen von 0,5 punkten abhängt.
    vllt sollten aber auch alle die presto hier vertreten sich einfach mal die votes durchlesen.
    der juror Johännsen votet die erste runde unentschieden und die zweite für presto. allerdings schreibt er in seiner bewertung dass der punkt für die erste runde (unentschieden) an AKFone geht. er wird sich da wohl verklickt haben.
    würde man diesen vote also jetzt nachträglich korrigieren stände es schon 30:28,5 was bei den geforderten gleichen strafpunkten das battle auch zu AKFones gunsten entscheiden würde.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    ich denke die diskussion hier artet größtenteils nur deswegen so aus, weil das weiterkommen von 0,5 punkten abhängt.
    vllt sollten aber auch alle die presto hier vertreten sich einfach mal die votes durchlesen.
    der juror Johännsen votet die erste runde unentschieden und die zweite für presto. allerdings schreibt er in seiner bewertung dass der punkt für die erste runde (unentschieden) an AKFone geht. er wird sich da wohl verklickt haben.
    würde man diesen vote also jetzt nachträglich korrigieren stände es schon 30:28,5 was bei den geforderten gleichen strafpunkten das battle auch zu AKFones gunsten entscheiden würde.


    Diskussion geklärt danke.


  • Junge was du für Scheiße erzählst! Lies dir mein Statement dazu durch! Up hätte mich nicht angeschrieben!

  • Zitat

    Original von Presto


    Junge was du für Scheiße erzählst! Lies dir mein Statement dazu durch! Up hätte mich nicht angeschrieben!


    Hast vergessn, zu erwaehnen, dass er doch auch noch eben deine facebook page liken kann, wenn er schon da ist, um dein Statement zu lesen.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Er hat das VBT unverdient gewonnen
    Er hat dafür gesorgt dass es den ganzen Juroren nur noch um Comedy geht
    Er bewertet Battles seiner Freunde
    Er hat Steasy besiegt



    Ja scheiße man, besser hätte Klaus ab dem 4tel aufgehört :D

    • Er kann nichts dafür, wenn er das VBT gewinnt, das ist dann die Jury "schuld".
    • Er kann nichts dafür, wenn die Jury seinen Rap feiert.
    • Er hat nur das gegen den Schweden bewertet, weil der so schlecht war und es somit eindeutig an Maulwurf ging. Z.B. Maulwurf vs. Acou hat er nicht bewertet.
    • Er kann auch auch nichts dafür, dass die Jury findet, dass er besser war als Steasy. Hätte Steasy sich halt mehr reinhängen müssen.
  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    ich denke die diskussion hier artet größtenteils nur deswegen so aus, weil das weiterkommen von 0,5 punkten abhängt.
    vllt sollten aber auch alle die presto hier vertreten sich einfach mal die votes durchlesen.
    der juror Johännsen votet die erste runde unentschieden und die zweite für presto. allerdings schreibt er in seiner bewertung dass der punkt für die erste runde (unentschieden) an AKFone geht. er wird sich da wohl verklickt haben.
    würde man diesen vote also jetzt nachträglich korrigieren stände es schon 30:28,5 was bei den geforderten gleichen strafpunkten das battle auch zu AKFones gunsten entscheiden würde.


    Wenn dem so ist, wäre das was für den Juryfehler-Thread. Nicht weil es das Ergebnis beeinflussen, sondern klären würde.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    ich denke die diskussion hier artet größtenteils nur deswegen so aus, weil das weiterkommen von 0,5 punkten abhängt.
    vllt sollten aber auch alle die presto hier vertreten sich einfach mal die votes durchlesen.
    der juror Johännsen votet die erste runde unentschieden und die zweite für presto. allerdings schreibt er in seiner bewertung dass der punkt für die erste runde (unentschieden) an AKFone geht. er wird sich da wohl verklickt haben.
    würde man diesen vote also jetzt nachträglich korrigieren stände es schon 30:28,5 was bei den geforderten gleichen strafpunkten das battle auch zu AKFones gunsten entscheiden würde.


    /thread

  • das ist so ein anti-hiphop-gedanke wackness pussy tunier, das is doch lächerlich, man es wurde entschieden, gebt euch probs und das wars punkt. und die fanbases sind das lächerlichste am ganzen.

  • Zitat

    Original von izzow
    das ist so ein anti-hiphop-gedanke wackness pussy tunier, das is doch lächerlich, man es wurde entschieden, gebt euch probs und das wars punkt. und die fanbases sind das lächerlichste am ganzen.


    :thumbup: jep.



    Ich freu mich jetzt auf weitere runden von akfone :)

  • Zitat

    Junge was du für Scheiße erzählst! Lies dir mein Statement dazu durch! Up hätte mich nicht angeschrieben!


    Lang lebe der Konjunktiv!


    Ausserdem muss ich nach dem Lesen der letzten Seiten konstatieren dass Nereid ein wirklich unfassbarer Bauer ist.

  • Zitat

    Original von Dyprax
    Das alles sollte in einem Yu-Gi-Oh battle ausgetragen werden. Der Verlierer kommt in das Reich der Schatten und der Gewinner darf eine Runde weiter.


    ich zitiers auch weils dope ist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!