VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von Kolu


    Er hat das VBT unverdient gewonnen
    Er hat dafür gesorgt dass es den ganzen Juroren nur noch um Comedy geht
    Er bewertet Battles seiner Freunde
    Er hat Steasy besiegt


    Als ob Steasy besser wäre...
    Der ist ja im Splash auch nur wegen seriöser Juryvotes gegen Kico weitergekommen.
    Marc Leopoldseder :thumbup:

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    fixed


    Das ist Zitatfälschung und sogar strafbar laut Bundesgesetzbuch, aber da du es bist, werde ich dich nur beim Mod melden, damit du ein paar Tage Ruhe hast :)


  • Zitat

    Original von HiDaN


    Das ist Zitatfälschung und sogar strafbar laut Bundesgesetzbuch, aber da du es bist, werde ich dich nur beim Mod melden, damit du ein paar Tage Ruhe hast :)




    Ich glaube es gibt keinen größeren fanboy als dich


  • nungut, wenn du schon verschwörungstheorien schmieden willst, der screenshot hier:


    fängt ja mit "[...] Beat bekommen!" an. was jetzt wörtlich davor stand wissen nur die zwei, aber ganz offensichtlich ist das seine beschwerde, dass der beat nach ablauf der frist noch nicht bei ihm eingetroffen ist.


    die antwort darauf ist: "Kommt sofort. Er hat ihn mir schon geschickt[...]".


    also widerlegt er sein "hätte ich nicht nachgefragt, hätte up den beat nie bekommen" ja selber.


    du nimmst einfach das zitat deines lieblings, der grade aufs äußerste butthurt ist, von facebook und glaubst was er schreibt, da er ja grade völlig kühl und distanziert mit der sache umgeht, und meinung ohne jegliche reflektion nachplappern ja auch schön einfach ist.


    und was das an der aussage ändert? bist du behindert? willst sagen das afk damit nachtritt, auch wenn ers nicht geschrieben hat oder es ohne sein zutun geschah? nochmal: bist du behindert?

  • Wenn ich als Veranstalter, bevor ich die Minuspunkte verteile, weiß wie das Endergebnis ist und dann nach meinem ermessen die Strafpunkte verteile ist es Betrug.
    Denn zieht er bei beiden nur 1 Punkt ab entscheidet nunmal die Jury und der Uservote. Hier würde nun aber Presto gewinnen.


    Auch mit dem Screenshot von Presto, wo Up ihm schreibt, dass sich die Strafpunkte AUSGLEICHEN, macht deutlich, dass man hier eindeutig AKfone weiter haben will.


    Die Regeln müssen scheinbar nur von gewissen Usern eingehalten werden. Weder Up noch sein Liebling AKfone brauchen dieses machen. 1,5 Strafpunkte für das Einreichen von 23:00-23:30 Uhr sind ja okay, da die Runde erst dann OFFIZIELL eingereicht wurde.
    Der Beat jedoch wurde scheinbar wohl NIE offiziell eingerecht. Demzufolge macht alles außer eine Disqualizikation von AFkone keinen Sinn.


    Mich wundert es langsam immer weniger, dass viele Rapper sich nach ihrem Ausscheiden beklagen, wenn man so mit den Teilnehmern umgeht.


    Edit:
    Und hört auf den Künstlern zu sagen, sie sollen nicht rumheulen...
    Ich will euch mal sehen, wenn ihr seit Monaten jeden Tag nach der Arbeit Std damit verbringt so ein Video zu erstellen. Ihr könnt es ja mal versuchen, ein Video in so kurzer Zeit zu produzieren. Es ist ja nicht nur die Zeit sondern auch das Geld!


    Demzufolge absolut gerechtfertigt, wenn man hier als Künstler seine Meinung sagt. Aber ist halt Rappers.in wo die User zwischen 13-17 Jahre sind.

  • Zitat

    Mich wundert es langsam immer weniger, dass viele Rapper sich nach ihrem Ausscheiden beklagen, wenn man so mit den Teilnehmern umgeht.


    und mit "vielen rappern" meinst du maulwurf, dima und presto?


    /edit: sorry, maulwurf beschwert sich, obwohl er noch drin ist

  • Zitat

    Original von TerminX


    und mit "vielen rappern" meinst du maulwurf, dima und presto?


    Nochmal für die Kinder wie dich.


    Es geht nicht um das Ausscheiden oder mimimi die Jury ist doof.
    Es geht darum, dass gleiche Strafpunkte versprochen wurden dieses aber nicht passiert.
    Up hätte VORHER sagen sollen, so und so ist das der Teilnehmer erhält soviel Punkte der andere soviel. NEIN er macht es ERST, NACHDEM er das Ergebnis kennt und beeinflusst so den Ausgang!

  • Zitat

    Original von Ceekäy


    Nochmal für die Kinder wie dich.


    Es geht nicht um das Ausscheiden oder mimimi die Jury ist doof.
    Es geht darum, dass gleiche Strafpunkte versprochen wurden dieses aber nicht passiert.
    Up hätte VORHER sagen sollen, so und so ist das der Teilnehmer erhält soviel Punkte der andere soviel. NEIN er macht es ERST, NACHDEM er das Ergebnis kennt und beeinflusst so den Ausgang!


    hör erstmal auf, das wort "dieses" ständig falsch zu benutzen, bevor du mich kind nennst.
    interessiert mich nen scheiß, was hier vorgefallen ist, das brauchst du mir jetzt nicht nochmal vorzukauen.
    ich hab mir einen satz aus deinem geweine rausgegriffen und kommentiert. und zwar nur den einen satz, weil der rest für mich belanglos ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!