VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von Kolu
    Bilde ich mir das ein oder sind die Jungs vom Prenzlauerberg bis auf Baum alle ziemlich behinderte Hurensöhne?


    Was hast du denn gegen Klaus? Bzw. seine Mutter.


    Mir wäre es dazu neu, dass Presto dazu gehört.

  • Kein Bock das am Ende iwelche Gelbsterne ankommen und hier Scheiße posten. Ohne Schnabelings Post wäre mir das nichtmal aufgefallen.

  • Nereid, was hat der kommentar vom berlindingstv überhaupt hiermit zu tun? zu der zeit war doch nichts bekannt vonwegen runden zu spät hochgeladen, beats nicht verteilt etc.
    da fehlt doch völlig der bezug, vll haben die auch nur blödsinn geredet. und wir kleinen zuschauer können da erstmal nur abwarten ob das nun die endgültige entscheidung ist oder nicht.


    wobei ich hoffe dass es so bleibt, will mindestens noch einma ne Pat/GV hook, die gegen arrow letztes jahr schwirrt mir ab und zu mal wieder durch den kopf.. und der beat zu der runde... japp, das muss wirklich nochma sein.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Was hat Klaus denn so hurensöhniges gemacht?


    Er hat das VBT unverdient gewonnen
    Er hat dafür gesorgt dass es den ganzen Juroren nur noch um Comedy geht
    Er bewertet Battles seiner Freunde
    Er hat Steasy besiegt

  • Zitat

    Original von Kolu


    Er hat das VBT unverdient gewonnen
    Er hat dafür gesorgt dass es den ganzen Juroren nur noch um Comedy geht
    Er bewertet Battles seiner Freunde
    Er hat Steasy besiegt


    Alles total seine Schuld :D


    Klaus ist doch das Opfer! Er wird zum Feindbild gemacht, nur weil sein Scheiss noch gefeiert wird.

  • Zitat

    Original von Keksmobil


    Wenn du rechtfertigst mit "er hatte den Beat rechtzeitig", kann man genauso rechtfertigen mit "das Video war bereits hochgeladen, lediglich nicht an UP versandt"...
    Es geht hier einfach ums Prinzip - beide Aktionen sind eben nicht regelkonform.


    Von diesem saudummen, unnötigen und absolut ignoranten Kommentar "Und hätte er 20 Minuten eher eingereicht, hätte er gewonnen. Sein Pech" mal abgesehen.


    Nö, könnte man nicht rechtfertigen. Der Beat war an Up versandt. Ob Up jetzt zu Presto oder Presto zu Up gekommen ist, weiß niemand. Auch nicht aus Prestos Screenshots heraus. Ersteres wäre vielleicht noch regelkonform, letzteres nicht mehr. Wie gesagt, weiß wohl niemand.


    Und egal wie ignorant und unnötig mein Kommentar ist, er entspricht ja wohl 100% der Wahrheit. Wird sich nicht mehr ändern - Akf weiter, gute Nacht

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    na wenn der gute mann es ja in die kommentare geschrieben hat^^


    hätte dann besser keinen screenshot posten sollen, der ihn scheinbar widerlegt.


    und auf welchem kanal sind die runden von 5 weiteren rappern die grad im vbt sind? denk dir den rest selbst.


    Was auch immer du mit scheinbar meinst, er hat gesagt


    " Ach und WENN ich Up NICHT nach 23 Uhr gefragt hätte SONDERN erst n Tag später oder garnicht hätte ich den Beat wohl nie bekommen hahah und so wären es dann schon mdst 24 Strafpunkte! Sowas ist uncool.."


    Und dann denk' nochmal darüber nach.


    Was ändert das an der Aussage, wer der 5 das geschrieben hat?


    Zitat

    Original von Akfone
    unglaublich was sich hier abspielt.


    danke an presto für das battle, auch wenn sein verhalten im nachgang den eindruck unterstreicht, den sowohl klimo als auch six eastwood bereits von ihm hatten. wollte ich nicht wahr haben, aber man lernt ja nie aus. trotzdem viel erfolg & / glück weiterhin.


    gruß akf


    Ist sowas sportlich/fair?


    Die schenken sich beide Nichts!

  • scheint alles ein bisschen blöd gelaufen zu sein aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass akfone hier iwelche pläne schmiedet wie er presto übers ohr hauen kann. was genau vorgefallen ist wissen eh nur die drei. dieses ganze spekulieren und sachen unterstellen ist doch echt sinnlos und dumm

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    scheint alles ein bisschen blöd gelaufen zu sein aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass akfone hier iwelche pläne schmiedet wie er presto übers ohr hauen kann. was genau vorgefallen ist wissen eh nur die drei. dieses ganze spekulieren und sachen unterstellen ist doch echt sinnlos und dumm


    Nein, das glaube ich nicht. Was ich dazu gesagt habe, ist mit Ironie unterstrichen und soll zeigen, dass an der Sache was faul ist.


    Hier stellt sich ein Interpret über den anderen und redet was von Eindruck und Nachgang, wobei sich beide in dieser Hinsicht nicht unterscheiden. Während als auch nach dem Battle.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    Ich bedanke mich hiermit offiziell bei Nereid.
    Endlich der Beweis dass auch Blausterne krasse faggots sein können.


    Danke, danke von ganzem Herzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!