VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE


  • Presto hat das in die Kommentare geschrieben.


    Hab ich das behauptet? Nein.


    Auf welchem Kanal ist die AKF Runde? Denk' dir den Rest selbst.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    ' Ich Reiß mir aber nicht fast n halbes Jahr n Arsch auf, investier Zeit und Geld für krasse Produktion um damit noch rappers.in durch Youtube Klicks Kohle zu verschaffen, um dann durch sone unfaire Aktion die mehr als einen Strafpunkt verdient hätte rauszufliegen! Ich hoffe, dass das Up vielleicht auch mal überdenkt! '


    Alter, haben die Leute rund um WVPB jetzt alle Scheiße im Hirn oder was? Bin richtig angepisst gerade. Erst Dirty mit diesem behinderten Post und jetzt Presto mit nem noch behinderteren Post und Privatgesprächen mit Up. Alter ist das peinlich. Wie die mir auf den Sack gehen, unglaublich. Gleiche Sache wie bei Maulwurf, 1. er hat es völlig freiwillig gemacht, 2. wenn Rappers.in so Scheiße und inkompetent ist, wieso will er dann umbedingt weiter machen?, 3. ohne das VBT würde die 2 keine Sau kennen, die können Dankbar sein durchs VBT überhaupt Fans gefunden zu haben. Durch ihre normale Musik hätten die das nie geschafft.


    Woher hast du denn das Zitat?


  • WayAbove
    Der erste Post bei seinem Eintrag 'Selbst wenn es jetzt 30:29,5 für Akfone stehen sollte...'. Das hat er noch darunter geschrieben.


  • Die AKF-Runde ist auf einem Sammelkanal. Laut deiner Logik hätte es genauso gut Lui sein können. Oder Gio.


    Am besten Gio. Der wurde hier noch garnicht gehatet.

  • Zitat

    Original von Akfone
    unglaublich was sich hier abspielt.


    danke an presto für das battle, auch wenn sein verhalten im nachgang den eindruck unterstreicht, den sowohl klimo als auch six eastwood bereits von ihm hatten. wollte ich nicht wahr haben, aber man lernt ja nie aus. trotzdem viel erfolg & / glück weiterhin.


    gruß akf

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Die AKF-Runde ist auf einem Sammelkanal. Laut deiner Logik hätte es genauso gut Lui sein können. Oder Gio.


    Am besten Gio. Der wurde hier noch garnicht gehatet.


    Verflucht sei Gio

  • nur kurz rein geskipped, wer gewonnen hat...
    gerade das ergebnis gesehen, knapper gings ja wohl kaum... gibs nun nen offiziellen sieger?


    e: akfone ist wohl sieger, wie man bei ups bewertung liest

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    nur kurz rein geskipped, wer gewonnen hat...
    gerade das ergebnis gesehen, knapper gings ja wohl kaum... gibs nun nen offiziellen sieger?


    Akfone, Up gibt die Ergebnisse im 16tel sicherlich nur durchgeschaut frei, zumal er ja selber was dazu reingeschrieben hat.


    Selbst wenn Presto mit seinen wirren Anschuldigungen Recht hat - als ob man sowas jetzt nochmal zurückrudern würde, wäre ja komplett absurd.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    WayAbove
    Der erste Post bei seinem Eintrag 'Selbst wenn es jetzt 30:29,5 für Akfone stehen sollte...'. Das hat er noch darunter geschrieben.


    1.
    Man ist den Teilnehmer auch etwas schuldig!
    Man ist schuldig ein Tunier anzubieten, dass ein funktionierendes Regelwerk besitzt! Man ist den Teilnehmer schuldig alle gleich zu handeln.
    Keine Ahnung ob das hier vorhanden ist oder nicht... Ist halt typische Aussage gegen Aussage.



    2. Schwer zu sagen, aber wird schon der Hauptgrund sein. Vielleicht hat er auch einfach spass am batteln und den Leuten Unterhaltung zu bieten. Er macht ja auch bei RAM mit... Da gab es früher nicht den grossen Fame.
    Ich denke aber hier macht wohl jeder Rapper aus den gleichen Gründen mit.


    3.
    Da stimme ich dir zu. Nicht sehr faires Verhalten... Vielleicht hat er dafür seine Gründe, was ich aber irgendwie bezweifle.
    Vielleicht will er sich vor seinen Fans rechtfertigen... Was aber ziemlich dumm wäre.


  • na wenn der gute mann es ja in die kommentare geschrieben hat^^


    hätte dann besser keinen screenshot posten sollen, der ihn scheinbar widerlegt.


    und auf welchem kanal sind die runden von 5 weiteren rappern die grad im vbt sind? denk dir den rest selbst.

  • Prestos neuer Post klingt so, als hätte er schon mit UP geredet. Oder er hat gar nicht erst mit UP gerdet, wirkt jedenfalls nicht so, als würde oder hätte er Protest eingelegt.



    Die Schwulen Hashtags habe ich bewusst weggelassen. Auch wenn er damit nur Leute parodiert die Hashtags benutzen. Schwul bleibt schwul, da nützt es auch nicht wenn man statt nem Pinken Polo einen Kapuzenpulli anzieht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    ohne das VBT würde die 2 keine Sau kennen, die können Dankbar sein durchs VBT überhaupt Fans gefunden zu haben.


    Presto kannte man von RaM schon. Ansonsten wirkt das was du schreibst durch deinen Mod-Posten semi offiziell, deshalb solltest du eventuell ein wenig deine Ausdrucksweise überdenken.

  • Zitat

    Original von beelzeblub
    Mal abgesehen von den ganzen Hintergrundaktionen hatte er den Beat rechtzeitig und somit hatte er eine faire Chance zu gewinnen. Und hätte er 20 Minuten eher eingereicht, hätte er gewonnen. Sein Pech


    Wenn du rechtfertigst mit "er hatte den Beat rechtzeitig", kann man genauso rechtfertigen mit "das Video war bereits hochgeladen, lediglich nicht an UP versandt"...
    Es geht hier einfach ums Prinzip - beide Aktionen sind eben nicht regelkonform.


    Von diesem saudummen, unnötigen und absolut ignoranten Kommentar "Und hätte er 20 Minuten eher eingereicht, hätte er gewonnen. Sein Pech" mal abgesehen.




    E:


    Zitat

    Original von Kolu
    Bilde ich mir das ein oder sind die Jungs vom Prenzlauerberg bis auf Baum alle ziemlich behinderte Hurensöhne?


    :wall:

  • Ich hoffe mal, dass es den meisten Usern klar ist, dass dies natürlich nur meine eigene Ansicht ist und nicht die des Teams. Bin eh nurn Randommod der nix zu melden hat, aber falls jemand dachte, dass wäre die Meinung des Teams hier nochmal, damit keine Leute ankommen und abnerven:


    Es handelte sich bei den Posts um meine eigene Ansicht und nicht die des Teams!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!