Realtalk auf Facebook, yeah. Wieder auf gewohntem r.in-Niveau.

VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE
- Up
- Geschlossen
-
-
checkt mal aus: facebook.com/ Presto.Musik
-
Zitat
Original von Akfone
unglaublich was sich hier abspielt.danke an presto für das battle, auch wenn sein verhalten im nachgang den eindruck unterstreicht, den sowohl klimo als auch six eastwood bereits von ihm hatten. wollte ich nicht wahr haben, aber man lernt ja nie aus. trotzdem viel erfolg & / glück weiterhin.
gruß akf
Uh ja, fein nachgetreten.
Wie du dich während des Battles im Thread verhalten hast, klammerste nach dem Sieg selber schön aus :]
Ihr habt euch beide nichts geschenkt. Punkt.
-
Und ich würde nochmal gerne wissen, inwiefern der Beat jetzt schuld ist? Schließlich hat es Presto geschafft, seine Runde viel zu früh auf den eigenen Kanal hochzuladen, nur an up hat er sie nicht geschickt.
Ist doch jetzt nur eine Ausrede, um Stimmung zu machen. -
Bekommt ja Dima vs Füffi Strukturen hier...
-
Zitat
Original von Nereid
Uh ja, fein nachgetreten.
Wie du dich während des Battles im Thread verhalten hast, klammerste nach dem Sieg selber schön aus :]
Ihr habt euch beide nichts geschenkt. Punkt.
Genau meine meinung, keiner sollte sich hier als unschuldslamm ausgeben
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Und ich würde nochmal gerne wissen, inwiefern der Beat jetzt schuld ist? Schließlich hat es Presto geschafft, seine Runde viel zu früh auf den eigenen Kanal hochzuladen, nur an up hat er sie nicht geschickt.
Ist doch jetzt nur eine Ausrede, um Stimmung zu machen. -
Gleich kommen die "Akfone ist ja auch Teammitglied"-Theorien...
Was bleibt, ist ein verdammt knappes Battle das mindestens zwei Runden zu früh kam... und ich als seit 2011 bekennender Presto-Fan kann mich auch mit einem in diesem Jahr starken Akfone zufrieden geben. Auch wenn ich noch um Presto trauern werde
-
Vermisse übrigens von jedem hier nochmal 3 Posts mit Verschwörungstheorien. Nur damit ihr dann mal vielleicht selber merkt wie lächerlich ihr alle klingt.
-
Zitat
Original von Deso Deaxter
-
kann prestone bitte aufhören so auf Facebook zu weinen,da würd ja sogar ein fan von ihm schon traurig,null fairness
-
Ganz ruhig Kinners, die Lieferung für diesen Thread ist doch grade eingetroffen.
-
Wer in dieser Diskussion auf Akfones Seite steht, ist nicht mehr zu helfen.
-
Zitat
Original von Seclol
lolnein. umgekehrt.
-
hihi, gewohnt stilvoller Abgang von Presto. Nun auch mit 0,5% mehr Facebook-Realtalk.
-
offensichtlich ist presto hier der betrogene
-
Zitat
Original von Seclol
Oh, fuck, mir ist nicht mehr zu helfen. Wenn du das sagst... -
Finde es schade wie presto rumheult, hätte ihn gerne weiter gesehen aber jetzt ist es halt so. Aber akfone hat ja hier im thread genau so rum gezickt. beide ziemliche Mädchen.
-
Junge junge, knappes Ding, Glückwunsch an AKF, hoffe die nächsten beiden Runden werden etwas stärker, damit du deinen Gegner wieder wie gewohnt wegrasierst und das Ergebnis nicht so knapp ausgeht.
-
Achim wird auf jeden Fall seinem Namen gerecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!