VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • was los mit dir nereid, der link von prestos runde war hier schon stunden vor abgabefrist im forum.


    wenn er das (warum auch immer) dann noch nicht offiziell einreicht, hat ers halt verkackt.


    und halber punkt pro angefangene halbe stunde, recht simpel das system.


    wie man da von "aufrunden und dann gewinnt der uservote" reden kann, widerspricht wohl auch jeglicher logik.

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    mal wieder sieht man, dass die Betreiber hier eindeutig akf weiter haben wollen.
    Ist ja schlimmer als das JBB was hier abgeht...


    Da haben wir ja die nächste Verschwörung. Und während die 'Betreiber' von rappers.in weiter ihre manipulativen Pläne stricken, wie sie VBT-Teilnehmer weiterbringen, ohne irgendeinen Profit daraus schlagen zu können, kannst du weiter ohne jegliche Beweise irgendeine Scheiße posten.


    Nereid
    So lange wird er wohl nicht gebraucht haben, da das Video schon vor der eigentlichen Abgabe auf seinem Kanal war, er es aber lediglich nicht eingeschickt hatte.

  • unglaublich was sich hier abspielt.


    danke an presto für das battle, auch wenn sein verhalten im nachgang den eindruck unterstreicht, den sowohl klimo als auch six eastwood bereits von ihm hatten. wollte ich nicht wahr haben, aber man lernt ja nie aus. trotzdem viel erfolg & / glück weiterhin.


    gruß akf

  • Naja, ist am Ende doch alles nicht wirklich ueberraschend hier. Ordentlich Feuer war ja vorher schon in der Partie und, wenn es dann auch noch so knapp ausgeht, war irgendwie zu erwarten, dass die Anhaengerschaft des Verlierers die Waende hoch geht.

  • Die Leute, die für das Aufrunden plädieren:
    Wurde doch gemacht. Im Prinzip zählen die 1,5 als 2, weil r.in anscheinend keinen Bock auf Dezimalen hat.
    Aber wenn Presto z.B. eine weitere Frist nicht eingehalten hätte und nochmal 0,5 hätte, dann wären das halt 2 Strafpunkte und nicht 1/3.
    Bisschen kompliziert.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Okay.


    Und wenn ich das richtig verstehe ging der Akfone Beat erst an UP.


    Also verspätet UP gesendet und UP muss ihn dann noch Presto schicken. Tja... ist natürlich auch eine Taktik wie man weiterkommen kann.


    Also,ich hatte damals bei Spike vs schote das gefühl,das UP hier alles rumschiebt,aber jetzt glaub ich nicht mehr dran.


    OT: Für mich AKF verdient weiter,danke für euer battle,hat echt spaß gemacht die runden zu schauen.

  • Zitat

    Original von Akfone
    unglaublich was sich hier abspielt.


    danke an presto für das battle, auch wenn sein verhalten im nachgang den eindruck unterstreicht, den sowohl klimo als auch six eastwood bereits von ihm hatten. wollte ich nicht wahr haben, aber man lernt ja nie aus. trotzdem viel erfolg & / glück weiterhin.


    gruß akf


    achim, du kannst doch einfach alles auflösen, indem du sagst, wann du den Beat geschickt hast. Dann sind doch alle fröhlich und geben Ruhe.

  • Zitat

    Original von Keksmobil


    achim, du kannst doch einfach alles auflösen, indem du sagst, wann du den Beat geschickt hast. Dann sind doch alle fröhlich und geben Ruhe.


    und dann findet er eine zauberbohne die ihn unglaublich reich macht und alle sind glücklich bis an ihr lebensende ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!