VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von Jared2


    Das mit den ,5 Punkte ist glaube ich pro halbe Stunde Verspätung beim einreichen. Für mich ist der 1 Punkt gegen Akfone eher suspekt, denn der wird den Beat nachdem was ich hier mitbekommen habe nicht nur eine Stunde zu spät geschickt haben.


    wenn das so wäre, müsste man akfone doch ebenfalls pro halbe Stunde Beat zu spät schicken, 0,5-Punkte abziehen?!
    Sonst misst man das Ganze ja mit zweierlei Maß....

  • Zitat

    Original von Nereid


    Wen interessiert das woher die Votes kommen?


    Bei beiden lief was nicht rund. Dem einen dann 1, dem anderen 1,5 Punkte abzuziehen halte ich für relativ sinnfrei. Soll dann halt der Uservote entscheiden, aber nee :hut:


    die anzahl der strafpunkt wird doch nach der dauer der verspätung gewählt. wenn presto noch später als akfone eingereicht hat bekommt er halt noch nen halben strafpunkt mehr

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Official Presto
    vor 53 Minuten via Handy
    Ich seh hier nicht durch? Kann mich mal jemand aufklären? Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen glaub ich!


    Wermy, wieso steht im Ergebnis dann 30:29 und nichts mit ,5?


    Davor stand da Presto weiter und nun geändert auf Akfone. Sehr merkwürdig. :hut:


    In der Jury kannst du auch keine halben Punkte vergeben.

  • Zitat

    Original von Wade Wilson
    Nun freue ich mich zum ersten mal auf das LoserBracket, wäre Klasse wenn Akf dort nochmal auf Presto trifft :D


    Wurde aber upgeschafft, weil die Teilnehmer 'ne gewisse Unlust auf ewige Loserrunden signalisiert hatten.

  • Zitat

    dirty auch nur mit 2punkten weiter jeztzt soll einer mal das vbt verstehen. Da kannse ja auch irgenwelche juliensöhne oda kiddies in die jury packen xD
    Gefällt mir · Antworten · vor 32 Minuten


    Also der Kommentar unter Prestos Seite ist mein absoluter Topfavorit

  • Jetzt is Polen offen alla. Mögen die Spiele beginnen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Jared2


    Das mit den ,5 Punkte ist glaube ich pro halbe Stunde Verspätung beim einreichen. Für mich ist der 1 Punkt gegen Akfone eher suspekt, denn der wird den Beat nachdem was ich hier mitbekommen habe nicht nur eine Stunde zu spät geschickt haben.


    Up hat den link für die runde um exakt 23:18 bekommen. bei 0,5 strafpunkten pro halbe stunde: 1,5 strafpunkte!

  • hätte presto mal pünktlich eingereicht ...!
    Kann akfone nicht viel abgewinnen, klar ist er gut aber
    naja, nicht so meins ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • es gibt pro angefangene halbe stunde verspätung einen halben strafpunkt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!