solange achim weiter ist ist alles gut

VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE
- Up
- Geschlossen
-
-
genauso hab ich das ergebnis auch gesehen
ich finds sehr gut das up dazuschreibt wer wie und wann strafpunkte bekommt.
-
Wie gut, dass verspätetes Beat schicken sicher nichts mit verspätet einreichen zu tun hat :hut:
Uservote an Presto. Immerhin!
-
Zitat
Original von sechsminus
Glaube Soulek hat gegen Hörflug bei 21:21 nur wegen 7 Votes mehr im Uservote gewonnen (war auch da 50:50)...
Gab auch schon ein absolutes Unentschieden.
-
Zitat
Original von Schwups
-
Zitat
Original von Nereid
Wie gut, dass verspätetes Beat schicken sicher nichts mit verspätet einreichen zu tun hat :hut:Uservote an Presto. Immerhin!
naja, wie ich das mitbekommen habe wurden ja der beat von akf, sowie die rr von presto an up gegeben. wie er das dann weitergibt und die strafpunkte verteilt weiss ich wiederum nicht.
-
Warum wird bei ,5 Punkten nicht aufgerundet? War das schonmal der Fall?
-
Können wir nicht einfach beide weiterlassen und 4Tune rausnehmen? Der hackt eh nur auf PImf rum und stalkt Estas Ex-Freundinnen....
:hut:
-
Zitat
Original von Der_Makke
naja, wie ich das mitbekommen habe wurden ja der beat von akf, sowie die rr von presto an up gegeben. wie er das dann weitergibt und die strafpunkte verteilt weiss ich wiederum nicht.
das weiß nur UP warum Akfone 1 Strafpunkt, Presto 1,5 Strafpunkte bekommt.
Klar ist, wenn beide 1 Strafpunkt bekommen, ist Presto weiter.
-
Zitat
Original von Nereid
das weiß nur UP warum Akfone 1 Strafpunkt, Presto 1,5 Strafpunkte bekommt.
Klar ist, wenn beide 1 Strafpunkt bekommen, ist Presto weiter.
Presto kann ja noch protestieren. Würde ich machen bei so einer Aktion, wöllte zumindest an Prestos Stelle die Gründe für die Gewichtung haben.
-
Heilige Scheisse, das war mal knapp. Zum Glueck mit dem Ergebnis, auf das ich gehofft hab!
-
Zitat
Original von Jared2
Presto kann ja noch protestieren. Würde ich machen bei so einer Aktion, wöllte zumindest an Prestos Stelle die Gründe für die Gewichtung haben.
das protestieren hat schon bei Spike__ gegen Schote nichts gebracht
-
Zitat
Original von Nereid
Wie gut, dass verspätetes Beat schicken sicher nichts mit verspätet einreichen zu tun hat :hut:Uservote an Presto. Immerhin!
Das waren zu 80% eh die Mauli Fans
-
Zitat
Original von erster_deutscher_raptoter
Warum wird bei ,5 Punkten nicht aufgerundet? War das schonmal der Fall?versteh ich ehrlich gesagt auch net.
Ein ,5 bringt absolut nichts, weil diese Einheit so garnicht zustande kommen kann.Also müsst man eben entweder sagen ich geb 29 oder 30, so wirkt das ganze für mich ein wenig suspekt.
Ne sinnvolle Erläuterung wäre cool! Danke!
-
Zitat
Original von Highrise
Wen interessiert das woher die Votes kommen?
Bei beiden lief was nicht rund. Dem einen dann 1, dem anderen 1,5 Punkte abzuziehen halte ich für relativ sinnfrei. Soll dann halt der Uservote entscheiden, aber nee :hut:
-
Zitat
Original von Keksmobil
versteh ich ehrlich gesagt auch net.
Ein ,5 bringt absolut nichts, weils diese Einheit so garnicht zustande kommen kann.Also müsst man eben entweder sagen ich geb 29 oder 30, so wirkt das ganze für mich ein wenig suspekt.
-
Zitat
Original von Highrise
how about no?
-
Zitat
Original von Keksmobil
versteh ich ehrlich gesagt auch net.
Ein ,5 bringt absolut nichts, weil diese Einheit so garnicht zustande kommen kann.Also müsst man eben entweder sagen ich geb 29 oder 30, so wirkt das ganze für mich ein wenig suspekt.
Das mit den ,5 Punkte ist glaube ich pro halbe Stunde Verspätung beim einreichen. Für mich ist der 1 Punkt gegen Akfone eher suspekt, denn der wird den Beat nachdem was ich hier mitbekommen habe nicht nur eine Stunde zu spät geschickt haben.
-
müll
-
Wer hier gewinnt, ist wie Galgenraten
es ist Achims Sieg, den sie alle Punktdiebstahl nenn'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!