VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von Akfone


    nimms mir nicht krumm, aber halt dich besser bedeckt angesichts deines 17 stündigen nachreichrekordes


    Nimms Up nich krum, dass er gestern Abend Aligatoahs Nr.1 zusammen mit ihm gefeiert hat und deshalb das Video erst heute hochgeladen hat! :rolleyes:


    Und wer sich von uns beiden bedeckt halten sollte, angesichts des fairen "Nichteinreichen" des Beats ( was quasi so um die 168 Strafpunkte wären :kaputt: ), solltest du dir nochmal überlegen!

  • Zitat

    Original von Presto


    Nimms Up nich krum, dass er gestern Abend Aligatoahs Nr.1 zusammen mit ihm gefeiert hat und deshalb das Video erst heute hochgeladen hat! :rolleyes:


    Und wer sich von uns beiden bedeckt halten sollte, angesichts des fairen "Nichteinreichen" des Beats ( was quasi so um die 168 Strafpunkte wären :kaputt: ), solltest du dir nochmal überlegen!


    Wahuuuu, böses Blut im Battle :D
    *Akfonefanboymode on* Wenn hier mal einer seinen Beat besser nicht eingereicht hätte, dann wärest DU das gewesen, weil ihr auf dem Mistteil beide absolut scheiße klingt *Akfonefanboymode off*

  • BEEF BEEF BEEF! Bisher stärkstes Battle dieses Jahr, Props an beiden. Auf dem Gitarrenbeat sind beide gleichstark, wobei die Mikzn Hook extrem dope ist. Auf dem anderen Beat Achim, würde demnach an Achim gehen.

  • Zitat

    Original von GordonO


    *Akfonefanboymode on* Wenn hier mal einer seinen Beat besser nicht eingereicht hätte, dann wärest DU das gewesen, weil ihr auf dem Mistteil beide absolut scheiße klingt *Akfonefanboymode off*


    Lies dir Prestos Kommentar lieber besser durch nächstes Mal :kaputt:


    Und nach dem Battle gehen wir lieber alle zusammen einen trinken... Weiß nicht wie man einen der Beiden hier nicht feiern kann?!

  • Wollt ihr nicht lieber beide nochmal eine neue Runde einreichen um das zu klären?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Alter, diese RR von Prestone ist eine Beleidigung am Hörer. Richtig unroutinierter, schlechter Rap - inhaltlich kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben, konnte mir das nämlich nicht anhören. Bekümmerlich.


    Achims RR sicher alles andere als ein Meisterwerk - aber wenigstens keine Frechheit.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Graf Bio


    Lies dir Prestos Kommentar lieber besser durch nächstes Mal :kaputt:


    Und nach dem Battle gehen wir lieber alle zusammen einen trinken... Weiß nicht wie man einen der Beiden hier nicht feiern kann?!


    Ich denk, ich hab den schon halbwegs gerallt. Hab deshalb mit dem *Fanboymode* zu symbolisieren versucht, dass es sich bei dem Satz - wenn auch sachlich richtig - doch nicht tatsächlich um ein brauchbares Gegenargument gegen PRESTONEs Vorwurf handelt ;)

  • Zitat

    Alter, diese RR von Prestone ist eine Beleidigung am Hörer. Richtig unroutinierter, schlechter Rap - inhaltlich kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben, konnte mir das nämlich nicht anhören. Bekümmerlich. Achims RR sicher alles andere als ein Meisterwerk - aber wenigstens keine Frechheit.


    gebe dir völlig recht!

  • Zitat

    Original von peterpet


    gebe dir völlig recht!


    finde beide gut aber zu sagen dass die rr von presto so schlimm zu hören sei, bei der rückrunde von akfone und seinem genuschel... der einzige hörgenuss ist die hook...

  • Zitat

    Original von Presto


    Nimms Up nich krum, dass er gestern Abend Aligatoahs Nr.1 zusammen mit ihm gefeiert hat und deshalb das Video erst heute hochgeladen hat! :rolleyes:
    Und wer sich von uns beiden bedeckt halten sollte, angesichts des fairen "Nichteinreichen" des Beats ( was quasi so um die 168 Strafpunkte wären :kaputt: ), solltest du dir nochmal überlegen!


    erzähl mal keine räuberpistole kleiner


    was ich hier wem krumm nehme bleibt mir überlassen.


    ich habe up nachweislich den beat über facebook geschickt, weil ich auf der durchreise in heidelberg war und es mir ein anliegen ist, hier fair an die sache ranzugehen. mein r.in passwort weiß ich nicht auswendig.


    also verbreite doch bitte keine unwahrheiten.


    schönen abend

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn


    finde beide gut aber zu sagen dass die rr von presto so schlimm zu hören sei, bei der rückrunde von akfone und seinem genuschel... der einzige hörgenuss ist die hook...


    die Rückrunde von AKF ist zumindest besser als die HR von Preso, der selber nicht auf seinen eigenen Beat zurecht kommt. Einige flowvariationen dabei, eigentlich sicher drauf. Das geht schon. Viel mehr ist auf dem beat auch nicht drin.


    Presto kommt einfach nicht gut auf den Beat von AKF. Erst recht nicht im direkten Vergleich zu AKFone, der da wirklich sehr gut drauf kommt. ist ja auch wie für ihn gemacht. Presto viel zu überhetzt darauf irgendwie.
    Und vernuschelt ist bei AKF auch reichlich wenig. Ist doch alles klar zu verstehen?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    die Rückrunde von AKF ist zumindest besser als die HR von Preso, der selber nicht auf seinen eigenen Beat zurecht kommt. Einige flowvariationen dabei, eigentlich sicher drauf. Das geht schon. Viel mehr ist auf dem beat auch nicht drin.


    Presto kommt einfach nicht gut auf den Beat von AKF. Erst recht nicht im direkten Vergleich zu AKFone, der da wirklich sehr gut drauf kommt. ist ja auch wie für ihn gemacht. Presto viel zu überhetzt darauf irgendwie.
    Und vernuschelt ist bei AKF auch reichlich wenig. Ist doch alles klar zu verstehen?


    ja wenn ich mich anstränge verstehe ich es, klar. bei dem rest kann ich fast zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!